Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Shadow ;D
._. macht mir die Entscheidung bitte nicht wieder so schwer ok? xD
22.07.2007 16:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeeeh. xD
22.07.2007 16:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Nagut, meinetwegen großes Grinsen

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.07.2007 17:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Dein Name: Jessi x.x
Die Hofadresse: Deckstation Birkenheim http://dsbirkenheim.oyla15.de
Pferd wird ein: Creaking Terror würde als Turnierpferd auf verschiedensten Turnieren vorgestellt, er würde aber nicht überranstrengt werden. In zweiter Linie würde er als Deckhengst in der Zucht eingesetzt werden, natürlich nicht als Zuchtmaschine.
Wie wird das Pferd gefördert?: Er würde als Turnierpferd aus verschiedensten Turnieren vorgestellt und in Ruhe weiter gebildet werden. Er würde als Zuchtpferd eingesetzt, aber aus beiden eine gesunde Mischung. Wenn er dann mal i-wann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr reitbar wäre, würde er trotzdem bei mir bleiben und sein Lebensabend bei mir verbringen.
Wie wird das Pferd gehalten?:Creaking Terror käme in einer geräumige Box, mit Padockzugang, er würde jeden Tag auf der Weide kommen. Er würde erst mal über den Zaun mit der Hengstherde Bekanntschaft mahcen. Würde er sich nicht mit ihnen verstehen, bekäme er einen seperaten Weidenplatz und man würde es mit verschieden Pferden (ausser Stute) schaun mit wem er sich versteht. Ausserdem würde das Futter auf ihm passend zugestimmt. In Regelmässigen Abständen wurden TA und Hufschmied den Hengst untersuchen. Er würde regelmässig in der Woche trainiert werden. Ausritte und gymnastische Übungen usw. würden auch unter der Woche gemacht werden. Er würde hauptsächlich an Wochenende auf Turnieren vogestellt werden(Nicht jedes WE) Ausserdem hat jedes Pferd einmal pro Woche einen Ruhetag, an dem es nicht trainiert wird.
Wie viel bietest du?: 10.000-17.000
22.07.2007 17:28 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Okeeh.. mir ist es wiedermal nicht leicht gefalln *qrml*
Am liebsten würd ich jedem ein Pferd geben, aber letzendlich habe ich mich für Jodi entschieden.
Mir gefiel die Art wie sie ihn halten wird etc.
Shadow hat mir aber auch gut gefalln und Maina auch.. Ich denke ich werd noch ein paar Pferdis reinstellen.. xD
22.07.2007 17:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wui, tollich <3' Danke <3'
Ich trag ihn heute noch ein denk ich^^

22.07.2007 17:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
peta2.de

Auja xD
Tu am besten einfach so, als würd ich immer brav das Formi reinstelln^^

Rule #1 of Anime:

22.07.2007 17:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Dann krieg ich noch ne Chance. Immerhin. xD

Ich will ein Springpferdi +quengel+ und ich erstell mir nich selber eins +trotzig sei+ großes Grinsen
22.07.2007 17:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Nun kommt er, Arvido Tree!
*steckbrief*
22.07.2007 17:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Formular wie immer Augenzwinkern

22.07.2007 17:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Jodi
Formular wie immer Augenzwinkern

Gleichfalls großes Grinsen

(die werden ja immer tolliger geschockt )
22.07.2007 18:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
nananna.

freut mich das die euch gefallen..
Gefallen euch nur die Steckis.. oder auch die Bilder? (meine kamera doch soo lüb <3)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.07.2007 18:08.

22.07.2007 18:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
freut mich das die euch gefallen..
Gefallen euch nur die Steckis.. oder auch die Bilder? (meine kam doch soo lüb <3)

Mhm... wenn dieses Kastl-Teil (xD) zentriert wäre, wärs noch schöner (=
22.07.2007 18:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

dass gleiche wie oben, nur dass das Pferd nun Arvido Tree ist...
22.07.2007 18:12 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Also wie gesagt *formi.geb*
Ich schau vor allem auf die Bilder =P

Rule #1 of Anime:

22.07.2007 18:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
Die Hofadresse (per PN möglich): www.Turnierelala.de.ki
Pferd wird ein (Privatpferd, Internes Verkaufspferd etc.): Privapferd
Wie wird das Pferd gefördert?: Turniere, Zuchthengst
Wie wird das Pferd gehalten?: Turnierpferd
Wie viel bietest du?: 20.000

Arvido Tree

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 22.07.2007 19:00.

22.07.2007 18:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Okay Arvido Tree geht an
.:Shadow:.

Das war nun erstmal das letzte Pferd, denn ich möcht nicht alle Bilder opfern ;D
Shadow? meldest du dich per PN? Kannst auch per icq ;D
22.07.2007 19:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdeverkauf | Zur Zeit Keine Pferde Zu Verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH