Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neuer Server Macht Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Server Macht Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD


images/avatars/avatar-1107.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 160
Herkunft: NRW/Germany

Achtung Neuer Server Macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Server macht totale Probleme!! Da steht andauernd bei Galerie wenn ich ein Kommentar abgeben möchte ich wäre nicht gerechtigt und so und wenn ich das Bild vergrößern will kommtn da "Objekt nicht gefunden..." und sowas!! Hm...

Bitte um Hilfe!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jolyn*: 19.02.2005 13:49.

19.02.2005 13:48 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les dir mal die Neuigkeiten durch Augenzwinkern
19.02.2005 13:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Neuer Server Macht Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jolyn*
Neuer Server macht totale Probleme!! Da steht andauernd bei Galerie wenn ich ein Kommentar abgeben möchte ich wäre nicht gerechtigt und so und wenn ich das Bild vergrößern will kommtn da "Objekt nicht gefunden..." und sowas!! Hm...

Bitte um Hilfe!!
Seit wan hat sowas was mit den Server zu tun ? Augen rollen

Ein Server ist nur ein PC, wenn dann liegt es an den EInstellungen, werde mal schauen an was es liegt, der Server hier ist halt Total auf Sicherheit Optimiert was dann Natürlich Bedeutet das nicht alles gleich geht, aber ich schau mal...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
20.02.2005 15:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neuer Server Macht Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH