Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

[s] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email PN
Homepage existiert noch nicht

Art der Grafik Hintergrund
Größe der Grafik 823*456 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik herbstlich, beige

Textfarbe -
Schriftart -
Text RV -
Ausrichtung [oben, unten,...] -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Textur, Bild sollte nicht wie abgehackt im Hintergrund sein!
Frames [bei Designs] -
Frameanzahl [bei Designs] -

Wäre toll, wenn es einige Versuchen würden. Die Homepage existert noch nicht, weil ich noch nicht weiss, ob ich ein passendes Design gefunden hab, ansonsten lass ich es sein!

Flicka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 25.07.2007 15:01.

22.07.2007 15:29 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch...

22.07.2007 23:21 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mal bei meinem Service gucken wenn du willst

klick

Lg Viki

22.07.2007 23:29 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka

@Jodi. Danke, ich wart mal noch ne Weile, dann sag ich dir bescheid. Ist schonmal ganz süss <3

@Viktoria. Bei dir steht: Momentan ausser Betrieb!!

Warte noch auf weitere Versuche!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 24.07.2007 20:30.

24.07.2007 20:29 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
black.romance black.romance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29503.png

Herkunft: Deutschland

Hey du,
Hab mal was probiert und n bisschen rumgespielt ^^
Vielleicht gefällts dir ja, ansonsten verwende ich es anderweitig. fröhlich

25.07.2007 11:01 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

@ black.romance. Ist wunderschön! Gefällt mir wirklich super fröhlich Ich warte aber noch auf weitere Versuche ok?

EDIT: Hab nun meine Pläne umgekrämpelt und hätte gerne einen HG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 25.07.2007 15:01.

25.07.2007 14:46 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
black.romance black.romance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29503.png

Herkunft: Deutschland

Also brauchst du das Design nicht mehr?
Probiere mal den Hintergrund smile
25.07.2007 15:27 black.romance ist offline Beiträge von black.romance suchen Nehmen Sie black.romance in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*stubz* will keiner?
27.07.2007 21:28 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH