Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Babystyle: schnell, zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Babystyle: schnell, zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Grafiken by Babystyle: schnell, zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Ich habe mich nun auch entschieden mal einen kleinen Grafikthread zu öffnen!

Ich mache:
  • Set´s (Banner, Design, Welcome, Trenni, ...)
  • Designs
  • Banner
  • Trennis
  • Buttons
  • weiteres auf anfrage
[/list]
Ich mache nicht:
  • coden
  • vectors
  • pixel
  • sonstiges

Ich probiere alles und gebe mir immer große mühe für eure Aufträge.

Regeln:
1. Wenn Anmeldestopp ist werden gepostete Formulare nicht angenommen!
2. Nicht drängeln!
3. Ich kann jederzeit ohne Grund ein Formular ablehnen
4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt, bestätigt dies im Formular, indem ihr irgendwo Bapbabelubah hin schreibt.
5. Wenn ihr meine Grafiken benutzt, vermerkt mich im Impressum mit Babystyle von Gb oder http://escarceos.oyla21.de

Wenn diese Grafik von mir gepostet wird,

nehme ich zwei neue Aufträge an.

Und wenn diese Grafik gepostet wird,

ist Anmeldestopp und es wird nichts mehr angenommen.

Und hier das Formular:

Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Ausrichtung[oben, unten, mitte, ...]:

Frames[nur bei designs]:
Frameanzalh[nur bei designs]:
Brushes:

Bilder:
Bilderquelle:

Bilderquellen der Beispielgrafiken: by me
So und ein paar Beispiele könnt ihr im Anhang finden!fröhlich Und hier noch eines:

Zum Anfang nehme ich jetzt drei Aufträge an fröhlich

Lg Vany

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 21.07.2007 17:25.

20.07.2007 19:06 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Daumen hoch! Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Und hier das Formular:

Name: Yvonne
Email: Haribo_Yvonne@web.de
Homepage: www.repage4.de/member/vrh-puertodesol (wird gerade komplett umgebaut)

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Farbe: kannst du mir vielleicht 4 eins für frühling so grün ein sommer so orange und gelb ein fürn herbst in rot und eins für winter in blau und weiß???

Schriftart: immer etwas elegantes
Schriftfarbe: schwarz
Text: VRH - Puerto de Sol (nächste Zeile)... hier werden Pferdeträume wahr
Ausrichtung[oben, unten, mitte, ...]: mehr oben

Frames[nur bei designs]: für Frühling und herbst linbks und sommer und winter rechst und des menü jeweils auf der anderen seite
Frameanzalh[nur bei designs]: je 2
Brushes: wenns dazu passt ??

Bilder: [/URL]
Bilderquelle:www.fuerberg.at
www.pappalatur.at
www.dataloo.de
[URL]www.danny-heinz.de

EDIT: ich schick se dir per PN
ich kann nicht mehr anhängen verfass abba noch schnell eine antwort...

Dateianhänge:
jpg fruehling fuerberg.at.jpg (25 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg herbst pappalatur.at.jpg (287,10 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg sommer dataloo.de.jpg (57,11 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg winter danny-heinz.de.jpg (86,45 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg Tali-trot-front-web.jpg (93 KB, 302 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 20.07.2007 21:27.

20.07.2007 21:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
ReaL LoVe HuRtS

Themenstarter Thema begonnen von BabYsTyLE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mein erster Auftrag*froi*
okay ich mache mich dann mal an deinen Auftrag!
Sag mir abba bitte welches Pferd du für welches Design haben möchtest!?

LG Vany

20.07.2007 21:34 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen

Daumen hoch! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des st mir eigentlich egal^^

icon von SaraliebtPferde
.
20.07.2007 21:46 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquellen der Beispielgrafiken angeben; Sonderzeichen entfernt.
20.07.2007 21:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ReaL LoVe HuRtS

Ich habe jetzt erst einmal ein Design gemacht!
Ich finde es selber nicht so toll, aber vielleicht gefällt es dir ja!
Wenns dir gefällt, mach ich die anderen auch noch!
Wenn es dir nicht gefällt sag mir ruhig, was du daran nicht so gut findest und ich ändere es.

LG Vany

Dateianhänge:
jpg grafik frühling(1).jpg (146,35 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg grafik fruehling (2).jpg (142 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 20.07.2007 23:00.

20.07.2007 22:11 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen

Daumen hoch! design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des 2. desi einfach subba! jetzt muss ich es nur noch i-wo coden lassen... kannst du zufällig für repage.de coden?

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 21.07.2007 08:22.

21.07.2007 08:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Pferdefander1. Pferdefander1. ist weiblich
Mitglied

Und hier das Formular:

Name: Anna
Email: anna.burkhardt@hotmail.de
Homepage: http://sterneninsel.oyla16.de

Art der Grafik: Desing
Größe: für oyla
Farbe: so gelb und organe

Schriftart: so geschwungene
Schriftfarbe: Schwarz
Text: Sterncheninsel
Ausrichtung[oben, unten, mitte, ...]: oben

Frames[nur bei designs]: main und menu
Frameanzalh[nur bei designs]: 2
Brushes: ja gerne

Bapbabelubah

Besuche Feurigel hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefander1.: 21.07.2007 11:51.

21.07.2007 10:46 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein
ReaL LoVe HuRtS

@ yvileinchen: Ich kann leider überhaupt nicht coden! Schön wenn es dir gefällt! Ich mache dir die anderen drei dann auch noch!fröhlich

@ pferdefander1.: hey! Bitte regeln lesen!

21.07.2007 11:03 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Mitglied

Sry habs eingefügt

Besuche Feurigel hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefander1.: 21.07.2007 11:52.

21.07.2007 11:51 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein
ReaL LoVe HuRtS

Okay!fröhlich Ich setz mich jetzt sofort an die Sachen!fröhlich

fröhlich
LG Vany

Edit: An Yvileinchen ich habe hier dein Sommerdesign! Es ist erst einmal in der gleichen Art! ich hoffe es gefällt dir!?

Nochmal Edit: Da ich auf ein paar weitere Bilder von Yvileinchen warten muss, habe ich jetzt erst einmal Pferdefander1.´s gemacht!fröhlich Ist im Anhang! ich hoffe es gefällt dir!

Dateianhänge:
jpg grafik sommer (1).jpg (172 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (123 KB, 240 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 21.07.2007 16:58.

21.07.2007 12:26 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Mitglied

WOW! Danke ist echt schön. Ich schreib die extra fett auf die HP großes Grinsen

Besuche Feurigel hier!
21.07.2007 17:35 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein
ReaL LoVe HuRtS

HeHe!fröhlich Toll das es dir gefällt!fröhlich

21.07.2007 17:39 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name: Jessy Bapbabelubah
Email: winning-dream@web.de
Homepage: www.winning-dream.de.vu

Art der Grafik: Trenni
Größe: so 13 cm lang... aber ist eigentlich egal
Farbe: ein fisches balu so eins vllt

Schriftart: was geschwungenes
Schriftfarbe: Dunkleres blau als die Hintergrundfarbe
Text: TS und ZS Winning Dream
Ausrichtung[oben, unten, mitte, ...]: center (mitte)

Frames[nur bei designs]:
Frameanzalh[nur bei designs]:
Brushes: kleine wenn sie draufpassen

Bilder: müssen keine drauf
Bilderquelle: -

21.07.2007 17:41 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
ReaL LoVe HuRtS

Hey!
Ich setz mich gleich mal dranfröhlich

LG Vany

Edit: Ich hab es mal versucht! Vielleicht gefällt es dir ja?

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (10,14 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (7 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 21.07.2007 19:04.

21.07.2007 18:55 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

die sind supi schön geworden, danke!

21.07.2007 19:52 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
ReaL LoVe HuRtS

Okay na dannfröhlich Find ich gut, dasses dir gefallen tutfröhlich

LG Vany

21.07.2007 20:01 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Name: Julia
Email: julia.oertner@oertner.de
Homepage: pzvanille

Art der Grafik: Design
Größe: egal
Farbe: grün und gestrichelt

Schriftart: Scriptina + eine klare
Schriftfarbe: was passt
Text: (groß) Ponyzucht Vanilletraum
(klein) Aus Liebe zum Pony...
Ausrichtung[oben, unten, mitte, ...]: -

Frames[nur bei designs]: Menü,Main
Frameanzalh[nur bei designs]: 2
Brushes: ja ein paar (Blätterketten z.B)

22.07.2007 11:20 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ReaL LoVe HuRtS

Hi!
Bitte Regeln lesen und mir eine vernünftige Größe angeben!

LG Vany

22.07.2007 11:50 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Huch sorry Bapbabelubah

1024* 768

22.07.2007 11:55 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Babystyle: schnell, zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH