Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher Name solls sein?
Broken Hill Stables 12 30.77%
Cleveland Stables 9 23.08%
Reitverein Heitland 7 17.95%
Reitverein/Reitanlage Fehmarn 4 10.26%
Reitverein/Reitanlage Norderney 4 10.26%
Reitverein/Reitanlage Strahlsund 3 7.69%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen vRh-Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

vRh-Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja. Ich schon wieder.
Rein aus interesse möchte ich mal wissen welchen von den Namen ihr am schönsten findet. Zunge raus

Wen es den Namen schon gibst btte bescheit sagen.
Auch weiß ich nicht so genau ob ich einen vRh überhaupt nach den Städten/Inseln bennen darf..+frag+

edit: Ihr dürft auch gern andere Namen vorschlagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.07.2007 11:31.

21.07.2007 11:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt es nicht Cleveland/Broken Hill Stable - ohne s?

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

21.07.2007 11:40 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die Bewertungen
21.07.2007 11:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Zitat:
Original von Fantasy
Heißt es nicht Cleveland/Broken Hill Stable - ohne s?

Schon irgendwie..
War mir nicht so ganz sicher.
Also bitte für Broken Hill Stable oder Cleveland Stable stimmen Augenzwinkern

@Leila²: Danke
21.07.2007 12:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Gab es nicht schonmal einen Reitverein Fehmarn? Oder irgendsowas großes Grinsen .

Fehmarn find ich am schönsten =3.
[Wenn man beachtet wo ich herkomme =P]

21.07.2007 12:49 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Zitat:
Original von -Sugar-
Gab es nicht schonmal einen Reitverein Fehmarn? Oder irgendsowas großes Grinsen .

Also in der Suche habe ich einen Privatstall Fehmarn gefunden.
Deswegen bin ich mir auch nicht so sicher ob ich den dann (mit anderer Bezeichnung vorne) verwenden dürfte.
21.07.2007 14:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.07.2007 18:59 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh-Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH