Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dickes Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dickes Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jemand der nicht nur motzt -.- Du bist mir sehr sympatisch, scvhließlich ist das hier freiwillig und kostenlos...

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.07.2007 18:42 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29501.jpg

Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mich auch outen ^^

Obwohl ich eine der neuen und noch stilleren User bin, aber ich mag GB au und bin wirklich jeden Tag hier ^^
24.07.2007 19:10 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Ich lieeebe gb!! <3333333
GB ist soooo toll!! fröhlich
Ich glaube ich würde ohne gb von ner Brücke springen oder so!! xDD
Deshalt sitz ich ja auch immer mit nem Messer in der Hand vorm Computer, wenn gb mal wieder daun ist...
24.07.2007 19:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz

images/avatars/avatar-42639.png

Ich mag GB. Entwickelt eine eigenständige Persönlichkeit -> Danke dafür ans Team Freude

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

24.07.2007 21:20 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Tequila
Ich lieeebe gb!! <3333333
GB ist soooo toll!! fröhlich
Ich glaube ich würde ohne gb von ner Brücke springen oder so!! xDD
Deshalt sitz ich ja auch immer mit nem Messer in der Hand vorm Computer, wenn gb mal wieder daun ist...

ich will in deinen klupp, weil ich genau so wie du fühle.
24.07.2007 21:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert

Zitat:
Original von Myko1411
großes Grinsen Ja, aber sonst stimme ich dir vollkommen zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich auch großes Grinsen
24.07.2007 21:47
eef-Team

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Tequila, es heißt Down großes Grinsen Ja, aber sonst stimme ich dir vollkommen zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich auch aber seine Signatur find' ich dämlich. unglücklich
&&'.. ehm, ich glaube, er weiß, dass es down heißt ^^

Danke Haffii, wenigstens eine die mich nicht für komplett verblödet hält... großes Grinsen
Und ich find dein Ava auch dämlich unglücklich
24.07.2007 22:20 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

jaja, GB ist toooooooooooooooolll & so.

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.07.2007 22:34 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

GB(das Forum) ist zumindest besser als seine Mitglieder(und manche Admins/Mods).

Naja, ist ja auch nicht so schwer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 24.07.2007 23:04.

24.07.2007 23:04 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von *Wuff*
GB(das Forum) ist zumindest besser als seine Mitglieder(und manche Admins/Mods).

Naja, ist ja auch nicht so schwer smile

Naja, ich meine, wir alle bilden GB und wenn wirs schon so anpacken, is das kein Wunder..

Aber gut, jedem seins, ich denke nur, wenn jemand was gegen GB hat, dann hat er auch hier nichts zu suchen, es gibt 100 Foren im Netz Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 24.07.2007 23:17.

24.07.2007 23:16 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Zitat:
Original von janinchen
Aber gut, jedem seins, ich denke nur, wenn jemand was gegen GB hat, dann hat er auch hier nichts zu suchen, es gibt 100 Foren im Netz

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Dann würde es hier auch nicht ansatz weise so viel "Stress"! GB-4-Live x)

mFG
Sunny
25.07.2007 09:37 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

mittlerweile ist es wirklich recht ruhig geworden, hie und da etwas streit^^
aber, es hat sich gebessert

25.07.2007 10:18 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
sunny0071
unregistriert

gestuetsunrise
Freaky..

---------------------------------------------------------------------------
-----

______________________________________________---

ja gestütsunrise, das ist es Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunny0071: 25.07.2007 10:33.

25.07.2007 10:29
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Lasst uns mal ehrlich sein?!
Ohne GB wären wir doch nichts xD
Vll. könnten wir auf den ein oder anderen User verzichten, wie z. B. Wollknoten (oder wie hieß das Dings?^^). fröhlich

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

25.07.2007 11:09 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
eef-Team

Zitat:
Original von sunny0071
gestuetsunrise
Freaky..

-----

Bitte was? :/
25.07.2007 11:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von sunny0071
gestuetsunrise
Freaky..

-----

gb ist toll!!! ich liebe gb großes Grinsen sonst hätten wir keine bilder für unsere vrhs etc. I LOVE THE TEAM OF GB AND GB!!!!
25.07.2007 11:28
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von sunny0071
gestuetsunrise
Freaky..

-----

Öhm i-wie alles kopiert großes Grinsen
Danke GB

25.07.2007 12:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sunny0071
unregistriert

ja ich weiß weil es is kommen "Sie können nicht nach 1035 Minuten noch einen Text schreiben" oder so was... Augenzwinkern

ja astrid mit gb sidn wr einer meinung

ich liebs auch
25.07.2007 12:55
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Zitat:
Original von pferdepixx
mittlerweile ist es wirklich recht ruhig geworden, hier und da etwas streit..^^
aber, es hat sich gebessert.

Ja, der Meinung bin ich auch.
Manchmal waren wirklich heftige Streiterein und irgendwie hats mir gar nicht mehr gefallen. War auch ne Zeitlang nicht da, da ich keine Zeit und durch dieses Klima hier keine Lust dazu hatte.

Jetzt ist's find ich auch wirklich friedlicher geworden und so.. ich denk auch, dass ich jetzt wieder öfter hier sein werde. Ich nehm mir jetzt auch wenn ich Stress hab Zeit dazu, da kann man sich von seinen Problemen mal ablenken etc. smile

25.07.2007 14:12 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Ja, der Meinung bin ich auch.
Manchmal waren wirklich heftige Streiterein und irgendwie hats mir gar nicht mehr gefallen. War auch ne Zeitlang nicht da, da ich keine Zeit und durch dieses Klima hier keine Lust dazu hatte.

Jetzt ist's find ich auch wirklich friedlicher geworden und so.. ich denk auch, dass ich jetzt wieder öfter hier sein werde. Ich nehm mir jetzt auch wenn ich Stress hab Zeit dazu, da kann man sich von seinen Problemen mal ablenken etc. :9

der meinung bin ich acuh^^

www.teens4animals.de.ms

25.07.2007 14:38 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » dickes Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH