Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design (Frame, mein erstes | überarbeitet) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes vRh-Design (Frame, mein erstes | überarbeitet)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

schlichtes vRh-Design (Frame, mein erstes | überarbeitet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben eines meiner ersten Designs fertig gestellt. Ich bin, dafür dass ich es als mein erstes 'richtiges' Design bezeichnen würde, doch zufrieden ^^
verw. Progr.: PhotoFiltre, Photoshop Elements 4.0
Bildquelle: Impressive Horses (Clarissa)
Dauer: etwa 1 h
Was mir nicht so ganz gefällt, ist die Schrift. Habt ihr da Tipps ?

http://rothe.pytalhost.de/Screenshots/002e.png < alte Version

Schonmal danke für eure Tipps und evtl. Tricks und natürlich auch -sachliche- Kritik/Lob fröhlich

LG missy

edit: ich stelle gerade fest, dass die Quali durch das Hochladen gelitten hat. die Kanten vom Pferd sind normalerweise weicher Augenzwinkern die Originalgröße beträgt 1000x555.
edit²: Bildquelle verlinkt und Design bei anderem Anbieter hochgeladen (trotzdem noch kantiges Pferd -.-)
edit³: ich habe eine überarbeitete Version gemacht, die ihr oben findet

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.07.2007 02:36.

26.07.2007 04:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar wirklich schlicht (höhö..) aber die farbwahl ist schon mal extrem geil. Ich glaube man muss nur den passenden ton treffen und schon ists nicht mehr wichtig wie voll das ganze ist.

Auf den ersten Blick auf jedenfall ein WOW effekt.

Kritiken gibts trotz dem Augenzwinkern
- Pferd ist sehr "kantig" ausgeschnitten, könnte etwas feiner sein
- Das ganze design weiter runter packen und die schrift über den kasten setzen. so mitten drin is zwar nich schlecht, sieht aber trotz der schlichte gestopft aus
- Der Glow effekt nich ganz so extrem aber dann angepasst siehe schrift darüber
- Die schriftart ist leider wirklich nicht so das gelbe vom ei (auch wenn ich nur das weiße vom ei mag xD) aber nen tipp: www.dafont.com <- sehr gut, da kann man stundenlang nach neuen fonts suchen ;D

aber weiter so, du hast nen sinn für estetik und auf jedenfall für glanz + farben. (z.B. das passende braune pferd dazu, nen schimmel währe bei dem design z.B. nen no go)

26.07.2007 04:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jana: erledigt ^^

²Ceres: Wow, mit so viel Lob hätte ich nicht gerechnet - danke smile
Ich guck mich mal bei dafont.com um und versuche mich weiter an der Schrift. Und ja, am Ausschneiden muss ich auch noch feilen, das hab ich jetzt mit magnetischem Lasso gemacht und einiges per Klonstempel. Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar ^^
26.07.2007 14:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Fly .Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29561.jpg

Herkunft: De

Ich finds toll smile
Die Schriftumrandung ist mir etwas zu groß aber sonst <3
.Fly

26.07.2007 21:37 .Fly ist offline Beiträge von .Fly suchen Nehmen Sie .Fly in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Möchte jemand etwas zur neuen Version sagen ?
Würde mich freuen ^^
29.07.2007 19:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Darf ich pushen? Würde gerne wissen, was ihr zur verbesserten Version sagt...Danke schonmal =3
07.08.2007 21:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes vRh-Design (Frame, mein erstes | überarbeitet)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH