Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer macht mit mir einen html-hof auf?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mit mir einen html-hof auf?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Daumen hoch! wer macht mit mir einen html-hof auf?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich suche schon seit langen einem mitbesitzer für einen html-hof. problem: ich habe noch keinen!
also ich würde gerne zusammen mit einem einen hof machen!
am liebsten bei nixfree, da kenn ich mich am besten aus.
bezahlen könnte ich allerdings nichts.
ich kann html, aber keine designs, ich kenne gute seiten wo es viele html-codes gibt u.s.w.
ihr solltet etwas älter sein, 12 schon.
ich habe im moment keinen vrh, weil ich das alleine nicht so schaffe. b.z.w. ich habe nicht die ausdauer dazu einen solchen hof ALLEINE zu machen. Mit Foren kenn ich mich auch gut aus.
Grafiken sind für mich kein Problem. Mach sie mit Power-Point ;-)
Also... habt ihr lust?!
Dann füllt doch bitte das aus...

• Name
  • VRH-Erfahrung?!
  • HTML-Kentnisse?!
  • Grafiken (Beispiel wär schön)
  • Lieblingspferderasse (für die Zucht)
  • Designs (coden, einbauen) =
  • Reitet ihr richtig?! Wenn ja seit wann und wie?!

Bitte meldet euch... Ich suche direkt aus!!! ;-)
31.05.2005 19:50 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra (Hexe)

Homepage: Http://www.hexenhof.de.tc (momentan ganz vernachlässigt, schließ ich auch Augenzwinkern )

VRH-Erfahrung?! jop

HTML-Kentnisse?! nicht viel

Grafiken (Beispiel wär schön) ja Beispiel im Anhang

Lieblingspferderasse (für die Zucht): Trakehner, Haffis, Araber, Friesen, Holsteiner xD

Designs (coden, einbauen) nicht gut (bin aber lernfähig xD)

Reitet ihr richtig?! Wenn ja seit wann und wie?! ja, ca. 5 Jahre xD

Hinweis: Ich lerne bald von jemandem hier noch was html und Grafiken etc., dann kann ich auch mehr ^^

(Grafiken sind noch net meine besten +höhö+)

Dateianhänge:
jpg Umgebung.jpg (49 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg NorasHaustiere.jpg (7,20 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Großes Spr..jpg (36,32 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg nografik.jpg (7 KB, 70 mal heruntergeladen)

31.05.2005 19:56 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
von mir aus können wir anfangen.
deine grafiken sind echt schön?!
was hast du denn für ein programm?! fröhlich
schreib eine PN, okay?!
deine neue mitbesitzerin alina

EDIT: DEIN POSTEINGANG IST VOLL traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdi93: 31.05.2005 20:03.

31.05.2005 19:58 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist wieda leerer ^^
Ähm ich hab PSP 9 xD

31.05.2005 20:57 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdi93

sorry hexe007 meldet sich nicht mehr!
hat jemand anderes lust?!
ich suche wirklich einen treuen MB ...
und einen erfahrenen, der html kann!!!
hat jemand anderes lust?!

Ach ja: unten ist ein beispiel für meine grafiken Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg rv steinberg.jpg (21 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg SPR-1.jpg (22 KB, 36 mal heruntergeladen)
03.06.2005 13:43 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

HI, ich hätte lust:

Name: Sassy

Homepage: pferderanch.funpic.de

VRH-Erfahrung?! Ja

HTML-Kentnisse?! Ja,

Grafiken (Beispiel wär schön): http://pferderanch.pf.funpic.de/californ...h01%20Kopie.jpg || dann noch alle grafiken auf free-hp.com/frankental und www.el-camino.de || Ava und Sigi

Lieblingspferderasse (für die Zucht) Quarter Horses, Paint Horses

Designs (coden, einbauen) = Jup

Reitet ihr richtig?! Wenn ja seit wann und wie?! ich reite seit etwa 5 Jahren Englisch, wobei ich die letzten 2 Jahre nur noch ab und zu auf dem Pferd meiner Freundin im Gelände geritten bin.

Würd mich freuen, wenn du mich nimmst

P.S. Könntent wir wenn dann bei funpic machen, da ich FTP hochladen etc. nicht checke und bei funpic kann man die im internet machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 03.06.2005 14:05.

03.06.2005 14:03 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, klar melde ich mich +heulzZ+
Bidde lass mich mitmachn fröhlich

03.06.2005 14:45 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer macht mit mir einen html-hof auf?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH