|
 |
Mein 1. Design |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Für das allererste Design ist es doch schon ganz gut.
Ich muss dir zunächst zustimmen, die Schriftart ist unpassend, auch wären Schrifteffekte ganz schön. Die Hintergrundfarbe ist irgendwie schmutzig und auch zu dunkel, da hätte ich eine andere gewählt. Die Schrift hätte ich runtergesetzt, das Menü etwas breiter gemacht und nicht an den Rand gesetzt. Die Brushes würde ich etwas transparenter machen. Das Bild ist nicht unpassend, es wirkt nur sehr verloren (vielleicht eins in den HG einarbeiten und dann das drauf). Ich hätte es nicht farbüberlagert sondern als neue Ebene draufgelegt, dann ist es auch nicht so gut ausgeschnitten, da musst du noch dran arbeiten. Diese Punkte im Main stören sehr, weil sie total unpassend sind und ungewollt wirken, die noch überdecken. Insgesamt verbesserungsfähig, fürs erste Design aber nicht schlecht
!
|
|
28.07.2007 12:01 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Mhh fürs erstmal würd ichs durchgehn lassen
. Jop die du auch sagst Bild+Schriftart unpassend, die Farbe finde ich auch nicht schön... feile etwas am Aufbau.. die Frames etwas deutlicher.!?
Das wird... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
julia
|
28.07.2007 12:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|