Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren-Header||perfect deceptions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Header||perfect deceptions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Foren-Header||perfect deceptions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal zwei Header zum bewerten ^-^
Quellen
www.pixelio.de
Foto_decadent

Number one ||klick <3
Number two||klick<3

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.07.2007 23:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, die Grammatik ist - meiner Meinung nach, recht 'unvorteilhaft' gewählt. Ich würde anstatt der jetzigen Aufschrift lieber "In a city full of secrets" nehmen.
Wie dem auch sei, ich mag die Verarbeitung, vor allem beim ersten Header, wenn man das 's' bei deceptions nicht mehr richtig erkennen kann. Den zweiten hingegen mag ich lieber, da mir das Bild besser gefällt, (ich den Forenstyle kenne <3) ... und er einfach heller & damit 'freundlicher' ist. (was für 'ne Wortwahl O_o )

Brightii <3
(wenn meine Bewertungen doch immer so lang wären v__v" )

23.07.2007 23:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal im Vorraus, mir gefällt der Zweite viel besser.
1. Zwar alles sehr schön verarbeitet, aber wirkt auf mich etwas düster.
2. Sehr schön ansprechen, freundlich und eben wie der andere gut verarbeitet.^^

mFG
Sunny
24.07.2007 08:10 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön euch beiden ^-^
Hm, ja die Sache mit dem Englisch xD
Ich werd heut mal schaun
<3

ausschnitte.
MySpace

24.07.2007 14:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von Brightless
Wie gesagt, die Grammatik ist - meiner Meinung nach, recht 'unvorteilhaft' gewählt. Ich würde anstatt der jetzigen Aufschrift lieber "In a city full of secrets" nehmen.
Wie dem auch sei, ich mag die Verarbeitung, vor allem beim ersten Header, wenn man das 's' bei deceptions nicht mehr richtig erkennen kann. Den zweiten hingegen mag ich lieber, da mir das Bild besser gefällt, (ich den Forenstyle kenne <3) ... und er einfach heller & damit 'freundlicher' ist. (was für 'ne Wortwahl O_o )

Brightii <3
(wenn meine Bewertungen doch immer so lang wären v__v" )

Bin ganz deiner Meinung. Mach auch beide voll, find die Aufschrift passt besser zum 1. aber sonst ... *laster mit keksen fülle**Zu PonyBaby fahr (obwohl ich nicht fahren kann aber egal)**ladung über ihr ausschütt und zuschau wie sich das PonyBaby ausgrabt*

Liebe Grüße,
Lisi
24.07.2007 14:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hach ja <3
Ich LIEBE deine Grafiken PonyBaby *_________*
Und ich muss sagen.,mir gefällt Header 1 besser . XDD
Irgendwie sieht es einladender& professioneller & toller & schicker aus.
der 2. ist auch hübsch,aber irgendwie so....leer ?!
nja.Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich
den 1. Header nehmen <333

lg; Britta.
Gegenbewertung?Cityglam.
24.07.2007 14:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

wäre da nicht der rechtschreibfehler, der mir als engländerin sehr wehtut Augenzwinkern , wäre der header richtig genial
gut und interessant verarbeitet

lg jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 24.07.2007 15:35.

24.07.2007 15:29 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Lisi..dann baust du nen Unfall und dann bekommst sone Schlagzeile wie Kübelböck mit dem Gurknlaster XDD
Aber dankefein <3
ich liebe Kekse ^^

Meine Grafiken liebn..woah tolliq ^-^
Hmm..jah wie gut das ich zwei Styles zur Auswahl haben werde. Weil mir gefällt der erste inzwischen nicht mehr so gut.

Wah..und nun gibts die Fehler nicht mehr xD

numer one ||ohne Fehler
numer two ||ohne Fehler

Dankeschön ihr Lieben für die Bewertungen ^-^

ausschnitte.
MySpace

24.07.2007 19:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Der erste ist nicht so meins, aber der zweite Header ist toll fröhlich
Richtig super.
24.07.2007 20:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

buja..dankefein ^-^

ausschnitte.
MySpace

24.07.2007 21:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

joa du hast meins ja bewertet, nun die gegenbewertung Zunge raus

also ich tu jetz ma so als wär der fehler beim text nich da ^^

Ich find sie eigentlich beide riddich toll, wobei beim ersten die schrift n stück weiter nach links besser ausgesehn hätt, trotzdem find ich das erste toller^^ ich mags halt dunkel Zunge raus und ich find das 2te auch n bissl langweiliger, beim ersten sind ja noch andre bilder mit reingebaut und ich mag diese lichter da im dunkeln <3 und allgemein die farben

25.07.2007 11:46 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von Engelchen1990
joa du hast meins ja bewertet, nun die gegenbewertung Zunge raus

also ich tu jetz ma so als wär der fehler beim text nich da ^^

Ich find sie eigentlich beide riddich toll, wobei beim ersten die schrift n stück weiter nach links besser ausgesehn hätt, trotzdem find ich das erste toller^^ ich mags halt dunkel Zunge raus und ich find das 2te auch n bissl langweiliger, beim ersten sind ja noch andre bilder mit reingebaut und ich mag diese lichter da im dunkeln <3 und allgemein die farben

Endlich mal jemand der uch den ersten toller findet <3
25.07.2007 12:38 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

muuiii
beide geiloooo <3

1 -> sehr hüppsch, finde das wirkt mysteriös, und so, finde das echt subba
2 -> auch voll toll, wirkt dann eher freundlich

Also mir gefallen beide subba fröhlich
Was ahst du dan dem zweiten veränderT?
25.07.2007 12:41 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Dankefein euch allen <3
Hattes noch ncih hochgeladen..ich Plödi.
Nija nu sind sie ohne Fehler ^^

mysteriös? Ich find das sieht viel mehr nach Parteeyy also so nach Nightlife aus aber ich hab sowieso Wahrnehmstörungen...von daher lol

Aber freut mich echt das ihr alle fein bewertet ^^

ausschnitte.
MySpace

25.07.2007 16:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich persönlich mag den zweiten Header lieber, weil er freundlicher wirkt, schon allein durch die helleren Farben. Der erste Header passt allerdings besser zum Titel, weil er nicht so Friede-Freude-Eierkuchen mäßig rüberkommt.
25.07.2007 17:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren-Header||perfect deceptions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH