Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Wetbewerb für alle Designer und Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Wetbewerb für alle Designer und Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Grafik Wetbewerb für alle Designer und Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gedacht wir könnten mal einen Grafik Wetbewerb machen.Ich gebe euch ein paar Daten und ihr Macht Dazu Desigens,Enters ect.
Es gibt wie bie allen Wettbewerben auch Preise für alle.
Also hier sind die Daten.

Name: Chevalli noir
Tema:Free like the Wind

Der rest ist euch überlassen !!!

24.07.2007 14:00 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Themenstarter Thema begonnen von katt
RE: Grafik Wetbewerb für alle Designer und Anfänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia Oertner macht mit .

26.07.2007 15:25 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.07.2007 16:01 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ihr macht mit es gibt nichts zu verlieren

26.07.2007 19:50 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Coole Ideeeee...

Hab mich mal an nem Banner versucht:

26.07.2007 23:05 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

sehr schön geworden großes Grinsen
Die Priesverleihung ist erst wen min. 4
Leute mitmachen Augenzwinkern

PS:darf ich den benutzen ?

27.07.2007 10:35 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
*mea
010112 *

Zitat:
Original von katt
PS:darf ich den benutzen ?

Na klar, wenn ich wo verlinkt werde mit Lala von GB

Des it dem Chevalli.funpic.de hab ich nur so hin gemacht, weil ich da auch normalerweise die addy von dem Hof wos drauf kommt hingemacht hätt Augenzwinkern , also wenn dus willst kann ichs noch gerne ändern fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 27.07.2007 12:49.

27.07.2007 12:47 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

darf ich auch mitmachen?

join me {...in death...}

27.07.2007 12:59 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
*mea
010112 *

Zitat:
Original von Fussel<3
darf ich auch mitmachen?

mhm... ich denke schon oder? Hab au einfach mal mitgemacht...

27.07.2007 13:11 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

ich mache auch einfach mal mit.. des ist fei ne tolle idee so ein wettbewerb!!
hier:

Dateianhang:
bmp wettbewerb3.bmp (485,41 KB, 7 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
27.07.2007 13:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

hab auch mal was probiert, aber ich bin einfach ein schlechter Grafiker!
Es soll ein Enter sein...

Dateianhang:
jpg Chevallii.jpg (19 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 27.07.2007 13:29.

27.07.2007 13:24 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Ja klaro gerne wiso sollte jemand nicht mitmachen dürfen ?

27.07.2007 13:28 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik Wetbewerb für alle Designer und Anfänger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH