Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] HTML Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] HTML Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das hier rein?
Hey!

Ich suche nach einem HTML Lehrer. Phase 5 habe ich am PC, würde auch reichen, wenn mir jemand zeigt, wie Phase 5 funkt. Ich steig da nicht durch ...
Ich kann nur Designs für repage coden.

Ich würde gerne HTML lernen, wenn ihr könnt dann auch mit PHP so ´nen Loginbereich, mit Pferd putzen, Box ausmisten usw.
Habe leider kein ICQ oder MSN.

Würde mir jemand helfen?

LG Lillyli
21.07.2007 13:11 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können gerne zusammen suchen ;-)

Offiziell suchen wir beide jetzt ´nen Lehrer xD
21.07.2007 17:54 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] HTML Lehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH