Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphix by .Heaven & Grafikörin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du da jetzt bitte meinen machen?
Wenn ja, wie lange wird es ungefähr dauern? Ich muss es nur wissen, damit ich meiner Einbauerin bescheid sagen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 23.07.2007 16:05.

23.07.2007 16:03 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs gleich
also höchstens innner stunde is es da....

It isn't a dream, it's real <3

23.07.2007 16:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

cool, vielen dank

23.07.2007 16:09 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte

23.07.2007 16:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

wow, voll geil, super toll, danke, das nehm ich

EDIT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 23.07.2007 20:50.

23.07.2007 16:30 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Email: Das_Mietzetaze@web.de
Homepage: exestiert noch nicht, addy folgt aber sobald sie exestiert.

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart: egal was zum rest passt
Text: Breeze of Freedom
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos am bessten past

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. Brushes, was halt gut aussieht
Frames [bei Designs]: Navi und Main (Contend)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

so nun las auch ich mir mal was zusammen schnipseln und ma sehen was bei rauskommt, da ich ja sonst immer bei allem selbst hand anlege, aber da ich zur zeit leider nich übern ein anstendiges grefikprogi verfüge.
lass ich eben mal die anderen werkeln, immerhin is es dann mal n anderer style was ja nich verkert is.
23.07.2007 20:28 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

nehme einen neuen auftrag an Augenzwinkern

24.07.2007 17:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

schön, kannst du bitte passend zu dem sunny-hill-desi ein forumlogo machen. Also so die Größe von einem banner. Und etc. genau wie das von dem desi. Bitte auch die gleiche aufschrift und Bilder!
Wäre lieb!

Liebe Grüße
Lille

24.07.2007 19:09 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wäre trotzdem lieb wenn du mir nochmal nen formi geben würdest.... smile
weil es is ja nen neuer aufi

24.07.2007 19:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Klar! Mach ich!

Email: lisahartmann2@aol.com
Homepage: www.internat-sunny-hill.de.vu

Art der Grafik: Forumlogo (banner)
Größe der Grafik: weiß ich weider nich (ich kenn mich mit den pixel und so nich aus Augen rollen ), ich denk ma, die standardgröße eines banners
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgelb, hellgrün (bitte genau den gleichen Ton, wie beim Desi)

Textfarbe: lass deiner fantasie freien lauf, aber bitte bleib bei den farben
Schriftart: gleiche wie beim desi
Text: oben Sunny Hill, unten (etwas kleiner) Internat für Mädchen und Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schmetterlinge
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

EDIT

Joa, kannst du mir auch noch ein Intro machen?
Email: lisahartmann2@aol.com
Homepage: www.internat-sunny-hill.de.vu

Art der Grafik: Intro (welcomegrafik)
Größe der Grafik: weiß ich weider nich (ich kenn mich mit den pixel und so nich aus Augen rollen ), nimm einfach die Größe, die du bei solchen grafiken immer nimmst!
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgelb, hellgrün (bitte genau den gleichen Ton, wie beim Desi)

Textfarbe: die Gleiche wie beim Desi (also, das "Sunny Hill" soll so olivengrün mit weißer Umrandung, und der andere Text weiß)
Schriftart: gleiche wie beim desi
Text: Willkommen auf Sunny Hill
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schmetterlinge
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Liebe Grüße
Lillebuah

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 25.07.2007 21:11.

25.07.2007 08:29 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok hier erstmal das Logo, mit dem enter muss ich mal guggen, wann ichs schaff Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg logosunny.jpg (29 KB, 98 mal heruntergeladen)

26.07.2007 12:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
sunny(nalomhof)
Mitglied

würdesdt du ein design für ne freundin machneß??
also: nimmst du einen auftrag*grins*
26.07.2007 12:13 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

Klar, mit dem Enter kannste dir n bissel zeit lassen. das is nich ganz so wichtig!

26.07.2007 12:16 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Lillebuah
Klar, mit dem Enter kannste dir n bissel zeit lassen. das is nich ganz so wichtig!

ja bau erstmal das design ein, davor mache ich nicht weiter Augenzwinkern

26.07.2007 23:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nehme einen auftrag an Augenzwinkern

28.07.2007 15:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Email: per PN
Homepage: http://herartbeat.he.funpic.de/Forum/wbb.../index.php?sid=

Art der Grafik: Avater x Signatur
Größe der Grafik: Ava: 200x300[senkrecht] | Siggi: 400x200[waagerecht]
Hintergrundfarbe der Grafik: so pink.. mädchenhaft..^^

Textfarbe: passend.. weiß oder so
Schriftart: mädchenhaft
Text: Ava: Summer | Siggi: Really Love
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---

Bilderquelle: skins.be
Bilder:
http://wallpapers.skins.be/amanda-bynes/...4x768-26988.jpg

http://wallpapers.skins.be/amanda-bynes/...4x768-25995.jpg

http://wallpapers.skins.be/amanda-bynes/...4x768-24275.jpg

http://wallpapers.skins.be/amanda-bynes/...4x768-23302.jpg

28.07.2007 15:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

bilder gehn nicht....

28.07.2007 15:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also bei mir gehen sie ): naja, dann nehm die von hier:
http://sweetandtalented.com/bynesphoto.html

egal welche.. am liebsten eins von denen mit den ballons Augenzwinkern

28.07.2007 16:28 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Dawain Dawain ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Dortmund

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Eileen_fligg@yahoo.de
Homepage: www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 339x1500
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten bronce/gold mit Glitzer (elegant)

Textfarbe: Bronce Silber (elegant)
Schriftart: Eleganzt
Text: A Horse from Cesan (am besten bissl schräg)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: am besten das das Bild in den Hintergrund verschwimmt (asugeschnitten)
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilderquelle: www.Joannajonientz.de
Bilder: Könnt ihr aussuchen am besten Araber smile

Lg Eileen
28.07.2007 18:40 Dawain ist offline E-Mail an Dawain senden Beiträge von Dawain suchen Nehmen Sie Dawain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach erstmal das von tina Toon Augenzwinkern

28.07.2007 18:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH