Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Erster Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dies ist nun wirklich mein erster Blend. Hab wahnsinnig lange versucht, irgendwo n Tut zu finden, wo ich die Anweisungen auch verstanden habe und es geklappt hat und endlich war es soweit =D Ich weiß, so toll isses nun auch nicht, aber ich bin trotzdem stolz drauf Freude
Comments seeehr gerne erwünscht, besonders Tips, was und wie man etwas besser machen kann fröhlich

quelle: http://sweetandtalented.com/index.html

edit: beim zweiten hab ich noch n bissl mitm rand experimentiert.. find ich persönlich schöner, außer dass zu wenig platz links ist..

Dateianhänge:
jpg 1 blend.jpg (71,17 KB, 107 mal heruntergeladen)
gif Untitled 1.gif (98 KB, 96 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 27.07.2007 15:39.

27.07.2007 15:27 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau hast du denn da geblendet?
Das Bild und den Hintergrund? Versuch mal die Randschärfe etwas zu verringern, damit der Übergang nicht so hart ist.
27.07.2007 21:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Vani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööhh.. ne, sind eig zwei bilder und n hintergrund o0

lalalalalalala lalalalalalala

27.07.2007 21:16 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH