Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter Revue + St. Georg - Decksprünge zu verlosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter Revue + St. Georg - Decksprünge zu verlosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muah also der His Higness hat mir wirklich angetan, sowas schickes aber euch *schmacht*

07.02.2007 22:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Susan,
Habe grad mein neuen Hengstkatalog vom Klosterhof Medingen angeguckt!
U.a. hab ich da auch Farewell und Hohenstein gefunden.
Mein Favourit ist aus dem Katalog Depardiu !
Habs mal abgefotet. Siehe Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 08.02.2007 12:05.

08.02.2007 12:05 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan

Zitat:
Original von Leika
Hey Susan,
Habe grad mein neuen Hengstkatalog vom Klosterhof Medingen angeguckt!
U.a. hab ich da auch Farewell und Hohenstein gefunden.
Mein Favourit ist aus dem Katalog Depardiu !
Habs mal abgefotet. Siehe Anhang

Es geht mir ja nicht um irgendwelche Hengste... sondern nur um die dessen Decksprung zu verlosen ist... kann mir ja nicht irgendwelche raussuchen XDD

08.02.2007 12:23 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich kann nur Sagen: Mein Favourit ist Sir Donnerhall. Schon seit einigen Monaten hab ich den im Auge... Hab zwar keine Stute aber ich find ihn einfach nur geil.

Nur muss ich leider sagen dass Donnerhall Enkel dazu neigen einen Schuss zu haben. Ich kenn bisher zwei, mein eigener und Debbie S
Debbie S hat einen absoluten Knallkopf, und Dulf ist einfach nur seltsam, mal ein absolutes Mistvieh und dann bocken wieder alle Pferde in der Halle rum nur er nicht.
Was ich aber mit gewissheit sagen kann ist, dass ich bisher alle Donnerhall Enkel im Springen gesehen hab XD Die können alle ganz toll springen. Dulf ist im Freispringen schonmal S gesprungen, Debbie kann auch viel besser springen als Dressur.
Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Fohlen von Sir Donnerhall ist.
Dulf ist von Don Gregory. Und Debbie weiß ich nicht, nur dass sie ein Donnerhall Enkel ist. Aber ich denke, man sollte nicht von zwei auf alle schließen Augenzwinkern

His Highness find ich jetzt nicht so gut wenn du ein Dressursportler haben willst. Er sieht zwar ganz gut aus, hat aber in meinen Augen nicht die Ausstrahlung eines richtigen Dressurcracks. Da würd ich noch eher Farewell nehmen. Der sieht auch schick aus ^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

08.02.2007 12:23 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

mein Favourit ist Sir Donnerhall, obwohl His Highness auch geil ist.

Aber das kann man doch so gar nicht sagen. Es kommt doch auf die Stute an, ihr Interieur, Exterieur, ihre Fähigkeiten und auf was dubeim Fohlen wert legst.
Ich finde es ein wen9ig naiv, Bilder von paar Hengsten die ganz nett Dressur laufen vorzulegen und "jetzt entscheidet mal"...
das ist dann meiener Meinung nach Vermehrung, aber keine gewissenhafte Zucht.
Ein besseres Durchschnittsfohlen würde sicher bei jedem dieser hengste rauskommen.
Ich kenne deine Avingnon nicht, aber wnen sie z.b. exterieurfehler hat muss man ja z.b. drauf achtend ass der Hjengst diese nicht noch verstärken würde usw.
also wenn, dann würde ich richtig überlegn und nicht nur sinnlos vermehren. und genug Geld für einen tophengst deiner wahl scheint ja sowieso vorhanden.

08.02.2007 17:46 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

@Hornisse: Ich will das anständig machen, deshalb versuche ich aus ein paar Kommentaren hier auch schlüsse zu ziehen.
Wir tendieren wahrscheinlich zu Rivero II... da der am besten zu der süßen passt. Selbst wenn wir keinen Decksprung gewinnen. Würde sie wahrscheinlich von ihm, oder seinem kleinen Vollbruder gedeckt werden

ich kann vorallem dir mal ein paar Daten geben. Ich hab zwar ein wenig Ahnung. Aber leider nicht sehr viel ^^... ich kann dir aber sagen, das Avignon bis auf ein paar Schönheitsfehler wie durchbiegige Karpalgelenke und einen sehr hohen Widerrist einen ganz ordentlichen Körperbau hat...

Also... Avignon hat ganz nette Gänge aber keine Überragenden...
Von den Veranlagungen ist sie eher Allround Talent... sie kann locker M Springen... geht gut in einer L-Vielseitigkeit und Dressurmäßig weiß ichs nicht... da sie nie so durchlässig im Maul war höhere Lektionen mit ihr zu reiten (ehemaliges Schulpferd)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 08.02.2007 17:56.

08.02.2007 17:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Susan
Wir tendieren wahrscheinlich zu Rivero II... da der am besten zu der süßen passt. Selbst wenn wir keinen Decksprung gewinnen. Würde sie wahrscheinlich von ihm, oder seinem kleinen Vollbruder gedeckt werden

Das find ich gut Augenzwinkern
Riveros sind einfach geil Zunge raus
08.02.2007 18:54 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Susan

Das find ich gut Augenzwinkern
Riveros sind einfach geil Zunge raus

Ja die in Schwaiganger machen auch nicht son Trara mit den eigetragenen Zuchtstuten ;D

08.02.2007 19:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Ich finde Farewell III
ganz gut. großes Grinsen
Super muskolös !

23.07.2007 19:46 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Sir Donnerhall Augenzwinkern

23.07.2007 19:57 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi

images/avatars/avatar-28284.jpg

His Highness hat ersten Körjahrgang nicht schlecht abgeschnitten soweit ich weiß. Außerdem wird ein Fohlen von ihm bald rar sein, er lebt nämlich nicht mehr, leider... unglücklich
Habe Sir Donnerhall auf der WM der jungen Dressurpferde letztes Jahr gesehen, tolles Pferd mit bezaubernden GGA. Hat für mich allerdings nicht die Ausstrahlung wie manch Andere.
His Highness hatte eine Ausstrahlung wie kein Anderer, wobei es sicherlich noch Hengste gibt, die in den GGA mehr drauf haben.
San Remo hat nen grausigen Kopf, wenn das beim Fohlen nicht durchkommt sicherlich aber auch kein Schlechter.
Farewell III ist n hoffnungsvoller Junghengst halt... hab noch nicht viel von ihm gehört, außer dass er glaub ich Bundeschampion war. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 23.07.2007 22:03.

23.07.2007 21:57 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Sir Donnerhall <3
23.07.2007 23:01 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

RE: Reiter Revue + St. Georg - Decksprünge zu verlosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm die sind ja alle braun. also his highness!! großes Grinsen

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
23.07.2007 23:10 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Bin auch immernoch für HH^^

Aber hat sich das nicht schon erledigt? Avignon hat doch bereits ihr Fohlen oder? XDD

23.07.2007 23:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

² LatinoMausi: Ja das hat sie, aber Avi soll jetzt in der Fohlenrosse nochmal gedeckt werden Augenzwinkern
Steht auch i-woo
23.07.2007 23:23 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

aahhh, habs grad gelesen XD Danke bin ein wenig blind^^

23.07.2007 23:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Jetz gibt es auch Cornet Obolensky der ist Hammer

24.07.2007 00:00 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich bin für His Highness ^^ bin ein Fan von Hohenstein großes Grinsen
24.07.2007 00:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Sehe farwell III ja öfter weil ich da aufer hengstschau bin und der hat super Gänge wirklich hammer!

24.07.2007 00:08 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

His Highness wurde doch nach Amerika verkauft und musste dort eingeschläfert werden!

Susi, warum wollt ihr denn nochmal decken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shirin: 24.07.2007 10:20.

24.07.2007 08:52 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter Revue + St. Georg - Decksprünge zu verlosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH