Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigene Seite für Verkaufspferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Seite für Verkaufspferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Eigene Seite für Verkaufspferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Ich bin momentan dabei, einen Verkaufsstall aufzubauen.
dabei möchte ich halt gerne sowas mit Vorschaubildchen einbeziehen und ich weiß auch, das man die einfach nur mit der passenden Seite zu dem OPferd verlinken muss
Nun weiß ich aber nicht, wie ich es schaffe, eine Seite einzurichten, die dann aber nicht im Menü erscheint...
Kann mir da vielleicht irgendjemand was zu sagen und helfen?
Währe echt lieb
Und bitte nicht solche dummen Komentare, nur weil man mal was nicht gefunden hat oder so

23.07.2007 12:31 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla

23.07.2007 12:35 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da! Das geht einfach!

1. Einloggen
2. Textseite erstellen aber dann stehen da so 2 Kästchen mit Häckchen drinne das erste Häckchen wegklicken.
3. Schon ist es nicht im Menü!

LG Lena

P.S.: Wenn du es nicht verstehst erkläre ich es nochmal ausführlicher!

GLG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.07.2007 12:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Hey, Super, dass du mir direkt geholfen hast!!!!!
Und wie findet man dann die Addy der Seite heraus?

23.07.2007 12:49 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

du kannst einfach auf öffnen drücken und dann steht oben ganz normal die adresse zu der seite

23.07.2007 13:03 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Super!!!!!
Dankeschön an Julia93 und Starlight89!!!

23.07.2007 13:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
~

Meintest du mich mit Julia 93? Ich bin aber Lena0112

icon von shizoo

23.07.2007 13:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Huchala xD
Sorry, ich hab nur ihren Namen gesehen und damit eigentlich dich gemeint xD
Und vor allem ein heruzliches Danke an Lena0112 großes Grinsen

23.07.2007 13:34 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
~

Bitte! War nur ein bisschen iritiert ist ja auch weiter nicht schlimm! Aber könntest du mir helfen?? Wie kriege ich so einen Link zu der Textseite?

icon von shizoo

23.07.2007 13:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Lena0112
Wie kriege ich so einen Link zu der Textseite?

Zitat:
Original von starlight89 (4 Beiträge drüber)
du kannst einfach auf öffnen drücken und dann steht oben ganz normal die adresse zu der seite

² Lena0112

23.07.2007 23:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Eigene Seite für Verkaufspferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH