Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergewicht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
1,73 und 61,5kg.
ich könnt kotzen x.x ich hab so dicke hüften bekommen.
aber grrr. ich hasse es

Du meinst aber hoffentlich nicht, dass du übergewichtig bist oder? geschockt

20.07.2007 17:55 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
und Leute die auf einem Egotrip sind sollten eigentlich schon mal grundsätzlich den Rand halten.

Wobei du mit dem Computer recht hast, viele Menschen sitzen viel zu lange am PC.

Wie kommst du auf egotrip?

20.07.2007 19:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
Normal. Ich hänsel sie auch nicht. Aber ich finds trotzdem nicht schon, denn man muss einfach nicht richtig dick werden. Auch wenn man ne Krankheit hat, ist das noch lange keine ausrede...

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
Nein...auf gar keinen Fall...
20.07.2007 20:25 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Kann mir irgendwer von euch Fettsäcken ein bißchen was abgeben? BIn viel zu dünn und kann so viel essen wie ich will und das schlimme ist, zur Zeit mach ich nicht mal das, weil ich einfach nicht richtig hungrig werde. unglücklich

Naja, dann ess ich mal weiter Schokolade, bis mir irgendwer helfen kann.

20.07.2007 20:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich glaube ich sage mir täglich "Und ab jetzt speck ich ab" .. beim sagen und bei einem tag brav ernährung umstellen bleibts dann auch *räusper*

Das sag ich mir auch ständig, nur hält bei mir der Vorsatz nichtmal ne Stunde Augen rollen

Wiegen bringts bei mir mittlerweile eh nicht mehr, ständig steht was andres da... Oo
Bei mir kanns nämlich nach einem Tag echt so sein das ich sogar vier Kilo mehr oder weniger drauf hab Teufel
(Zwar bin ich immer im selben Kilobereich, aber ist schon seltsam wenn man an einem Tag vier Kilo zu- oder abnimmt...)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

21.07.2007 12:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Wölfchen
Ich glaube ich sage mir täglich "Und ab jetzt speck ich ab" .. beim sagen und bei einem tag brav ernährung umstellen bleibts dann auch *räusper*

Das sag ich mir auch ständig, nur hält bei mir der Vorsatz nichtmal ne Stunde Augen rollen

Wiegen bringts bei mir mittlerweile eh nicht mehr, ständig steht was andres da... Oo
Bei mir kanns nämlich nach einem Tag echt so sein das ich sogar vier Kilo mehr oder weniger drauf hab Teufel
(Zwar bin ich immer im selben Kilobereich, aber ist schon seltsam wenn man an einem Tag vier Kilo zu- oder abnimmt...)

wiegst du dich denn auch immer zur gleichen tageszeit?
kommt ja auch immer auf wassereinlagerung und so weiter an, also ich wiege mich wenn morgens, bevor ich gegessen o. getrunken habe.
21.07.2007 12:52
*Glückskeks

Abends oder am Nachmittag...
In der früh denk ich da nie dran :>

21.07.2007 13:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Normal.Also so wie ich auch mit schlanken umgehe
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein,ganz und gar ned ... sie sind auch Menschen.Sie haben auch Gefühle.Und sie haben das selbe Recht zu leben wie die anderen auch.!!!
Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein? Nichts ist unmöglich fröhlich Zunge raus

LG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 21.07.2007 14:07.

21.07.2007 14:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

RE: Übergewicht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Zitat:
Original von schmiddigirl
Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"? Nein,ganz und gar ned ... sie sind auch Menschen.Sie haben auch Gefühle.Und sie haben das selbe Recht zu leben wie die anderen auch.!!!

och. bist du aber gütig.

Du bist aber cuel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 22.07.2007 10:53.

22.07.2007 10:53 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Zitat:
Original von schmiddigirl

Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte ich mich von der nächsten Brücke geschmissen geschockt Augen rollen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.07.2007 11:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Könnt ihr villeicht mal damit aufhören? Es ist meine Meinung ... ist das so schlimm ?! böse unglücklich
22.07.2007 11:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Hast du dir schon einmal durchgelesen wie das klingt?!

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.07.2007 12:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
*Glückskeks

Hängt euch doch daran nicht gleich auf...

22.07.2007 13:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Ich bin nicht zu dick smile

25.07.2007 18:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

das fröit uns doch alle für dich, knopfi fröhlich

25.07.2007 18:48 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

wusst ich doch smile und duuu?

25.07.2007 18:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Zu dick? Nein, denke nicht - hab grad vier kilo abgenommen...

25.07.2007 18:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Pfeil # Übergewicht? NÖ XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloii <3
Wie geht ihr mit Übergewichtigen um? Hänselt ihr sie, sind sie in euren Augen "anders"?
# Ich kenne genug Leute die etwas mehr wiegen als das Normalgewicht. Trotzdem verabscheue ich Leute due ihre Mitmenschen auf ihr Äußeres beurteilen. Die haben für mich einfach kein eigene Selbstbewusstsein, wenn sie andere runtermachen, um sich gut o. cool zu fühlen.. Und irgendwie hats auch keinen Wert mehr das ich mich darüber aufrege, zum Glück bin icht nicht so. <3

Könnt ihr es euch vorstellen, übergewichtig zu sein?
# Nein überhaupt nicht.

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

25.07.2007 19:08 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Pfeil Fwd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Kann mir irgendwer von euch Fettsäcken ein bißchen was abgeben? BIn viel zu dünn und kann so viel essen wie ich will und das schlimme ist, zur Zeit mach ich nicht mal das, weil ich einfach nicht richtig hungrig werde. unglücklich

ihr wisst gar nicht wie scheiße das ist. man frisst x spiegeleier und pizzen am tag und nimmt trotzdem nicht zu. was machen wir falsch?
01.08.2007 16:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

RE: Fwd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von theroorback

ihr wisst gar nicht wie scheiße das ist. man frisst x spiegeleier und pizzen am tag und nimmt trotzdem nicht zu. was machen wir falsch?

Zu viel Bewegung. Zu wenig Essen.
Wenn du den ganzen Tag nur essen würdest, würdest auch du zunehmen. (Auch du mein Sohn Brutus...)
Es sei denn du hast einen Defekt in deiner Schilddrüse Augenzwinkern .

Romanes eunt domus!

01.08.2007 17:26 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Übergewicht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH