Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. bitte bewerten^^
Ich finde es ganz schön smile

http://people.freenet.de/katjagfx/Bild2.jpg
31.05.2005 20:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammmerrrr,wie ich schon sagte!!!!!!!!Super!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

31.05.2005 20:07 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich doof das dem Reiter der Kopf abgeschnitten wurde und irgendwie sieht das komisch aus das der Frame nach unten endet.. aber interessant *g*

vlg
Tatze

31.05.2005 20:17 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Schööön nur finde ich das Pferd oben rechts nicht schön ausgeschnitten. Passt gar nicht dazu. Sonst gefällts mir super Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

31.05.2005 20:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds ned sooooo toll, is okay...

+farbe
+schrift
+pferd links
-frame hört nicht auf
-pferd rechts (schlecht ausgeschnitten, sieht nicht schön aus, weil es nich den zügel annimmt)
-das die beine vom linken pferd aufhören im frame...
31.05.2005 20:29 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-

Dank, für Lob und Kritik smile
31.05.2005 20:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

hammageil!!! find das rechte pferd net so toll aba dafür das linke HAMMA!!!
ich finds schöner effekt, wie die beidne aufhören sieht toll aus, weil das dann so aussieht als würde das pferd halb mit dem hg verschmilzen...
Insgesamt: SUPER!
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

31.05.2005 21:00 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Bis auf die beiden Bilder find ichs gut. Aber beim linken Bild haste dem Pferd das Ohr abgesägt [armes Pferd ;_;] und beim rechten dem Reiter den Kopf XD Und die Größe ist irgendwie... komisch ^^
Nimm andere Bilder - ich würd links oben das lassen, aber weiter runtersetzen und das rechte wegtun, aber dafür ein ziemlich transparentes ganz rechts unten, also ins Frame machen [bloß den Kopf] ;]

[off topic]
Was ist denn mit der Pferde Community?
[/off topic]

31.05.2005 21:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

+ subba stil
+ schlicht und schön
+ farbe
- fotos schlecht ausgeschnitten !
- kopf ??
31.05.2005 21:25 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke smile

Joa, ich glaube ich setzte da oben ein anderes Pferdchen hin^^
01.06.2005 14:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Ich finde es wirklich sehr schön. Die Pferde sind eben nur nicht so toll ausgeschnitten. Aber mir gefällt es sonst echt gut. lg leonie
01.06.2005 14:18
Waterice
Mitglied

Etwas leer aber schick smile
01.06.2005 14:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke^^
Ist auch schon eingebaut, dann ist es nicht mehr so leer.
01.06.2005 14:21 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Zitat:
Bis auf die beiden Bilder find ichs gut. Aber beim linken Bild haste dem Pferd das Ohr abgesägt [armes Pferd ;_;] und beim rechten dem Reiter den Kopf XD

Dito, sonst sehr schön. Die Farbe ist toll fröhlich .
01.06.2005 14:22 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke großes Grinsen

Das linke Pferd bleibt, [xD] aba das rechte wird durch einen Rappen ersetzt.. Mit Reiter Zunge raus
01.06.2005 14:23 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH