Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich letztes Jahr aufgrund der Unübersichtlichkeit und aus gegebenen Anlass (Umstieg auf Western, etc.) meinen VRH geschlossen habe, möchte ich nun eine neue Übersichtliche Westernranch aufbauen..

Zitat:
Folgende Punkte habe ich mir vorgenommen, die mir wichtig sind..:

Der VRH selbst:
- angenehmes, Augenfreundliches Design
- Übersichtlichkeit
- begrenzte 10-15 Mitgliederplätze (um das ganze Übersichtlich zu halten für mich)
- passwortgeschützter Mitgliederbereich
- Partnerhöfe (Westernställe) für gemeinsame Aktivitäten

für Gäste:
- ausführliche Erklärung und Infos
- Turnierbeteiligung
- Verkaufspferde (evtl.)
- Formmailer für die Anmeldung

für Mitglieder:
- passwortgeschützter Mitgliederbereich (wie o. erwähnt)
- Forum
- Berufe (Geld verdienen)
- 20 Westernpferde zum Kauf
- Zubehör-Shop
- Punktesystem (?!) für Berichte, etc. > bringt Geldbonus
- Monatsaufgabe (für Bonuspunkte)
- Turnierteilnahme auf unserem Hof und auf anderen Höfen

!!! To-Do-Liste !!!
  • Steckbrief (Gerüst) erstellen *fertig*
  • Mitgliederliste (Gerüst)
  • Pferdeverkaufsliste (Gerüst)
  • Shop
  • Aufträge Hufschmied
  • Aufträge Tierarzt

Seiten
  • Berufe *fertig*
  • Seite "Ranch und Weideanlagen" *fertig*
  • Seite "Stallungen"
  • Seite "Ereignis"
  • Seite "Turniere"
  • Seite "Willkommen" *fertig*
  • Seite "Über uns" *fertig*

Formulare
  • Formular Verkaufspferd eintragen in Liste *fertig*
  • Formular Bewerbung (Berufe)
  • Formular Pferd kaufen
  • Formular Turnierteilnahme
  • Formular Auftrag Tierarzt
  • Formular Auftrag Hufschmied
  • Formular Auftrag erledigt Tierarzt
  • Formular Auftrag erledigt Hufschmied

Sonstiges
  • Deckstation

Zwischenstände:(zum vergrößern anklicken)
25.07.07 Banner ist fertig

26.07.07 Banner überarbeitet!

01.08.07 Ranch-LOGO fertig! (selbst erstellt!)

Screens
"Startseite" (Logo wird noch geändert)

"Startseite" (>> überarbeitet!)

"Die Ranch & Weiden"

"Über uns"

Gruß, Norah

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.08.2007 22:26.

20.07.2007 11:13 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn hier keiner Tips für mich??
23.07.2007 08:18 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell 25.07.07

So, das Grundgerüst steht jetzt.. Die Ranch wird überwiegend in PHP aufgebaut und da wusel ich mich gerade durch Augenzwinkern

Ich werde die Mitgliederzahl erstmal auf 10 Mitglieder begrenzen, um das ganze Übersichtlich zu halten!

Das Banner steht schonmal fest - siehe meine Signatur fröhlich

Hat denn nun keiner ein paar Tips oder Ideen für mich bezüglich meines ersten Beitrags oben?

LG Norah
25.07.2007 12:49 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schön,dass jetzt die westernställe auch an beliebtheit gewinnen^^ find dein konzept gut, und würd mich allgemein auf viele disziplinen der westernreiterei speszialliesieren xD der name coyote hört sich im ersten moment was komisch an,aber wenn die ranch erst einmal gut läuft und auch bekannter wird,glaub ich ist das ein guter name,der sich einprägen wird.mit krankheiten oder schicksalen,würd ich das nicht alle 14 tage so machen.ich würd halt dann mal was "geschehen lassen" wenn ich lust drauf hab oder wenn noch nix so passiert ist. es passiert ja auch nicht im realen leben alle 14 tage im stall oder am pferd etwas...
wäre besser wenn du auch schon etwas online zur bewertung stellen würdest,was fertig ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.07.2007 13:58.

25.07.2007 13:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von sweet araber
schön,dass jetzt die westernställe auch an beliebtheit gewinnen^^ find dein konzept gut, und würd mich allgemein auf viele disziplinen der westernreiterei speszialliesieren xD der name coyote hört sich im ersten moment was komisch an,aber wenn die ranch erst einmal gut läuft und auch bekannter wird,glaub ich ist das ein guter name,der sich einprägen wird.mit krankheiten oder schicksalen,würd ich das nicht alle 14 tage so machen.ich würd halt dann mal was "geschehen lassen" wenn ich lust drauf hab oder wenn noch nix so passiert ist. es passiert ja auch nicht im realen leben alle 14 tage im stall oder am pferd etwas...
wäre besser wenn du auch schon etwas online zur bewertung stellen würdest,was fertig ist^^

Kann dir nur zustimmen. Hast alles gesagt was ich auch sagen würde Freude
Übrigens: Das Loga ist sehr schick. Nur dieses "Just say WOAH" finde ich etwas komisch Augenzwinkern

Gegenbewertung?
25.07.2007 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Dankeschön ihr beiden!
Joa, also ich denke, ich werd das mit den mehreren Disziplinen schon machen.. muss mich da auch erstmal reinlesen (bin noch Umsteiger und werd wohl in richtung Trail gehen..).

@Greti: genau das mit dem "Just say WOAH" hab ich mittlerweile auch schon (nach mehrerem anschauen) gedacht... NUR: liegts am Satz oder an der Schrift oder woran bloß?!?

Gruß Norah
25.07.2007 19:34 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich würde sagen an der Schrift und an der Plazierung. So dicht überm Namen wirkts komisch und die Schrift is nicht so doll Augenzwinkern
25.07.2007 20:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Danke für den Tip! Hab das Logo jetz nochmal überarbeitet! (siehe erster Beitrag)
26.07.2007 07:35 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Würde fast sagen jetzt ist die Schrift wieder ein bissle zu klein. xD
Aber auf jedenfalls besser als vorher Augenzwinkern
26.07.2007 09:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Hab jetzt 2 Screens vom aktuellen Stand (Startseite) gemacht!

Bemerkung:
- Logo wird noch geändert
- Menüpunkte noch nicht vollständig
- Im Willkommenstext fehlt noch 1 Bild
27.07.2007 23:22 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Die zwei Screens gefallen mir fröhlich
Allerdings finde ich es nicht so gut mit dieser "Wie findest du die CHR?"-Umfrage. Sowas kommt nemlich auch manchmak gleich auf so 0815-Höfen und finde das immer etwas unpassend.
Dafür finde ich den Kalender und das darunter sehr toll Freude
28.07.2007 08:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

najo.. hast ja recht Augenzwinkern Ich nehms dann wieder raus.. Aber thx für die Bewertung des restlichens fröhlich *freu
28.07.2007 13:38 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hey

finde auch die zwei screens supa,das design ist vll ein wenig schlicht aber wirkt iwie auch professionell und geordnet. mit der umfrage,das stimmt vll kannst du da ja was anderes hinmachen,den kalender find ich schick.bin mal gespannt wies weiter geht^^ Augenzwinkern
28.07.2007 16:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Danke^^ Das Design ist ehrlich gesagt so schlicht gewollt! Zu viel getüdel aussen herum lenkt vom Inhalt ab - und mit dem Inhalt zusammen würde es später wohl zu "vollgestopft" aussehen..

Die Umfrage werd ich rausnehmen und dort den Log-In bereich machen oder so.. mal sehen..

Norah
30.07.2007 08:51 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu

also mir gefällts ganz gut!! wenn du noch hilfe brauchst oder so^^

wie isn des mit der beripflich? muss man da viel schreiben?

30.07.2007 09:29 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Peachy
huhu

also mir gefällts ganz gut!! wenn du noch hilfe brauchst oder so^^

wie isn des mit der beripflich? muss man da viel schreiben?

Dankeschön fröhlich Hilfe kann ich immer gebrauchen (bei den Steckbriefen zb.)...
Bin im Moment dabei, die einzelnen Seiten aufzubauen... und kämpfe gerade mit Pytal damit das automatische Eintragen der Pferde (per php) in die Liste funktioniert.. Das hält natürlich irgendwie auf..

Mit den Berichten hab ich mir gedacht, dass es 1 monatlichen Pflichtbericht gibt - allerdings der User-Status sich auch nach Aktivität in der Community und freiwilliges Berichteschreiben richtet.

Für Probemitglieder gilt eine Probezeit von 2 Wochen, in denen jeweils 1 Pflichtbericht geschrieben wird und sich dann danach das Bestehen/Nicht-Bestehen - ABER auch nach der Aktivität und Beteiligung in der Community!

Gruß, Norah
30.07.2007 10:22 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

aso cool, und woher denkst du bilder zu nehmen? also wenn du hilfe brauchst kann ich gerne helfen^^

hab aber dann nur am sonntag und montag zeit^^

30.07.2007 14:08 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ich hab mir schon einige Bilder hier aus den Foto-Angeboten und von (auch wenn mehrere diese haben.. sie hat einfach unglaublich tolle aufnahmen..)

Sind aber noch nicht viele, denn ich will nicht alle von nehmen.. Daher suche ich auch noch welche.. (werd auch selbst noch Fotos machen)

Wenn du ein paar Stecki´s übernehmen würdest, könnten wir nochmal per ICQ oder so quatschen Augenzwinkern

EDIT: Hab jetzt noch einen weiteren Screen eingefügt! Zudem hat die Umfrage den Platz für ein Tell-a-friend-Formular frei machen müssen Augenzwinkern

LG Norah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 30.07.2007 17:54.

30.07.2007 15:39 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

hab leider nur MSN, da ICQ bei mir total spinnt und ich kann mir keine neue nummer einrichten...

31.07.2007 22:16 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Heyho smile

Schaut kuhl aus, ehrlich. Design hat 'ne angenehme Farbe und das Logo is tollig <3

lg,
Maina
31.07.2007 22:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Coyote Hill Ranch - aktuell 01.08.: Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH