Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Bilder werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein großes Problem mit meiner Fotopage und zwar.
Wenn ich die Seite bwarbeite, füge ich ganz normal die Bilder ein. Aber auf der Seite sind dann manche angezeigt und manche nur ein Rotes Kreuz, aber das Problem wird trotzdem nicht besser.

24.07.2007 19:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenn du sie bearbeitest oder auch wenn du sie hochlädst?

Die Angaben sind ein bisschen wenig um einen genauen Entschluss zu finden?
Sie es nur bestimmte Bilder?

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

24.07.2007 19:57 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Take it ISI

Themenstarter Thema begonnen von Michi264
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lade die Bilder hoch und füge sie dann so in die HP ein. Wenn ich mir die HP dann ansehe werden manche angezeigt und manche nicht. Wenn ich dann die die nicht angezeigt werden neu hochlade und nochmal neu in die HP einfüge werden wieder manche angezeigt und manche nicht

24.07.2007 20:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

zeig mal einen teil des html-codes deiner seite^^

24.07.2007 20:10 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Take it ISI

Ich arbeite nicht mit HTML (habe meine HP bei www.2page.de und arbeite mit dem editor dort)

24.07.2007 20:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Take it ISI

Ne ich lade die Bilder bei 666kb.com hoch, aber ich glaube dass das Problem eher am HP Anbieter liegt

http://equipower.dreipage.de/ da bei "Bilder" die oberen gehen und die unteren sind nurnoch Kreuze

24.07.2007 20:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Take it ISI

Also an 666kb dürfte es nicht liegen, da die Bilder auf anderen Seiten angezeigt bleiben.

Hmm dann muss ich mir wohl einen neuen Anbieter suchen, weil ich bin jetz schon ein halbes Jahr an meiner Fotopage und will nicht jeden Tag alle Bilder neu drauf machen müssen

24.07.2007 20:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

schaust du dir die Seite mit Internet Explorer an?

Mir und ein paar Freunden ist die letzte Zeit aufgefallen, das IE nicht immer alle Bilder anzeigt, auch wenn sie ordnungsgemäß hochgeladen sind. Habe das gleiche Problem auch auf Vivaldi...

Wenn du mit IE rein gehst, dann versuch dir die Seite mal mit FireFox anzusehen... FireFox zeigt ganz normal alles an.

Auf deiner Page werden bei mir alle Bilder angezeigt.

25.07.2007 09:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Take it ISI

Danke ich werd es mal versuchen

26.07.2007 12:56 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH