|
 |
suche Mitbesitzerin |
Amy Jane
Mitglied

|
|
Hallo hr! Ich habe schon lange überlegt eine schönen VRH zu machen, deswegen suche eine Mitbesitzer/in.
Für den Hof bestehen schon viele Ideen, die ich dir dann per Pn mitteilen würde.Es soll ein Niveau hoher VRh sein, der mit veil arbeit und liebe aufgebaut wird.
Dann mal zu mir
Ich bin 14 Jahre,heiße Anny,habe Erfahrungen mit Vrh´s jedoch noch keinen selbst gemacht,Html kannn ich , da ich ein programm auf dem Pc habe, Graphiken sind nicht so dolle aber im notfall in ordnung.Ich bin außerdem nett,freundlich teamfähig.
DU
Solltest etwa so alt sein wie ich wenn jünger oder älter aber nicht schlimm.HTML und Graphik kentnisse besitzen,nett,freunldich,gedultig,teamfähig sein udn vor allem lust am einen vrh aufzubauen.
Formuar
Name:
ICQ/MSN:
VRH-ERfahrungen:
HTML:
Graphiken:
Beispielbilder:
Ein kurze beschreibung zu dir:
Sonstiges:
MFG eure Anny
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amy Jane: 28.07.2007 15:42.
|
|
24.07.2007 09:24 |
|
|
|
Du sagst du hattest noch nie einen VRH? Also hast du auch keine erfahrung mit Homepageanbietern, etc.? designs coden, einbauen? Du kannst html oder hast du nur einen editor? Wie stellst du dir den Vrh den du bauen willst vor?
lg
|
|
24.07.2007 12:35 |
|
|
~Dark Fire~ unregistriert
 |
|
Ich meld mich mal...
Formuar
Name: Melanie
E-mail: melanieremes@gmx.at
ICQ/MSN: im Profil, MSN spinnt aber zur Zeit also besser ICQ
VRH-ERfahrungen: Hatte mal selbst 2, aber irgendiwe hatte ich dan keine Zeit mehr.
HTML: jop
Graphiken: jo
Beispielbilder: hab ich zur Zeit leider nicht, da mein PC neu aufgesetzt wurde, und ich erst wieder alles zusammensuchen muss...
Ein kurze beschreibung zu dir: das ist schwer: Ich würd mich jetzt mal als nett und das übliche beschreiben, habe selber 3Pferde, kenn mich daher mit Pferden sehr gut aus. Zeit hab ich auch genug. Ich würde mich echt freuen, wenn ich dir helfen dürfte, da ich wieder so geren einen VRH haben möchte.
Sonstiges: fällt mir jetzt nichts ein *g* Aber ich hätte schon viele Ideen. Vielleicht meldest du dich ja^^
glg Dark Fire
|
|
24.07.2007 16:13 |
|
|
rsgburghof

...If you forget me forget me forever!!!

Herkunft: Deutschland/leverkus
en
 |
|
Name:Anja
E-mail:anja-gallegos@web.de
ICQ/MSN:277-434-142 / Kampfpferdchen@hotmail.de
VRH-ERfahrungen:ja habe momentan selber einen addy per PN!
HTML:ja teilweise
Graphiken:Habe ich noch nie gemacht
Beispielbilder:Ne da ich ja leider keine Desis mache eigentlich habe nur eins was von meinem hof die aufschrift hat weiß ncith ob du das möchtest.. könnte es dir in icq schicken
Ein kurze beschreibung zu dir:ich bin nett,freundlich,geduldig,teamfähig bastel gerne an vrh's mit viel liebe und geduld. ich behersche die deutscherechtschrebung und habe keine porlbme lange stecki's zuschreiben.charackteren schreibe ich auch für andere höfe und die waren bisher immer sehr zufrieden.
Sonstiges:
wenn wir tabellen brauchen dann könnte ich mich wieder an welchen versuchen! ich habe ja die auf meinem hof selber gemacht und somit habe ich eine vorgabe! wäre aber auch gut wenn du mir das programm schicken würdest weil somit können wir beide welche machen und die schönsten immer nehmen. ich lege wert darauf das ordentlich gearbeitet wird! ich möchte nicht das am hof rumgefuscht wird !
ich bin zielstrebig und wenn ich etwas möchte ziehe ich es auch druch! Sehr viel geduld habe ich dazu auch und würde die sache nicht beenden! wenn etwas weniger zeit mal da ist werde ich diese auf alle fälle nachholen! von meinem hof könnten wir gerne die pferde futterkammer,shop,umgebung,ställe,weiden,häuser,doolz und die ganzen anderen sachen übernehmen. ich stelle mir einen vrh vor der freundlich und einladend aussieht! die mitglieder sollten sich melden und auch am liebsten berichte schreiben! das forum wäre nicht das problem das kann ich notfalls anlegen. ich lege es eigentlich gerne an aber wenn du es gerne machen würdest würde ich es akzeptieren! ich bin nicht arrogant und möchte nicht die sachen für mich haben und spiele mich auch nicht hoch auch wenn ich hofbesitzerin/mitbesitzerin wär. hoffentlich machst du das auch nicht
ich verstehe mich eigentlich mit allem und jeden .. habe gute tierkenntnisse und auch pferdekenntnisse
das war dann jetzt mal ein langer text/eine lange bewerbung für dich! ich hoffe sie gefällt dir soweit. bei weiteren fragen kannst du dich ja mal per PN melden!
oder einfach in icq mal adden.. wenn ich glück habe und wieder nachhause komme geht mein computer wieder ansonsten habe ich auch knuddels oder einfach hier per PN kontakt behalten!
mit freundlichen grüßen anski
__________________ °*~ Pferde sind mein leben°*~
|
|
27.07.2007 00:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
gib bitte im Titel noch an, ob du suchst oder bietest
|
|
27.07.2007 11:15 |
|
|
|
Also mal ehrlich, ich fühl schon ziemlich dumm hier, da stelle ich eine ernstgemeinte Frage und ich werde einfach ignoriert.
...den Trick muss ich mir merken....
|
|
29.07.2007 07:59 |
|
|
rsgburghof

...If you forget me forget me forever!!!

Herkunft: Deutschland/leverkus
en
 |
|
amy jane bist du in icq anni?
__________________ °*~ Pferde sind mein leben°*~
|
|
01.08.2007 21:53 |
|
|
|