Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <3.

@JuliaOertner: Ich nehme im Moment leider keinen neuen Auftrag an (; Tut mir Leid. Ich werde schauen, inwiefern ich mit den anderen beiden zurechtkomme.

LG,
Anna.
22.07.2007 11:16
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok.. kann ich auf die Warteliste?

22.07.2007 11:34 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Anna_06
unregistriert

Haii <3.

Ich hab das Layout von Sunshine2006 so gut wie fertig, danach mach ich deins!
//3dit: so, Lay von Sunshine2006:
cliQ (mit Brushes in roter Farbe)
cliQ (ohne Brushes..)
//3dit: Tadaa.. Set für Lottemaus..:
Ava: cliQ
Sigi: cliQ

//3dit: ²JuliaOertner: Du hast gegen meine Regeln verstoßen, 1. nicht mein Formular, 2. Schon bei Blubb's Service angemeldet böse
Liebe Grüße,
Anna.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 22.07.2007 13:00.

22.07.2007 11:50
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Dankeschön.Das mit den Brushes gefällt mir sehr gut und ich werds wohl heut oder spätestens morgen einbauen und dich im Impressum verlinken

22.07.2007 13:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Danke für das tolle Set <3

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

22.07.2007 14:10 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Haii <3.

Danke euch beiden (;

Liebe Grüße,
Anna.
22.07.2007 14:19
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

Formular:
(bitte Fettschrift beibehalten und in normaler Schrift ausfüllen)
Name: laura
Email: lauracaruso@web.de
Homepage: www.vrhrosementhill.de.tl

Art der Grafik: closed-sign
Frames (bei Designs):
Größe (in Pixeln, Breite*Höhe): so wie du denkst^^
Hintergrundfarbe: braun
Schriftart: was edles
Schriftfarbe: weiß oder so
Text: vrh Rosement Hill muss aus Zeitgründen Geschlossen werden!
Brushes//Pattern: ein pferdchen vielleicht
Verspielt//Professionell//Schlicht//Voll..? ääähhh..egal

Besonderes//Wünsche..? nicht wirklich
22.07.2007 18:07 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hai <3.

Bitte die Fettschrift übernehmen und eine ungefähre Größenangabe machen, sonst kann ich garnichts tun.. Sorry (;

Liebe Grüße,
Anna.
23.07.2007 21:54
Horsegirly Horsegirly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: In der nähe vom Bodensee

N

Name: Daniela
Hof-Addy: vrhgoldenrose.oyla3.de

Größe: 15x5
Hintergrundfarbe: Rötlich
Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Arial
Text: Träume werden wahr, auf dem Internat VRI Golden Rose!
Bilder: http://www.oyla3.de/userdaten/88918126/bilder/Pferdle6.JPG
http://www.oyla3.de/userdaten/88918126/bilder/pferdle16.JPG

Bildquelle: Selbst gemacht

Ein Banner daraus bitte!

Danke
Dani
23.07.2007 22:01 Horsegirly ist offline E-Mail an Horsegirly senden Homepage von Horsegirly Beiträge von Horsegirly suchen Nehmen Sie Horsegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Haii <3.

Bitte mit MEINEM Formular und die Fettschrift ÜBERNEHMEN, danke (;

Liebe Grüße,
Anna.
27.07.2007 13:55
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Anna'z Grafics .. 2/2 Plätzen frei .. Beispiele on!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH