Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on |
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Reitinternat Schloss Epstein|Html|14 Screens on|7 Neue|Warteliste on |
 |
Hey ihr Lieben!
Seit langem überlege ich schon über ein Projekt aus, nun ist endlich alles ausgepfeilt. Das Reitinternat Schloss Epstein (sprich Eppstein) kann gegründet werden x) Und damit habe ich jetzt auch angefangen. Hier möchte ich euch das Konzept mit ein paar Einzelheiten vorstellen:

Stell dir vor, deine Eltern wären reich. Das Geld haben sie vielleicht sogar von Pferdesportturnieren - auf jeden Fall wollen sie das du so gut reiten wie möglichst lernst. Deshalb schicken sie dich auf das Reitinternat Schloss Epstein. Schloss Epstein ist Reitinternat, dass sich auf wirklich gute Reitkünste beschränkt. Man muss erstmal eine Probezeit bestehen, auf der man nach Können und Talent geprüft wird (Sie "Probezeit"). Schloss Epstein ist aber nicht ganz billig: Diesen "Luxus" können sich nur Eltern mit stetig hohem Einkommen leisten, bzw. ihren Kindern. Deshalb ist es auch so perfekt für dich. Schon bald hast du deine Probezeit. Nun hast du also neben den regulären Fächern auch Reiten auf dem Stundenplan.

Berichte werden wie von "normalen Vrhs" gewohnt geschrieben. Durch die Ausdrücke daraus ordne ich die Person nach Bestehen einer Gruppe zu. Es gibt Gruppe 1 und 2 (vorerst) Das sind die "Pferdeauskenner-Gruppen". Bei 1 kennt man sich ganz gut aus, bei 2 schon super. Die Verkaufspferde haben Schwierigkeitsgrade, 1 ist einfach, 2 schwerer. Ein Mitglied der Gruppe 1 kann sich nur Pferde der Gruppe 1 kaufen, eins der Gruppe 2 und 1 kaufen.
Man kann sich durch Berichte aber auch schnell steigern, ab Status 2 kann man sich auch zu Status 3 steigern, zu dessen Kategorie dann Hengste gehören.

Nun liegt es auf der Hand das man in dem Alter noch nicht arbeiten kann. Das Geld muss man also anderweitig beschaffen. Aber wozu sind denn die eigenen Eltern reich?! Damit sie einem Taschengeld geben können xD Das Taschengeld setzt sich aus den reiterlichen Erfolgen zusammen. So, wäre auch das geklärt xD

Das Reitinternat Schloss Epstein liegt auf der deutschen Osteseehalbinsel Darss in dem kleinen Ort Wiek. Den Namen hat es von dem im Ort liegendem Schloss names... ja wie wohl?... Epstein. Hier auf dem Darss liegt man Zentral zum Festland, als auch zu beskannten Ferieninseln wie z.B. Rügen. Der große Meck.-Pommsche Nationalparkwald erstreckt sich zusätzlich größtenteils über den Darss und ist praktischerweise mit vielen Reitwegen, die teilweise direkt zum Strand führen, durchzogen.
Außer das in der Nähe ein Schloss liegt und es dort ein Reitinternat gibt, stimmen diese Infos auch real x)

Was das Reitinternat sonst vllt. noch ausmacht ist, dass man nicht so große unreale Freiheiten hat. Man kann z.B. max. 4 Pferde haben, real hat man auf einem Ri allerhöchstens 2 oder das man pro Monat auf höchstens 4 Turniere (3 Normale und ein Leichtes) gehen kann. Sonst müsste man unmenschlich viel trainieren und für die Pferde wäre das auch nicht sonderlich gut...
Screens
So, jetzt aber endlich zu den Screens x)
Willkommen
Impressum
Bildnachweis
Faq´s
Turniere
Regeln
Reitabzeichen (Kleines Hufeisen)
Koppeln
Verkaufspferdeübersicht
Probepferdeübersicht
Stecki Teil 1
Stecki Teil 2
Stecki Teil 3
Stecki Teil 4
Design uneingebaut (Danke nochmal an Alina H.)
So, nun bitte fleißig kritisieren, Ideen einschicken etc. x)
Vielen Dank und
Lq Melina
Warteliste (Alle "Mitglieder" bekommen am Tag der Eröffnung eine Pn mit Link)
1. Francisca (nicht von hier)
2. Graice (nicht bei Gb)
3. Jana (HappyHorses)
4. Janine (xXJanineXx)
5. Madeleine (Pferdegirl 14)
6. Bea (Bea_1712)
7. Dunja (Dunja)
8.Lena (Texelchen94)
9.
10.
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 02.10.2007 10:33.
|
|
20.07.2007 21:41 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Suuper Homepage, werde mich aufjedenfall anmelden
|
|
20.07.2007 22:16 |
|
|
|
Hi,
was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Reitinternaten, weil sie
a) zu langweilig und/oder
b) zu unrealistisch aufgebaut sind.
Deine Version finde ich aber gut durchdacht, besonders das mit dem Taschengeld finde ich eine gute Idee. Wie viele Mitglieder hast du denn vor, aufzunehmen?
lg
|
|
20.07.2007 22:19 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
Themenstarter
 |
|
|
22.07.2007 15:33 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Ich finde es echt gut gelunge, tolll............^^
Vorallem das Desi find ich klasse
Ich würde mich ja anmelden hab aba ned so viel Zeit... Mal gucken ich mach es wahrscheinlich^^...
Doch ich machs wohl
22.07.2007 17:54 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
22.07.2007 18:42 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

|
|
|
23.07.2007 18:31 |
|
|
bea_1712

Hast du mich lieb??

Herkunft: Ried i.O.
 |
|
Ich will mich da dann auch anmelden dürfte ich auf die Warteliste??
24.07.2007 18:54 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
|
24.07.2007 19:02 |
|
|
bea_1712

Hast du mich lieb??

|
|
Bea würd ich da dann gerne heißen
24.07.2007 19:04 |
|
|
bea_1712

Hast du mich lieb??

|
|
*freuz*
Weil ich find die idee super und auch sonst find ich bis jetzt ist e sja super aufgebaut und schlichtes Desi is gut
24.07.2007 19:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|