Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängericons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängericons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29561.jpg

Herkunft: De

smile Anfängericons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
Ich hab mal ausprobiert Icons zu erstellen. Sind meine ersten. Herausgekommen sind leider nur 4 die ich euch zeigen kann XD
Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag großes Grinsen

Bases: www.graficgirls.de

.Fly

26.07.2007 11:36 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find sie voll cooooool! x3

Besonders das 4. steht mir total zu großes Grinsen

26.07.2007 11:56 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Fly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO XD
Danke fröhlich

26.07.2007 11:57 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Zitat:
Original von .Fly
oO XD
Danke fröhlich

Bloß keine Bescheidenheit großes Grinsen
Also ich finde sie sehen überhaupt nicht wie Anfängericons aus Augenzwinkern
Das 2 mag ich voll <33
Gute Arbeit Augenzwinkern
26.07.2007 12:12 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also für deine ersten sind sie wirklich absolut super fröhlich
Der 4. ist wirklich richtig schön geworden Augenzwinkern

26.07.2007 14:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Fly

Danke fröhlich

26.07.2007 21:27 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängericons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH