Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ava+sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ava+sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

suche ava+sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mitbesitzerin_laerchenhof@web.de
Homepage: ---

Art der Grafik: ava+sigi
Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik: weinrot

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sylfaen(kursiv)
Text: ava:Horses...
sigi: ...... passion & nature
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:gern
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 25.07.2007 16:31.

25.07.2007 16:28 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns versuchen - wie groß denn?
25.07.2007 16:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierverrückte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ava. 100x100
sigi: ähm... normal.^^ kp, eig. egal^^ Freude Freude

25.07.2007 16:39 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

gefällt dir das so?
25.07.2007 16:54 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

wow, das ist super gerworden!!
ich warte aber noch ein bisschen
wenn aber nichts besseres kommt nehme ich deins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 25.07.2007 18:35.

25.07.2007 18:34 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

@Tierverrückte: Ich habe es auch mal versucht. Ist halt mein "Style" = Schlicht!

mFg
Sunny

Dateianhänge:
jpg Avater F.jpg (26 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Signatur F.jpg (67,38 KB, 62 mal heruntergeladen)
25.07.2007 20:42 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

sorry sunshine, aber ich finde das set von katha schöner. deins ist aber auch nicht schlecht

@katha: ich habe mich entschieden dein set zu nehmen. wie soll ich dich verlinken?

EDIT: so ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 25.07.2007 21:15.

25.07.2007 20:53 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

klar, danke Augenzwinkern
freut mich das es dir gefällt smile
26.07.2007 11:06 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

cool danke!
du machst das aber auch super! fröhlich fröhlich

26.07.2007 14:21 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ava+sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH