Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..Sind meine gedankengänge richtig, dass du eventuell nichts dagegen hättest, noch mehr abzunehmen?

07.05.2007 20:56 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff das wär heftig
also ich wieg jetz bei 1,60 44kg und will noch 6kg zunehmen (:
und irgendwie schaff ich das auch Freude
07.05.2007 20:57 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3

images/avatars/avatar-30764.jpg

Herkunft: Vechta

ich weiß es nich...
bin im moment ziemlich durcheinander...
und irgendwie amcht mir im moment gar nix mehr *sfz*
aber was ich nie will ist unter 43 zu kommen NEVER!
ich weiß nich im moment seh ich mich anders als ich bin..
aber ich versuch trotzdem normal zu essen.. hmmm

-edit- einmal ein bild von mir... weiß nich ob ich mich so verkehrt sehe..

Dateianhang:
jpg P1210401.jpg (132,01 KB, 426 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 07.05.2007 21:14.

07.05.2007 21:10 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Ich bin jetzt endlich auch ohne Kleider auf sicheren (hoffentlich) 46 kg. Wie gross ich bin, weiss ich allerdings nicht. Müsste ich mal nachmessen, aber ich armes Kind beitze ja nichtmal nen Meter. traurig
Werd ich irgendwann mal machen, wahrscheinlich bin ich aber so um die 1,65 m.

Auch du kannst was tun!

08.05.2007 14:55 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf

das is doch gut @ schnabeltier smile

10.05.2007 13:01 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken

Herkunft: Zuhause

Also ich bin 1.74 und wiege 52 - 53 kg....

22.07.2007 13:55 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen

so ich wieg jezz im mom knapp 48kg bei 1,73m.. also bissl mehr als vor 2 monaten Augenzwinkern

22.07.2007 16:51 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Ich bin nicht zu dünn smile

25.07.2007 18:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

einige von euch sind nit zu dünn sondern mager... und zwar soheftig das ihr euch probleme einhandelt... gesundheitlich ist nämlich zudünn sein ziemlich kritisch...

Ich hab n gewicht von 48-49 an guten Tagen 50kg, vor nem Jahr waren es noch 55 Kilo... aber 2 OPs (eine davon war Mandeln raus, wer das mal gemacht hat weiss wovon ich redeAugenzwinkern ) nehmen gewicht enorm runter... Wobei man bei mir sagen musss, ich ab auhc zuwenig muskel massen an einem meiner knie drurch 3 OPs und Problemen Augenzwinkern vor knapp 2 Jahren hiess es nach ner Messung 6kilo zuviel Fett... wobei das wohl nimmer der fall ist Zunge raus

Zudünn bin ich sicherlich, ich hab mitlerweile sogar babyspeck verloren großes Grinsen Bei mir wiederspiegelt sich das ganze aber auch im Busen... durch den Gewichtsverlust hab ich auch 2 Körpchengrössen verloren...

Ach was meine grösse Angeht: letztemal war ich 163, müsste ber mitlerwiele bissel grösser sein meinen hosen zu folgegroßes Grinsen
25.07.2007 23:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich nehme in letzter Zeit zu...verhindere ich mit weniger essen & so.
Hilft was, glaub ich.
Immoment lieg ich bei 168cm auf 51.9 kg..48 kg is das mindeste was ich wieder erreichn will..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.07.2007 00:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Ja... zu dünn... bei 1.65 m ein Gewicht von 42,7 Kg
Und? Frag mich noch immer was man mit dem Thread erreichen möchte...

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

26.07.2007 21:32 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^

Hey, ich bin 1,61 und wiege 37-38 (letztes, wenn ich viel gegessen habe xD) kg Oo Du Nachmacherin xD Nee, Scherz natürlich smile
Ich reite mehrere Male die Woche und gehe immer mit dem Hund. In Sport bin ich ein Ass. Trotzdem behaupten die Lästermäuler von der Schule ständig, ich hätte Bullimie oder Anorexie (wenn es falsch geschrieben ist, dürft ihr die Fehler behalten ^^). Mich stört es nicht wirklich, ich war schon immer so dünn. Finde ich aber nicht schlecht, weil ich nicht nur dünn, sondern auch durchtrainiert bin. Ich esse wirklich nicht schlecht! Mehr auf jeden Fall als mein großer Bruder oder mein Vater... Naja, aber mehr auf den Rippen? Ich gefalle mir so eigentlich ganz gut... Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn etwas dazukommen würde.

27.07.2007 01:16 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich nehme in letzter Zeit zu...verhindere ich mit weniger essen & so.
Hilft was, glaub ich.
Immoment lieg ich bei 168cm auf 51.9 kg..48 kg is das mindeste was ich wieder erreichn will..

ich glaub du bist im falschen thread :o

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

27.07.2007 02:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

mensch leute . es geht hier nicht darum wieviel ihr abnehmen wollt sondern ob ihr zu dünn seit !

28.07.2007 01:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich bin wohl zu dünn, würde ich sagen. Auf 1.72m wiege ich ca. 48kg.
Größere Probleme hab ich damit nicht. Sieht halt nur nicht ganz so toll
aus wenn die Rippen etwas rausgucken, aber das bekomm ich schon
noch weg. xD
Schlecht isses nicht, wenn man so viel essen kann wie man will und
egal was und man einfach nicht dick wird..obwohl man z.B. nach 6
Wochen Ferien schon nen Unterschied merkt (1-2kg zugenommen xD).
23.01.2009 16:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.01.2009 17:00.

23.01.2009 17:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich wog bei knapp 1,61m 41-43kg
Jetzt muss ich bald mehrere Eigenblutspenden machen wegen einer größeren OP (Rücken) und habe mir fest vorgenommen zuzunehmen, da ich mich auch selbst viel viel zu dünn finde (kann Sätze wie "Boah was hast du denn, ich wär froh wenn ich so dünn wär" langsam nicht mehr hören .__.)

Jetzt habe ich innerhalb von 3 Wochen etwa 3,5kg zugenommen und wiege ziemlich genau 46,8 kg. Zuzunehmen ist wenn mans will ganz schön schwer ^^ Ich esse jetzt viel regelmäßiger und auch immer brav alles auf großes Grinsen

23.01.2009 17:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Bin 1,79 & bin bei 62,6.
Zu dünn bin ich allemal nicht, eher zu dick -__-
60 hätt ich schon gern wieder. :/

23.01.2009 17:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Greti
scheiße ist das wenig Oô
Ich bin ca genauso groß und wieg mal locker 15kg mehr...
gut, könnte etwas weniger sein, aber rein gesundheitlich gesehn hab ich Idealgewicht. Zu dünn seh ich jedenfalls nicht aus großes Grinsen

Du hast nen BMI von ca 16, dass das erheblich zu wenig ist is dir hoffentlich klar...
23.01.2009 17:43 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Greti
scheiße ist das wenig Oô
Ich bin ca genauso groß und wieg mal locker 15kg mehr...
gut, könnte etwas weniger sein, aber rein gesundheitlich gesehn hab ich Idealgewicht. Zu dünn seh ich jedenfalls nicht aus großes Grinsen

Du hast nen BMI von ca 16, dass das erheblich zu wenig ist is dir hoffentlich klar...

Ja, das ist mir klar. Allerdings gilt BMI auch erst ab 18 Jahren (ich bin 14).
23.01.2009 17:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH