Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs / vRh / nur in den Ferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs / vRh / nur in den Ferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black.romance black.romance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29503.png

Herkunft: Deutschland

Pfeil Designs / vRh / nur in den Ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich dachte, ich mach mal einen Designservice auf smile
Werde den wohl nur über die Ferien über führen und auch nicht jedem der sich meldet ein Design machen. (siehe Regeln)

Meine Regeln
  • Der vRh sollte möglichst schon bestehen oder bald eröffnet werden.
  • Bitte füllt das Formular vollständig aus, unvollständige Anträge bearbeite ich nicht.
  • Ich würde gern mit black.romance von GB im Bildnachweis verlinkt werden.
  • Designs dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verarbeitet oder weitergegeben werden.
  • Es würd mich freuen, wenn ihr euren Auftrag nicht schon bei allen möglichen Services gepostet habt / postet.
  • Damit ich weiß, dass die Regeln gelesen würde, solltest du in deinen Beitrag klein " Karo " schreiben.

Auftrag
Addresse des Hofes:
Größe des Designs:
Pop Up / I-Frame / Div / ...?:
Pattern, Texturen, abgerundetet Ecken,...?:
Bilder:
Schriftart:
Text:
Schriftfarbe:
Frameanzahl:
Anordnung der Frames:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black.romance: 25.07.2007 15:33.

25.07.2007 15:26 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
25.07.2007 15:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von black.romance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte momentan nur das hier, suche aber später nochmal:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black.romance: 25.07.2007 15:35.

25.07.2007 15:35 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 25.07.2007 15:43.

25.07.2007 15:36 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Designs / vRh / nur in den Ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addresse des Hofes: RN
Größe des Designs: 1024x768
Pop Up / I-Frame / Div / ...?: I-Frame
Pattern, Texturen, abgerundetet Ecken,...?: Pattern im HG, Texturen erwünscht :3
Bilder: Verzeichnis
Schriftart: wenn du's hast, Will & Grace, ansonsten ginge auch Font on a Stick oder notfalls was anderes
Text: Reitgut Nahetal (das etwas kleiner und versetzt daneben -> )Version Hot Summer
Schriftfarbe: weiß, am Besten umrandet mit einer Farbe, die zum Layout passt
Frameanzahl: 2
Anordnung der Frames: ein möglichst großes Main links, rechts daneben genauso lang ein Menü
Sonstiges: also ich hatte es mir vorgestellt wie bei deinem Beispiel, im HG Pattern, dann der "Vordergrund", das eigentliche Lay. Schön wäre es dann, wenn das eigentliche Layout abgerudnete Ecken hätte, ist aber kein Muss. Das Farbmuster entweder wie beim aktuellen Layout oder wie bei deinem Beispiel, wie du magst.

Lg, danke Karo
25.07.2007 15:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von black.romance

Werd eure Auftrage heut oder morgen dann machen smile
Nehme vorerst keine mehr an!
25.07.2007 16:15 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

.
25.07.2007 16:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Danke. Falls du ihn erst Samstag schaffst, werde ich mich erst zwei Wochen später melden, weil ich dann weg bin :)
25.07.2007 16:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs / vRh / nur in den Ferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH