Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: my.self@hotmail.de
Homepage: noch nicht online (wegen fehlendem Design..)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x610
Hintergrundfarbe der Grafik: ~Beige, allerdings nicht grell sondern 'weich'

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: mhm... hab jetzt keine feste überlegt, sollte etwas schnörkelig sein aber trotzdem gut lesbar und nicht zu kitschig.
Text: Gestüt Gadewind
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes (allerdings nicht zu übertrieben, evtl. etwas in Richtung 'Pflanzen')
Frames [bei Designs]: (header Oben ^^), Main (rechts/unten), Menü (Unter dem Header ), Untermenü (links)
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (bzw. mit header 4)
Bilder:

Sind nur vorschläge:

Bei de n Vorschlag-Bildern zB. verklöeinert nebeneinander oder auch andere Bilder (kannst du dir aussuchen) ausgeschnitten (wenn es sauber gemacht wird!)

Oder irgendwie halt - lass deiner Kreativität freien lauf xD

Bitte nur bei einer gewissen Erfahrung melden, es sollte schon professionel aussehen und nicht nach Baukasten-VRh smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 27.07.2007 22:06.

27.07.2007 20:51 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
Ja, habs mal probiert, aber weiß echt nich ob du es dir so vorgestellt hast....ich könnte jederzeit einiges verändern...also d.h. ^^ dass ich es auch nochmal neu machen würde großes Grinsen
Naja guck selber.
Klick*

28.07.2007 12:53 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Diamond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Gefällt mir gut! (:
Nur, die Größe, ist die vom hochladen kleiner oder hast du die so gemacht? Weil ich wollt eigtl. 1024 x 610 xD

Aber ansonsten würd ichs nehmen.

(Willst du vll. ne Belohnung? Geh Morgen auf nem Turnier fotografieren, wenn es nicht regnet könnte ich dir vll. ein paar Bildersets geben, oder sowas, wenn du möchtest.)

Wenn noch jemand Lust hat, kann er natürlich auch noch was basteln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 28.07.2007 16:38.

28.07.2007 16:35 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

ui, schön ^^
Ähm....das Desi is doch 1024 x 610?!

Und wegen der Belohnung, Bilder wären klasse fröhlich

28.07.2007 20:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Echt? Mhm bei mir wirds kleienr angezeigt...

Aber stimmt, du hast recht großes Grinsen

Sorry jetzt gehts xD

Okay, ich meld mich dann morgen nach dem Turnier bei dir.

28.07.2007 22:37 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

okay danke smile
sagst du mir dann auch die addy deinr HP?
Und verlink mich im Bildnachweis bitte Augenzwinkern
Mit meiner HP Addy: http://worldofhorses.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 28.07.2007 22:45.

28.07.2007 22:45 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mach ich - wenn sie on ist großes Grinsen

Serveraddi ist schonmal : http://gutgadewind.gu.funpic.de

29.07.2007 12:20 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH