Eigene Fotopage |
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also dann werd ich wohl mal anfangen!^^
- Welcher Anbieter ist am besten, wenn man nichts für die Homepage bezahlen möchte?
Also repage ist übersichtlich,mit viel Bildspeicher und einfach zu verwalten. ( www.repage.de )
- Welche Art von Design empfielt sich?
Ich hatte schon mal eine Fotopage da habe ich mir ein eigenes Design gemacht.Natürlich mit den selbst fotografierten Bildern!^^
- Welche Vorkenntnisse brauche ich?
Ach da brauchst du nicht viel zu wissen.Du solltest einfach nur gut mit repage umgehen können.
- Wie lange dauert so etwas?
Das ist immer anders.Kommt drauf an.Hast du Tiere zu Hause?Wie viele?Welche?Kennst du dich mit repage aus?
Also ich sage jetzt nochmal was das wichtigste ist wenn du eine Fotopage führen willst:
- Also du solltest schon mindestens zwei Tiere zu Hause haben.
- Es wäre gut wenn du auch einen Reiterhof,einen Hundepark oder Zoohandlung in der Nähe hast.
- Du musst schon viel Zeit haben.Für eine Fotopage muss man viele Fotos haben und aaich auch gedulden können!
- Du solltest viel Geduld mit deinen Fotografien haben!Also nicht ungeduldig werde wenn ein Tier mal nicht still sitzden will!^^
So also ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten und die hilfreiche Tipps geben!^^
LG Nena!
|
|
21.07.2007 14:44 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

|
|
Ja,repage hat jede Menge Bildspeicher!^^
|
|
23.07.2007 13:29 |
|
|
cowgirlyhorse

VS Fotoart

Herkunft: Hessen Name: Vicki
 |
|
Hallo.
Bin auch aus dem Grund einer FotoHP auf dieses Thread gestoßen und würde gern wissen, wie man bei repage ein eigenes Design einbaut und welche Größe es haben sollte?
Wenn es nicht hier reinpasst, dann sorry..
lg, vicki
|
|
24.07.2007 14:04 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

|
|
@ cowgirlyhorse: Ich kann dir das erklären!^^
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Profi Mode >> Dann kannst du da den Code für dein Design eingeben!^^
Oder:
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Easy Mode >> und dann bearbeiten.Würde aber eher den Profi Mode emfehlen!^^Hoffe ich konnte helfen,ich kann nicht so gut erklären.
|
|
24.07.2007 14:41 |
|
|
cowgirlyhorse

VS Fotoart

Herkunft: Hessen Name: Vicki
 |
|
Zitat: |
Original von Nena Hißen
@ cowgirlyhorse: Ich kann dir das erklären!^^
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Profi Mode >> Dann kannst du da den Code für dein Design eingeben!^^
Oder:
Homepage Grund LayOut >> Eigene Homepagevorlage verwenden >> Easy Mode >> und dann bearbeiten.Würde aber eher den Profi Mode emfehlen!^^Hoffe ich konnte helfen,ich kann nicht so gut erklären.
|
Ja, herzlichen Danke
Ich werds mal versuchen, denn die Erklärung ab ich verstanden
lg, vicki
|
|
25.07.2007 13:14 |
|
|
|
Impressum
|