|
 |
[S] (wieder!) Mitbesitzerin für Reitgut Nahetal |
Medea
absofuckinglutely

|
|
[S] (wieder!) Mitbesitzerin für Reitgut Nahetal |
 |
Hallo :)
Wie ja vielleicht manche wissen, arbeite ich zur Zeit mit nadimauz an Hellertal. Allerdings habe ich bereits davor mit einem eigenen Hof, dem Reitgut Nahetal, begonnen. Dieser Hof liegt mir sehr am Herzen, aber ich schaffe es nicht, neben der Arbeit an Hellertal das Gut alleine aufzubauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Mitbesitzerin, die mir dabei hilft.
Natürlich würde der Hof dann auch zu 50 Prozent dir gehören, also ein ganz normales Verhältnis.
Erst einmal der Link zum Reitgut Nahetal.
Mir ist es sehr wichtig, dass sich die zukünftige Mitbesitzerin auf dem Hof wohl fühlt, dass ihr der Aufbau gefällt und sie ungefähr am gleichen Strang zieht wie ich. Deshalb bitte ich darum, dass du dir den Hof erst einmal anschaust, bevor du dich meldest.
Zu mir, ich heiße Jenny, bin jetzt 16 Jahre alt und seit ungefähr drei Jahren im vRh-Bereich tätig. Ich beherrsche HTML, ein wenig PHP, CSS, JavaScript und kenne mich mit DHTML aus. Ich kann recht gute Grafiken machen - ich arbeite mit Photoshop CS3 - und habe Zugang zu einem Fotoarchiv / fotografiere selbst.
Vorraussetzungen habe ich, mehr oder weniger leider, auch. Es ist sehr wichtig, dass du HTML gut und flüssig anwenden kannst, denn der Hof basiert darauf. Du musst auch mit FTP umgehen können, da wir bei Funpic sind und daher nur über FTP auf unsere Dateien zugreifen können. Pluspunkte gibt es für Grafik- oder PHP-Kenntnisse, aber beides ist kein Muss. Super wäre es auch, wenn du ICQ und / oder MSN hättest, damit wir auch außerhalb vom Forum wichtige Dinge besprechen können. Da du ja jetzt weißt, dass ich nebenbei auch noch an einem anderen Projekt arbeite, ist es nicht schlimm, wenn du auch noch einen zweiten Hof hast. Allerdings solltest du dir vorher überlegen, ob dir genügend Zeit für das Reitgut bleibt, da ich niemanden möchte, der nach zwei Wochen wieder abspringt.
Ein Formular habe ich nicht, da ich es angenehmer und persönlicher finde, wenn du einen kleinen Text über dich schreibst - und wenn du wirklich interessiert bist, wirst du ja wohl Zeit dafür finden.
Lg, Shary
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.11.2007 17:41.
|
|
25.07.2007 14:59 |
|
|
Susulu

Unheilbar an Arabitis erkrankt

Herkunft: Bayern
 |
|
... in diesem Fall kann ich leider nur sagen: Verdammt SCHADE, dass ich den Anforderungen nicht entspreche - ich finde den Hof wunderbar, genau mein Stil. Hoffe du findest bald jemanden!
glg Susanne
25.07.2007 17:52 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Ja, mir tut's auch Leid. Danke für das Lob (:
|
|
25.07.2007 17:53 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
Wieso baut ihr alle bei funpic.de auf? Die haben voll die nervtötende Werbung *srry.musste.ich.mal.sagen*
Sonst ich finde den Hof supperr Klasse
aber ich entspreche auch nicht den Bedingungen leider
wünsche dir aber weiterhin Glück das du jemand nettest findest
mfg
Julia
|
25.07.2007 17:58 |
|
|
Gummibärchen

Dressurreiter

|
|
Hallihallo!
Bin gerade hierauf gestoßen und muss erstmal sagen, dass mir der Hof echt super gefällt. Ich bin 17 Jahre alt und schon länger im vRh bereich unterwegs. Ich hatte auch schon eigene Höfe, doch um einen großen Hof ganz alleine zu leiten habe ich einfach zu wenig Zeit, deshlab wäre es super für mich, wenn ich als Mitbesizerin mitarbeiten könnte.
Ich kann HTML und meine Homepages waren auch immer bei Funpic, deswegen kenne ich mich also auch mit FTP aus.
Leider kann ich keine Grafiken (hab auch kein Grafikprogramm dafür) und habe auch keine PHP Kenntnisse..
Icq habe ich aber und Lust auf diesen "Job" natürlich auch.
Ich kenne mich gut mit Pferden aus, bin 8 Jahre lang geritten und hatte auch ein Pferd "in Miete". (Pferd war sozusagen mir).
Außerdem habe ich täglich etwas Zeit für den Hof, am Wochenende natürlich mehr als unter der Woche. Ich bin mir auch nicht zu schade haufenweise Steckbriefe oder sonstiges zu schreiben.
Du kannst dich ja einfach bei mir melden!
lg Brina
25.07.2007 18:10 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
|
26.07.2007 15:40 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Push (:
Das Angebot steht noch immer (leider).
|
|
11.09.2007 15:15 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Ja, ich muss sagen da gibt es einige. Auch bei uns in der Nähe, bei Markt Schwaben. Aber wenn es danach ginge, dürften viele Höfe hier bei GB ihre Namen nicht behalten... ;-)
|
|
12.09.2007 13:52 |
|
|
Miia

# you dont know

|
|
Hallöchen (:
Joa denn melde ich mich auch mal. Wie es dazu kam? Ja, ich hab bisschen hier bei Biete/Suche rumgestöbert und dann diese Suche gefunden. Aus Neugier habe ich mich mal auf dem Reitgut umgeschaut und es hat mir super gefallen. Irgendein Bauchgefühl hat meine Hand denn gelotzt und auf den Antworte-Button gedrückt (:
Ich heiße Maraike und bin 13 Jahre jung. Ich beherrsche HTML, CSS &&' ein ganz kleines bisschen PHP. Mit Java Script komm ich noch nicht ganz so klar. Meine Grafiken sehen einigermaßen gut aus. Ich habe PS CS2 &' 3 &' PSP 9. Da mein Onkel professionel Grafiken erstellt, habe ich die Chance immer die neusten Programme zu bekommen. Wenn ich in HTML &&' co. mal nicht weiterkomme, kann ich genug Freunde fragen, die mir denn sicher helfen würden. Ich bin normalerweise recht nett, was sich aber ändern könnte, wenn jemand mich dumm annmacht (:
Ich bin täglich am PC und habe viel Zeit. In nächster Zeit muss ich jedoch zum Konformatenunterricht und zum Gottesdienst, aber das ist ja nicht allzu tragisch.
Ich fotografiere recht gerne, nicht perfekt, da ich erst am Anfang bin, aber doch ok. Ich habe die Canon EOS 350D und komme mit ihr eigendlich gut Zurecht. Nebenbei habe ich noch Zugang zu 4 kostenpflichtigen Archiven und bald villeicht sogar 5-6.
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY
|
|
12.09.2007 14:39 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Das klingt ja schon mal ganz gut ;D
Wann bist du denn immer so online (auch in ICQ)? Dann können wir mal reden.
Ansonsten nehme ich gerne noch weitere Bewerber an.
|
|
12.09.2007 16:09 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: [S] (wieder!) Mitbesitzerin für Reitgut Nahetal |
 |