Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßigkeiten-süchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Süßigkeiten-süchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<~ schoko-suchti.

02.06.2005 16:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@firebird:wenigstens mal eine die es zugibt: ICH BIN SCHOKO-SÜCHTIG... naja so lang man net so fett davin wird.... kann man sie beruhig in sich hieinstopfen finde ich....

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2005 17:22 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

joa. X3

}futter}

02.06.2005 17:24 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

naja ganz ehrlich: ich bin auch ein wenig süchtig nach süßem, natürlich würde ich es schaffen aufzuhören aber das will doch keiner... und deshalb mach ich es auch net! ist dooch vieeeel schöner, desperate housewives etc. mit was süßem dabei anzugucken.... xD

02.06.2005 17:26 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Esst ihr viel süßes?: zu viel...
Wann meistens?: abends,nachmittags und beim ferni gucken
Was am liebsten?: keine schoki *nichtgernmag*, gerne gummibären...
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht): schwer^-°

uhhh... jetzt habe ich hunggaaa ich muss schnell zum kiosk! bis gleich ^^
02.06.2005 20:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

die pilze hat jeder ^^
aber wenn man zu sviel zucker ist wirds dann halt zuviel Augenzwinkern
ich nasche immer noch, aber reduziert.

Littlbitch

02.06.2005 20:25 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Esst ihr viel süßes? geht so
Wann meistens? nachmittags
Was am liebsten? Schokolade, Kekse oder Haribo
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) wenn was vor mir steht kann ich nich verzichten, aber meistens hab ich gar keine süßigkeiten, deshalb kann ich auch nix essen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 02.06.2005 20:40.

02.06.2005 20:39 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Ne, das bin ich nicht, aber zurückhalten können muss man sich scon!
17.06.2005 18:21 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Esst ihr viel süßes // Joa geht so ^^
Wann meistens // am PC, beim fernsehen, wenn mir langweilig ist ^^
Was am liebsten // Salzstangen, Gummibärchen, Eis
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht) // Nya eher schwer [;

17.06.2005 18:28 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fluppy
unregistriert

Esst ihr viel süßes?: Na ja, schon öfter, yoa XD
Wann meistens?: Vorm Pc/TV also so zwischendurch gern mal ^^
Was am liebsten?: Schokiiii // Kekse // Gummikrams // Eis (<3)
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht): Na ja, ab und zu brauche ich schon mal was XD

Dick bin ich aber noch nicht geworden, also hält es sich wohl in Grenzen ^.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 17.06.2005 19:17.

17.06.2005 19:16
Schnegge
...

Esst ihr viel süßes? Jaa +schmatz+
Wann meistens? Zu keienr Zeit, einfach immer wenn ich Lust habe
Was am liebsten? Milka Schoki oder Kekse
Könnt ihr auch verzichten?Ja, schon. Aber z.B. jetzt mag ich was Süßes^^
17.06.2005 20:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Esst ihr viel süßes? Naja, eigentlich net sooo viel
Wann meistens? Meistens wenn ich am PC hock oder ich einfach lust hab - aber nur wenn wir was da haben (was nicht so oft vorkommt)
Was am liebsten? Müsliriegel und schokolade
Könnt ihr auch verzichten? Können ja wollen nein. - muss ich aber weil wir - wie schon gesagt- so gut wie nie was da haben.
17.06.2005 20:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Esst ihr viel süßes?
eigentlich nicht

Wann meistens?
Wenn ich fernseh schaue

Was am liebsten?
Kekse mit bissle Schokolade

Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)
leicht

18.06.2005 10:40 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

cool ela! ich muss eigentlich -ganz ehrlich- schon hin und wieder was haben! ist ja langweilig wenn man nicht immer mal ne kleine ünde begaht *lol*! und außerdem muss ich mal zunehmen, sonst merken mich die pferde ja nie im sattel... sagt immer meine mutter fröhlich

18.06.2005 10:47 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Esst ihr viel süßes?Ja
Wann meistens?Zwischendurch und abends
Was am liebsten?Schokolade
Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)schwer großes Grinsen
Aber ich werd ja auch net dicker,dann is es ja egal

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

18.06.2005 10:51 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Esst ihr viel süßes?
Joah.. ^^

Wann meistens?
Meisens wenn ich am PC bin oda mir langweilig ist..

Was am liebsten?
Schoko, Kekse, Gummibärchen..

Könnt ihr auch verzichten (leicht/schwer/gar nicht)
Mh.. eher schwer ^^

without you
havin' fun.

18.06.2005 11:12 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Süßigkeiten-süchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ziemlich gut drauf verzichten.
aber wenn was da ist, kommt es auch irgendwann weg...

24.07.2007 02:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Schokolade.. unglücklich

Und Nutella o___o

24.07.2007 02:55 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Peshewa
Und Nutella o___o

morgens auf toast?

24.07.2007 02:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Gerne. fröhlich

24.07.2007 02:58 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Süßigkeiten-süchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH