Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Desi für meinen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für meinen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
[S] Desi für meinen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wie es oben schon steht. Ich suche ein tolles Desi für meinen Hof. ich würds ja gerne selber machen aba ich hab net die richtigen Programme.
Also.. ich hätte gerne
Desi
+ Banner
+ Wilkommensbild
am liebsten in Sonnengelb aber sonst gebe ich da die Totale freiheit.
Wer sich meinen VRH mal ansehen will : PS Tarde Sol

Ich hoffe da findet sich jemand! großes Grinsen
25.07.2007 23:14
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört nicht hier rein...kommt zu suche grafiken

25.07.2007 23:15 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd dir das machen wenn du nicht stresst und akzeptierst das ich ein Mensch bin und ein wenig zeit brauche und wenn es geht könntest du mir ca. was du willst dann würd ichs dir sofort machen auf

http://cdmzuchtts.cd.funpic.de siehst du mein letztes desi

und auf

http://isaafjoerdhur.is.funpic.de siehst du ein anderes

25.07.2007 23:16 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Annika101
unregistriert

okay bea hab dir ne PN geschrieben.

Ps: Sorry ich kenn mich hier noch net richtig aus.! (wegen dem Thread hier.) kann geclosed werden
25.07.2007 23:27
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
26.07.2007 00:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Desi für meinen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH