Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viola: 25.01.2011 12:45.

10.05.2005 17:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte dir vielleicht schon ein paar Steckis schreiben, aber halt ohne Bilder!

Und was genau meinst du mit Freizeit???

Sonst könnte ich dir schon ein paar Gute schreiben!

LG Nici
10.05.2005 20:44 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, das sind ja süße Isländer!

Aber ich kenne mich mit ihnen nicht so 100% aus!
Also wenn du noch jemand anderen findest, der sich besser auskennt als ich, dann nimm ihn, ansonsten würde ich dir schon helfen!
Aber Isis sind halt, wie schon gesagt, nicht so ganz mein Spezialgebiet!

LG Nici
11.05.2005 20:14 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

Bild Nr.8Name:Snaefall
Geboren am:22.11.01
Stockmaß:1.42
Charakter/Beschreibung:Snae,wie sie immer genannt wird,Ist eine leistungsbereite fruendliche Stute mit viel können.SIe ist ein gutes nachwuchspferd.
Ausbildung und Eignung: wird eingeritten
Töltrennen später,ja Passrennen später,ja
Freizeit + Gelände 55%
Kondition des Pferdes: 65%
Mutter:Manadis(Mondmädchen)
Vater: Stormur(der stürmige)

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LiLi PoNy: 13.05.2005 17:47.

12.05.2005 20:46 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich mach dir auch ein paar .

Also:

Bild NR. 6:
Name: Artali (isländische Mond)
Geboren am: 17.05.2001
Stockmaß:132 cm
Charakter/Beschreibung:Artali ist sehr menschenbezogen und sucht gerne Anhang. Er ist im Gelänbde etwas stürmische, lässt sich aber meist wieder brav zurücknehmen. Er ist sehr Ausdauernd und auf der Weide kaum zu bremsen.
Ausbildung und Eignung: Gelände, steht in Ausbildung
Töltrennen: ja
Passrennen: ja
Freizeit + Gelände: 60 %
Kondition des Pferdes: 45 %
Mutter: Arada (Göttin der Adler)
Vater:Astvaldur (Erwecker der Liebe)

Bild NR. 1
Name:Silvurmani (Silbermähne)
Geboren am:25.06.1998
Stockmaß:146
Charakter/Beschreibung: "Silvlur" ist ein sehr schäner Hengst. Er macht sich hervorragens auf Passrennen, aber auch auf Töltrennen liegt er meist vorne. Er ist sehr vershcmust und hat ein ruhiges Wesen.
Ausbildung und Eignung: A-Dressur, E-Springen,
Töltrennen ja
Passrennen ja
Freizeit + Gelände 90 %
Kondition des Pferdes: 95 %
Mutter: Silvra (Die Silbergraue)
Vater: Soldan (Sultan)

Hab jetzt keine Zeit mehr, mach später noch welche!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
16.05.2005 08:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Name: Fiare
Geboren am: 1.2.1998
Stockmaß: 1,36m
Charakter/Beschreibung: Fiare ist eine ausgegliche Stute, dass perfekte Kinderpony. Sie lässt sich von fast jedem Reiter reiten und liebt es über die Wiesen zu galoppieren. sie hat einen wahnsinnigen Exerieur. Sie hat wie fast alle Isländer einen untergesetzen Körperbau. Fiare besitzt einen raumgreifenden Galopp und eien wundervollen Tölt. Sie hat auch bereits an einem Töltrennen teilgenommen.
Ausbildung und Eignung: Dressur Niveau bis A, Springen Niveau. bis E
Töltrennen (ja Passrennen nein
Freizeit 80% + Gelände 75%
Kondition des Pferdes: also, z.B.: 65% könnte noch etwas aufgebaut werden
Mutter: Fury
Vater: Fiosiro

sorry ich wusste keine Isländischen Namen. keine ahnung ob der steckbrief so ok ist kannst ihn ja auch noch bearbeiten ach ja er ist für das bild:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data/media/13/jk.jpg
16.05.2005 11:21
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Bild Nummer 2:

Name:Màni(sprich Mauni, bedeutet Mond)
Geboren am:19.7.2000
Stockmaß: 1,41m
Charakter/Beschreibung:Màni ist ein sehr stürmischer Hengst.Er braucht eine Bezugsperson, die genau weiß, wann sie ihn bestrafen und wann belohnen muss.Wenn er weiß, wo´s langgeht, kann er sehr gut laufen.Außerdem ein Naturtölter.Zum Springen ist er auch geeignet, wenn ihn der Reiter halten kann!Mit dem Pass tut er sich sehr schwer.
Ausbildung und Eignung: E-Dressur, A-Springen
Töltrennen ja Passrennen nein
Freizeit + Gelände 60%
Kondition des Pferdes: 85%
Mutter: Rekya
Vater: Baldur

EDIT: Hab den Steckbrief geändert, weil ich Wallach geschrieben habe!!Sorry!
Es kommt noch einer von mir!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 30.05.2005 16:02.

29.05.2005 17:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ich hätte gerne eine Grafik aber ich mache dir natürlich noch einen Steckbrief bis spätestens übermorgen, OK?
Vielleicht auch schon heute, ich schau mal!

LG Nici
30.05.2005 16:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Suchst du noch jemanden?

Besucht doch Chopper

30.05.2005 19:47 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

bitteschön:
für bild nummer:
3; 4; 5; 10 und 11

http://ceres.ce.funpic.de/v/steckbriefe1.htm

edit: ach so hab ich vergessen, da wo wallach steht bei den steckis ist natürlich hengst Augenzwinkern hab ich erst gar nich dran gedacht lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 31.05.2005 13:37.

31.05.2005 01:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Roxana
Zitat:
Original von Franca
Suchst du noch jemanden?

ja, für den isi nummer 9.
und @ ceres, vielen dabk. was möchtest du denn als belohnung haben??? ich kann dir einen hilfeaward ausstellen, also, mit danke für deine hilfe ceres oder so was. oder eine grafik (design oder so was, animieren kann ich nicht) oder ich verlinke dich. wenn dir was anderes einfällt, schreibs mal hin)
viola

och is mir egal, ^^" eigentlich brauch ich kene belohung hat spaß gemacht di zu erstelln, wenn du mal zeit hast ne kleine grafik oder so die dann auf meinen turnierstall kommt, aber nur wenn du lust hast Augenzwinkern

31.05.2005 15:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Nee, lieber nen Hintergrund wenn´s geht!
Aber jetzt sind ja glaub ich schon alle Bilder besetzt, oder??
Dann kann ich dir gar keins mehr machen!
Naja, ich schreib dir noch ne PN wegen dem Hintergrund, OK!

LG Nici

PS:Bitte für´s Helfen^^
31.05.2005 19:01 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bild 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roudur (isl. der Rote)
Geboren am: 20.5.1998
Stockmaß: 1,35
Charakter/Beschreibung: Roudur ist manchmal ein bisschen frech, doch man bekommt ihn schnmell unter Kontrolle. Er liebt AUsritte und Gangtraining auf den Platz. Er hat eine hohe Aktion im Tölt. Pass hat sich bei ihm noch nicht so stark gezeigt, kann aber noch kommen. Er ist lernfreudig und fasst sehr schnell Vertrauen.
Ausbildung und Eignung: Dressur E, Freizeit, Viergang
Töltrennen: ja
Passrennen: nein
Freizeit: 75%
Gelände: 45%
Kondition des Pferdes: 60%
Mutter: Slivra (isl. die Silbrige)
Vater: Reifur (isl. der Lustige, der Fröhliche)

Ich hoffe, der ist in Ordnung so!
16.06.2005 14:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zitat:
Original von Roxana
cool, also danke. hättest du lust noch ein paar für araber zu schreiben??? wenn ja, weißt du auch wo ich araberbilder herkrieg. hab is jetzt nur monika pehr.
viola

Darf ich auch? *liebguckt*

Also, auf dem Araberhof Ursprung gibts welche und hier hier noch außerdem hier Wenn du noch mehr brauchst kann ich noch Adressen suchen ^^
30.06.2005 15:16 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH