Reiterhof Cleveland | Neuer Anfang! |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
24.07.2007 20:51 |
|
|
dunja29

blubb <3

Herkunft: Hessen
 |
|
|
24.07.2007 22:34 |
|
|
Kati1987
Mitglied

|
|
Also ich kann mich mit dem roten Design nicht wirklich anfreunden, zum einen ist es bei mir total verpixelt weil es nur in JPG abgespeichert ist. So gesehen ist es eigentlich nichts besonderes vom Design her, ich versteh aber nicht warum ihr die Designs von anderen machen lasst und es nicht mal selber versucht naja...
Cleveland, das ist doch bestimmt n geklauter Name von Geronimo's Pferd oder
|
|
25.07.2007 09:47 |
|
|
pferdepixx

a farewell to kings

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Zitat: |
Original von Kati1987
ich versteh aber nicht warum ihr die Designs von anderen machen lasst und es nicht mal selber versucht naja...
|
ich glaube nicht, dass greti nicht fähig ist, geniale designs zu machen
Original von Kati1987
Cleveland, das ist doch bestimmt n geklauter Name von Geronimo's Pferd oder
|
Cleveland allgemein ist eine Stadt in den USA
zum Hof
-ich finde ihn richtig schick, wie alles von dir, nur hoffe ich, dass es diesesmal besser wird +daumen drück+
-das design gefällt mir (auf streuwer schau) rot und besch sind sehr schöne farben, allerdiongs finde ich, dass das rot NICHT heraussticht
-dein konzept hört sich auch gut an, wie von allen deinen höfen vorher, ich finde es gut, dass du deinem Stil treu bleibst.
viel glück ne
glg jule
25.07.2007 10:22 |
|
|
Kati1987
Mitglied

|
|
Naja Greti kann zwar auch Designs machen aber naja, sie hat es ja von Panda machen lassen....aber egal
|
|
25.07.2007 10:32 |
|
|
black.romance

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich will auch mal bewerten
Das Design find ich toll. Die Farben gefallen mir, auch wenn ich das rot etwas zu aufdringlich find.
Aber echt schön. Und ich finds auch iwie gar net schlimm, dass du das nicht selber gemacht hast, es lassen sich viele von anderen Designs erstellen? Warum auch nicht?
Die rote Schroftfarbe gefällt mir gar nicht, da hätte ich lieber schwarz genommen. Die gestrichelten tabellen passen meiner Meinung nach auch nich so gut rein, das Anno ist süß.
Das Menü würde ich in der gleichen Schrift schrieben wie "Menü" rechts. So siehst n bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Bei Regeln gefällt mir die graue Tabelle nicht.
Sonst aber schön
Freu mich auf mehr
|
|
25.07.2007 11:10 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Herkunft: Bremen
 |
|
Original von black.romance
Ich will auch mal bewerten
Das Design find ich toll. Die Farben gefallen mir, auch wenn ich das rot etwas zu aufdringlich find.
Aber echt schön. Und ich finds auch iwie gar net schlimm, dass du das nicht selber gemacht hast, es lassen sich viele von anderen Designs erstellen? Warum auch nicht?
Die rote Schroftfarbe gefällt mir gar nicht, da hätte ich lieber schwarz genommen. Die gestrichelten tabellen passen meiner Meinung nach auch nich so gut rein, das Anno ist süß.
Das Menü würde ich in der gleichen Schrift schrieben wie "Menü" rechts. So siehst n bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Bei Regeln gefällt mir die graue Tabelle nicht.
Sonst aber schön
Freu mich auf mehr
|
Ich glaube ich weiß wer du bist. Bewertest dein eigenes Design, nech?
Sorry, für Spam.
25.07.2007 15:51 |
|
|
pferdepixx

a farewell to kings

Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
|
25.07.2007 16:05 |
|
|
black.romance

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sorry für Spam
.Tabea hat mir ne Pn geschrieben; meint, dass ich ein Doppelaccount von Panda bin. Deshalb. Kann ich zwar nich so ganz nachvollziehen aber gut
|
|
25.07.2007 16:14 |
|
|
Susi

Herkunft: Sauerland
 |
|
Huhu,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung von Rg Steigertag, hier kommt die Gegenbewertung.
Das Design finde ich schick, es ist professionell, aber vielleicht ein bisschen zu schlicht.
Die Seiten, die man bisher sieht, finde ich recht gelungen, wobei das bis jetzt ja noch nicht so viel ist. ^^ Bei den Regeln störrt mich aber der graue Tabellen-Hintergrund.
Und der Steckbrief... ja, der ist perfekt eigentlich. xD Super Aufbau, super-harmonische Farben. Einziger Kritikpunkt dabei: Vielleicht wird der Steckbrief, wenn er eingebaut ist, etwas lang. Deswegen könnte man ggf. mehrere Seiten daraus machen oder so. Uneingebaut sieht es so aber klasse aus.
lg
25.07.2007 17:33 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
nachdme ich erst mal total geschockt war(Löhne? Löhne, wo bist du?
) hab ich mir das mal chön angeguckt, und bin mal wider von deiner Idee angetan(wann auch nciht^^) und wollte fragen: warteliste?
|
25.07.2007 20:35 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ja, kommt scho
Das desi finde ich ganz okay, ist hal wegen dme rot geschmackssache. die texte gefallen mir, sind ausfürlich und so. man merkt, das du dir mühe gibst. die steckis sind au klasse+lob+ öhm, ja...
das warsxD
lg katkatz
|
25.07.2007 20:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|