Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Darling. [0 frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Darling. [0 frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Grafikservice by Darling. [0 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuii,

mir ist momentan etwas langweilig, da hab ich mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht einen Biete Grafik Service aufmachen solle.. und jetzt.. ja jetzt ist er da großes Grinsen

Verlinkt werden möchte ich bitte immer mit "Darling von GB" und der Link soll zu meinem Profil hier führen .. smile

Also, was mache ich:

Designs
Enter
Welcome
Banner

Füllt bitte einfach dieses Formular aus smile

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
Homepage:

Art:
Größe:
Farbe: 
Frames: 
Frames Anzahl:

Bilder: 
Bilderquelle: 

Text:
Textfarbe:
Schriftart: 

Brushes: 

Beispiele im Anhang.

Darling.

Dateianhänge:
jpg desi12.jpg (472,02 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg desi13.jpg (212 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg desi10.jpg (339,11 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (105 KB, 197 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 29.07.2007 13:25.

21.07.2007 20:42 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Pferdefander1. Pferdefander1. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Anna
E-Mail: anna.burkhardt@hotmail.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://sterneninsel.oyla16.de
Art der Grafik: Enter
Größe: wien enter halt
Hintergrundfarbe/bild: Pink (so wie auf der HP)

Text: ... trette ein
Schriftart: so geschwungen
Farbe: Schwarz
Textausrichtung: Oben

Brush: ja

Besuche Feurigel hier!
22.07.2007 10:54 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: julia.oertner@oertner.de
Homepage: pzvanilletraum.oyla16.de

Art: Design
Farbe: grün mit Strichen so durch oder creme
Frames: Menü Main
Frames Anzahl: 2

Text: Ponyzucht Vanilletraum
Kleiner Text: Aus Liebe zum Pony
Text Farbe: Egal
Schriftart: Scriptina + eine klarere

Brushes: Joa ein paar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 22.07.2007 10:59.

22.07.2007 10:58 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Dein Name: Samurai
E-Mail: samuborder@freenet.de
HpAdresse: http://www.repage2.de/member/hundeforum/

Art der Grafik: Design
Größe: /
Hintergrundfarbe/bild: dunkelblau

Text: Rebellen von Scotia
Schriftart: verschnörckelt
Farbe: weiß

Brush: falls es passt
Frames: ja
Frameanzahl: 1
22.07.2007 11:09 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Darling

@ Pferdefander1 :
Habe versucht, das Enter so gut wie möglich ans Design anzupassen! Ich hoffe, es gefällt dir. Augenzwinkern

Den Rest mach ich im Laufe des Tages smile

Darling.

Dateianhang:
jpg Unbenannt 2.jpg (100 KB, 248 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 22.07.2007 14:04.

22.07.2007 14:01 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Pferdefander1. Pferdefander1. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

danke, gefällt mir sehr gut Zunge raus wie sol ich dich verlinken?

Besuche Feurigel hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefander1.: 22.07.2007 14:07.

22.07.2007 14:06 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein

Einfach mit Darling von GB. Der Link sollte halt dann zu meinem Profil führen Augenzwinkern
Freut mich dass es Dir gefällt smile

@ JuliaOertner, du hast dich ja bereits bei mehreren Services angemeldet. Soll ich mir nun auch die Mühe machen, wenns eh schon jemand anders probiert?

@ Samurai, hier, dein Design Augenzwinkern Ich hoffe, dass es Dir gefällt.

Darling.

Dateianhang:
jpg desi15.jpg (283,36 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 22.07.2007 15:49.

22.07.2007 14:27 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf

Das ist super geworden! Vielen Dank!
22.07.2007 15:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Homepage: -> PN

Art: Enter
Größe: 555 x 320 Pixel
Farbe: passend zum Design
Frames: -
Frames Anzahl: -

Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163100290.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163100332.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163100438.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Rainy-1163100404.jpg
+ dieses Landschaftsbild da vom Design
Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Text: Enter
Textfarbe: s. Design
Schriftart: s. Design

Brushes: nein
22.07.2007 16:20 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf

Fertiiig smile
Ich hoffe, es gefällt.

Dateianhang:
jpg Enter1.jpg (105 KB, 210 mal heruntergeladen)

22.07.2007 16:39 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Wow supi, danke Augenzwinkern Kannst du
noch ein Willkommen dazu machen?
Selbe Angaben, bis auf
Größe: 160 x 215 Pixel
und
Aufschrift: Willkommen
22.07.2007 16:42 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf

So, da ist das Willkommen.
Hab jetzt aber Welcome draufgeschrieben da sich's anders nicht ausgegangen wäre.. wenn dus aber doch mit willkommen willst, änder ich es natürlich sofort smile

Darling.

Dateianhang:
jpg welcome1.jpg (28,11 KB, 197 mal heruntergeladen)

22.07.2007 17:38 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Ist schon ok, nur kannst dus
rechts auch richtig rum schreiben Augenzwinkern
Dann wärs perfekt!
22.07.2007 17:40 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf

Okay mach ich dann, muss nur jetzt kurz was erledigen smile

Darling.

22.07.2007 17:41 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Ok, danke schonmal Augenzwinkern
22.07.2007 17:42 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Homepage: Rennstall Mahlsdorf

Art: Design (wenn du mir gleich n ganzes Set machen würdest also mit Willkommen, Banner und Enter wäre auch cool großes Grinsen )

Farbe: sollte möglichst professionell aussehen, mir gefallen die Beispiele 1 und 3 sehr gut also könnte ich mir etwas sanftes blau/grau oder eben ein leichtes grün sehr gut vorstellen
Frames: Startframe, dann einen fürs Hauptmenü (kann auch eine schmale leiste sein, lass dir was einfallen) und noch einen Frame für's Untermenü
Frames Anzahl: 3

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: selbstfotografiert (http://www.cleo-tiger.de > meine HP)

Text: Rennstall Mahlsdorf (bzw. Enter, bzw. Willkommen bzw. auf dem Banner auch "Rennstall Mahlsdorf")
Textfarbe: dunkler als die Hauptdesignfarbe also denke schwarz am angebrachtesten, am besten mit Schatten Augenzwinkern
Schriftart: ich lass dir da freien lauf es sollte aber nicht zu altmodisch und zu schnörkelig sein, eher schlicht/modern

Brushes: nein, habe ich nicht so gern Augenzwinkern Texturen schon gern aber Brushes sind mir meist zu extravagant

Also alles in allem, soll etwas shclichtes werden (da ich selbst zu doof bin, soetwas hin zu bekommen)

Ganz ganz lieber Gruß,
Lisa

Edit: Bidler musst du natürlich nicht alle nehmen und auf Anfrage kannste die natürlich noch größer haben Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DSC_0194.jpg (372,37 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0387.jpg (361 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0442.jpg (161 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0457.jpg (457,48 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0510.jpg (102 KB, 182 mal heruntergeladen)

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 22.07.2007 17:53.

22.07.2007 17:48 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied

Wenn dus noch nicht gemacht hast,
brauchst dus nicht mehr umdrehen,
danke trotzdem. Es geht auch so
wie es jetzt ist, sieht schon gut aus smile
22.07.2007 18:17 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf

Homepage: http://www.repage2.de/member/hundeforum/

Art: Enter
Farbe: blau
Frames: /
Frames Anzahl:/

Bilder: http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Kiara013.jpg
http://www.xoradio.de/wolf-ablage/HappyDog/PICT0105.JPG

Bilderquelle: eigne

Text: Enter
Textfarbe: weiß
Schriftart: verschnörckelt

Brushes: wenn´s passt
22.07.2007 18:32 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

Okay, dann lassen wirs so smile
An die anderen Aufträge setzte ich mích dann ran Augenzwinkern

Darling.

22.07.2007 19:14 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Homepage: http://flocky.oyla2.de (Noch isset ein wirrwarr, ich lösche grade alte Textseiten, natürlich sieht es nicht immer so aus)

Artgroßes Grinsen esign
Größe: 1024x768
Farbe: warmes braun
Frames: Menü,main
Frames Anzahl:2

Text: Gestüt Chevals Amies
wo du die Pferde flüstern hörst
Textfarbe:dunkelbraun oder weiß
Schriftart: scratchy oder scribble

Brushes: wenn es gut aussehen würde , ja

Also wenns geht, dann vielleicht so das Kaltblut so beim Menü, wie beim beispiel von Scharbeutz im Main, (so im hintergrund...)Ich weiß, ich drücke mich unverständlich aus...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 23.07.2007 11:39.

22.07.2007 19:41 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Darling. [0 frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH