|
 |
Neuer Besitzer für Ps Greystorm - Gefunden |
Curly
Mitglied

|
|
Hey !
Also ich melde mich mal !
Ich hab ein kleines Formular zusammen gestellt, welches die wichtigsten Infos von mir enthällt !
~*Name :Jessi
~*Alter:13
~*Foto *grins*:Siehe Ava !
~*VRH Erfahrung : Ich habe viel Erfahrung im Bereich VRH ! Ich weiß das klingt noch einer "0-8-15"- Antwort doch es stimmt ! Ich selbst bin zur Zeit auf einem Hof angemeldet und war es schon auf 2, doch diese wurden leider früh geschlossen.
~*Reiterfahrung:~* Schon seid ich "denken" kann dreht sich mein Leben um Pferde, doch mit dem reiten hab ich erst "spät" begonnen => mit 6 Jahren. Damals ritt ich auf einem kleinen Pony (ka welche Rasse i-ein Mix aber net besonders groß).Mittlerweile reite ich E-Dressur und A-Springen (aber eher Freizeitmäßig). Zur Zeit reite ich ein Deutschen Reitpony, welches nicht gerade leicht zu reiten ist und im Gelände ziemlich ängstlich ist. Ich finde dies ist eine echte Herausforderung, doch da ich diese liebe
ist dies ganau das richtige für mich, um mich "weiter" zu bilden !
Ich interessiere mich außerdem besonders für den Turniersport, gehe diesen Sonntag zum 7ten mal zu einem großen Reitturnier in meiner Stadt (zum zuschauen) => dieses Jahr sind es mal wieder die Deutschen Meisterschaften im Springen und in der Dressur. Ich persönlich würde auch gern Turniere gehen, doch da es in meiner Umgebung nicht gerade so viele möglichkeiten dafür gibt, bleiben mir nur Hofturniere, welche aber nicht sehr oft stattfinden.
~*HTML-Erfahrung: Meine HTML-Erfahrung würde ich mittel-mäßig einschätzen, sicher schreckt dies jetzt ab, doch ich lerne "fast" täglich dazu und interessiere mich sehr dafür. Letztes Schuljahr hatten wir sogar Homepage gestaltung im Informatik-Unterricht und dieses Schuljahr findet ein extra Kurs für interessierte statt, wo ich mich schon angemeldet habe
.
~*Warum möchte ich den Hof übernehmen ?: Dies ist eine gute Frage ! Ich würde den Hof sehr gern übernehmen, da mir schon oft die Gedanken kamen einen eigenen zu eröffen (da ich ständig auf der Suche war, für einen geeigneten Stall für meine Stute, doch da ich keinen gefunden habe, welcher meinen Anforderungen entsprach, dachte ich mir warum eröffnest du nicht einen eigenen. Doch i-wie bin ich nie dazu gekommen => wegen der Schule meine Mom hat am Ende nochmal richtig Druck gemacht . Doch da jetzt Ferien sind, habe ich gaaaaa...nz viel Zeit, die ich nicht zu nutzen weiß und so diese gern in Greystorm investieren würde.
Vielleicht kennst du mich ja auch noch, denn ich habe mich mal (dh is noch gar net so lange her) bei dir als Turnierreiterin gemeldet und seitdem habe ich oft nach dem Hof geschaut, doch es hat sich wenig verändert, was ich sehr schade finde/fand, denn der Hof sieht echt spitze aus und es wäre einfach zu schade in einfach so zu löschen und deshalb melde ich mich ja damit sich möglichst viele Einsteller finden (und natürlich auch anderes), welche sich der Hof redlich verdient hat !!!
~*Was wird aus Greystorm, wenn er unter meiner Leitung steht ?:Greystrom würde (wie du es dir auch wünscht) ein "reiner" Privatstall bleiben, welcher sich um viele Einsteller bemüht, außerdem werden noch einige Pferde hinzu kommen. Als Besitzerin des Hofes würde ich auch kleinere Turniere veranstalten. Der Hof würde im Grundaufbau so bleiben, so wie auch viele der Texte. Einige von ihnen werden verändert oder noch einmal neu geschrieben. Doch weitere Vorstellungen kann ich dir erst mitteilen, wenn ich den Hof auch tatsächlich übernehme, nicht das ich mir hier alles "schön" ausmale und dann war es eh "umsonst" also weitere Vorstellungen dann per PN
Okay ich glaube das war's
Ach ja außerdem verspreche ich dir den Hof (wenn er unter meinen Besitz geht) langfristig zu führen. Auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte => ich werde dies (versuchen) durch zustehen und mein bestes dem Hof gegenüber tun !
Ich werde versuchen den Hof gegenüber meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken und so sehr,sehr viel Zeit in ihn inverstieren !
*Indianer-Ehren-Wort*
Falls du noch i-welche Fragen an mich haben solltest, kannst du diese sehr gern stellen !
So und jetzt kann ich nur hoffen, das du dich für mich entscheidest !
Gaaaaaa...nz liebe Grüße von Jessi
*Dicken Kuss*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.07.2007 02:38.
|
|
28.07.2007 02:33 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Hey!
Hört sich doch sehr gut an
. Und das du nicht perfekt html kannst schreckt nicht ab, denn wohl kaum einer kann hier behaupten er kann perfekt html.
28.07.2007 02:45 |
|
|
Curly
Mitglied

|
|
Boah das ist soooooooooo.... cool !
Ich freu mich echt wie ein kleines Kind !
Danke, danke, danke ,.... !!!
Damit hätte ich echt net gerechnet !
Bin echt sprachlos (kann ja aber zum Glück noch schreiben 
)
Dies kenn ich => wenn ich um diese Uhrzeit meinen TV noch anhabe, lass ich meist ne DVD nebenbei laufen...
Okay und nochmals thx !
Gaaaa...nz dicken Kuss *schmaaaaaatz*
|
|
28.07.2007 03:23 |
|
|
Curly
Mitglied

|
|
Okay !