Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere + Gute Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere + Gute Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

[S] Charaktere + Gute Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich suche Charaktere für die Pferde vom Gut Maiental.

Belohnungen:
+ Design coden
+ Grafiken
+ Homepagehilfe
+ Anderes was euch einfällt

Pferde:
Bonito
Capriola

Mona Lisa

Scotch
Playboy

Der Charakter sollte nach Möglichkeit über 250 Wörter lang sein!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 08.08.2007 17:21.

28.07.2007 13:29 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Designs für oyla coden? So coden das sie sich auch nicht wiederholen oder die Navi ganz weiß ist großes Grinsen ? Dann würde ich dir einen schreiben!

28.07.2007 14:23 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay du,
bis Mitte der Woche kann ich dir gerne ein paar schreiben.
Wenn du moechtest, sag mir, welche davon, und ueber Belohnung unterhalten wir uns per PN großes Grinsen
Lg,
Svenna

28.07.2007 14:24 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

JuliaOertner: ich könne es versuchen für oyla zu coden hab den code und hab es auh schonmal gemacht

Svenna <.3: ist mir egal welches pferd du machst Augenzwinkern
28.07.2007 19:33 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ok noch eine Frage... kannst du auch mit Untermenü coden?

28.07.2007 21:11 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Svenna <.3
Lichtblick.

images/avatars/avatar-9632.gif

Okay, dann probier ich mich die Tage an Mona Lina & Scotch =D
Lg, Svenna

29.07.2007 13:13 Svenna <.3 ist offline E-Mail an Svenna <.3 senden Beiträge von Svenna <.3 suchen Nehmen Sie Svenna <.3 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ok danke svenna

ehm ich glaube nicht julia oertner
29.07.2007 17:12 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir auch gern helfen. Hätte als Belohnung gerne Grafiken (nur kleine Sachen). Ich schreib einen Charakter für Playboy. Soll ich ihn hier reinstellen oder dir per PN oda so schicken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 05.08.2007 20:10.

05.08.2007 15:13 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe dir welche für Dancing Fox, Prinz Orleander und Montelino.
Sie werden denke ich morgen oder übermorgen fertig sein
LG Mia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 07.08.2007 19:34.

05.08.2007 15:18 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

würde dir auch welche schreiben, aber welches geschlecht haben die Pferde denn, ich hab im Stecki keins gefunden...

05.08.2007 16:17 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

okay, hier sind die drei...

Dancing Fox

Dancing Fox ist ein freundliches Pony, das gerne in Bewegung ist. Im Springen ist sie sehr eifrig, dank ihres muskulösen Körperbaus schafft sie selbst hohe Sprünge locker. Schon wenn sie einen Sprung von weitem sieht, dreht sie auf und freut sich total, sie springt dann ein wenig rum und kann kaum still stehen. Das ist auch eine Schwierigkeit auf dem Springplatz – manchmal ist sie so überdreht, dass man erstmal noch mal um die Bahn reiten muss, bis man los legen kann. In der Dressur sieht das ein bisschen anders aus. Dort lässt ihr Eifer komplett nach und man muss sie treiben, sonst macht sie gar nichts außer rumlaufen. Danny hat eine große Turniererfahrung, deshalb ist sie für Turnieranfänger ein sehr gut geeignetes Pony. Viele wollen sich auch nicht Verladen lassen, sie macht dass super mit und scheut auch nie. In der Box und beim Putzen ist sie sehr lieb, nur beim Satteln sollte man vorsichtig sein, da sie einen leichten Sattelzwang hat und wenn man den Gurt festzieht schnappt oder auch mal ausschlägt. Dancing Fox ist sehr umgänglich, mit anderen Artgenossen versteht sie sich exzellent. Falls zwei Pferde sich streiten, kann es auch mal passieren dass sie dazwischen geht, da sie eine große Autorität hat. Im Gelände geht Danny flott vorwärts und für ein Wettrennen ist sie auch immer zu haben. Am liebsten galoppiert sie übers Stoppelfeld, ein Waldweg ist ihr aber auch Recht. Dann zeigt sich auch ihr Siegeswille, Dancing Fox mag es nämlich gar nicht, hinter anderen Pferden herzulaufen. Dann wird sie sehr schnell und schlägt einen Bogen um ihren Vordermann, und dass so schnell, dass man kaum Zeit zum reagieren hat. (274 Wörter)

Ich hoffe Mal, Dancing Fox ist eine Sie, bei den anderen beiden stand das im Steckbrief, bei ihr/ihm aber nicht. Falls Dancing Fox ein er ist kann ich den Charakter ja noch kurz umschreiben.

Montelino

Montelino ist kleiner Wirbelwind. Kaum ist er irgendwo, läuft alles drunter und drüber. Er muss immer irgendwas tun, sein es mit seinen Kumpels über die Weide zu laufen oder zum Spaß kleine Kämpfe austragen. Er noch sehr verspielt und übermütig, aber eine gute Seele. Dazu kommt auch noch eine leichte Tollpatschigkeit, die sich aber mit dem Alter noch geben wird. Es kommt nämlich schon häufiger vor, dass auf einmal eine Schubkarre umgeworfen ist oder so was, aber dass machter nicht mit Absicht. Monty ist erst seit einem knappen Jahr unter dem Sattel, was man ihm auch noch leicht anmerkt. Wenn man mit dem Reiten anfängt, hüpft er noch begeistert rum, mach Bocksprünge und spielt, gegen Ende aber merkt man seine Erschöpfung meist und sollte dann auch schnell aufhören, um ihm seine Lust am Arbeiten nicht zu nehmen. Man sollte zwischendurch auch immer Mal wieder eine Pause einlegen, da junge Pferde sich noch nicht so lange konzentrieren können. Im Gelände ist Montelino noch unsicher, da er bis jetzt seltener draußen war. Wenn er sich erschrickt und einen Seitensprung macht, muss man ganz ruhig bleiben, dann beruhigt er sich auch schnell wieder. Schafft man es aber selbst nicht wird er total unsicher, denkt, es war etwas Gefährliches und ergreift die Flucht. Monty ist noch nicht so gehorsam, wir wollten ihm eine unbeschwerte Jugend lassen und deshalb muss man dringend mit ihm etwas Gehorsamkeitstraining machen und sehr konsequent sein. Im Springen hat er noch keine große Erfahrung, dank seiner guten Eltern hat er aber ein sehr gutes Springvermögen, wovon wir uns auch schon überzeugen konnten, als er uns einmal über den Zaun entwischt ist. (271 Wörter)

Ich würde bei ihm die Turniererfahrung vielleicht noch reduzieren, da er erst fünf ist und in dem Alter hat man normalerweise noch keine so große Turniererfahrung.

Prinz Orleander

Prinz Orleander ist eines meiner Lieblingspferde. Er besitzt eine herrliche geäpfelte Färbung und ist auch sonst ein Traumpferd. Mit seinem schlanken, sportlichen Körperbau wird er später sicher ein gutes Turnierpferd. Turniererfahrung hat er natürlich nur kaum, was bei seinem Alter auch nicht verwunderlich ist. Das mach er aber mit der Mühe und dem Lerneifer wieder wett. „Das kann ich nicht“ gibt es bei ihm nicht, Lennis Motto ist „Das kann ich noch nicht!“ Er gibt sich immer total Mühe, seiner Bezugsperson alles Recht zu machen, schafft er es dann doch nicht ist er enttäuscht. Deshalb ist er auch schon so gut ausgebildet, obwohl er grade Mal ein halbes Jahr einen Reiter herumträgt. Normalerweise versteht sich Prinz Orleander mit anderen Pferden total gut, nur zwischen Montelino und ihm gibt es manchmal ein paar Streitigkeiten. Das kommt daher, dass er ein eher ruhiges, beständiges Pferd ist und sich manchmal von dem aufgedrehten Monty bedrängt fühlt. Lenni ist schon sehr Gelände Erfahren, sein früherer Besitzer ist oft mit ihm Spazieren gegangen und er liebt es draußen zu sein. Dann geht er immer mit gespitzten Ohren umher, dreht seinen Kopf von einer zur anderen Seite und versucht, alle zu sehen, was aber nie klappt. Er hat noch keine so gute Kondition, deshalb muss man immer darauf achten, dass man ihn nicht überfordert, er selbst würde es nämlich nie richtig zeigen. Eine „Macke“ hat er allerdings, er ist nämlich Wasserscheu! Lenni geht weder durch Pfützen, noch mag er es geduscht zu werden oder einfach vom regen nass zu werden. Daran trainieren wir auch mit ihm, denn wenn er zurzeit nass geregnet wird bockt er los und will ins trockene flüchten. (276 Wörter)

Hoffe, sie sind so in Ordnung.
LG Mia

07.08.2007 19:57 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

klar voll schöön,welche belohnung willst du denn haben?
08.08.2007 17:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

gar keine, ich habs gemacht weil ich Lust drauf hatte großes Grinsen
Ich kann dir auch noch die für Bonito & Capriola schreiben
LG Mia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mia13: 10.08.2007 09:28.

08.08.2007 19:43 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hey fröhlich Wenn du mir die Geschlechter der Pferde noch sagst, schreib ich dir auch welche... oder stehn die im Stecki? Dann hab ichs verpeilt großes Grinsen
08.08.2007 20:44 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

wenn du im Steckie zu Wichtiges gehst und runter scrollst stehen da die Koppel, was dir das Geschlecht meistens verrät

09.08.2007 10:18 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ah stimmt, danke fröhlich
Hier ist mal einer:

Playboy
Playboy ist wirklich ein kleines Traumpferdchen. Er ist anhänglich und zutraulich und zeigt schon große Talente in der Dressur. Zwar ist er schon eine Weile eingeritten, aber trotzdem ist er noch ziemlich unerfahren, was ihn zu einem Pferd für Fortgeschrittene macht, die ihm ein wenig Sicherheit geben und ihn noch weit fördern können.
Förderung und Arbeit braucht der junge Hengst auf jeden Fall, denn sonst wird ihm schnell langweilig. Auch im Training sollte man ihm viel Abwechslung bieten, dann ist er auch mit dem nötigen Eifer und Elan bei der Sache.
Auch sonst ist der Palomino immer aufmerksam und neugierig, weshalb man zwar einerseits aufpassen muss, dass er keinen Unsinn anstellt - andererseits ist er aber auch für jeden Spaß zu haben!
In fremden Situationen, wie Tierarztbesuche oder auch fremde Umgebung, reagiert er meistens etwas skeptisch, aber bisher hat er sich immer schnell wieder "gefangen" und seine Neugierde hat die Furcht besiegt. Deshalb lernt er auch unglaublich schnell und wenn man ihn motiviert, gibt er sich auch wirklich Mühe, zu verstehen, was man von ihm möchte und es seinem Reiter recht zu machen.
Der Spruch "Ohne Moos nix los" stimmt allerdings auch bei Playboy - über ein Leckerlie oder eine Knuddeleinheit freut er sich wie kein anderer und leider verliert er auch leicht den Spaß an der Sache, wenn er keine Bestätigung findet.
Wenn er die Aufmerksamkeit bekommt, die er gern hätte, dann ist er ein treuer Freund, mit dem man auf jeden Fall überall auffällt!

Das ist mal einer, wenn ich Zeit hab, kann ich dir auch noch mehr machen fröhlich Und wegen der Belohnung meld ich mich mal per PN großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.08.2007 23:24.

09.08.2007 23:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaktere + Gute Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH