Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch welche von meiner Freundin gekriegt..ihr sind sie zu klein großes Grinsen
Jetzt hab ich 2 paare und des reicht erstmal...ich will ja noch andere Schuhe

05.04.2007 09:18 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese rosanen haben mir eben halb die Sicht genommen, die sind ja mal abartig grell auf dem Bild x__X.
Nix für mich, jez is mir übel o__O

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

05.04.2007 11:10 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Thaha, wir haben den gleichen Geschmack, Pukra .
05.04.2007 13:43 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Zitat:
Original von Mae.
Thaha, wir haben den gleichen Geschmack, Pukra .

Ich schließe mich an nicht emien farbe o_______O

05.04.2007 13:46 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Zitat:
Original von Pukra
Diese rosanen haben mir eben halb die Sicht genommen, die sind ja mal abartig grell auf dem Bild x__X.
Nix für mich, jez is mir übel o__O

die hab ich auch, meine warn anfangs noch viel viel greller xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

05.04.2007 13:50 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Hab mir jetzt auch wieder neue Chucks gekauft. Und ich wusste gar nimmer, wie bequem die sind. großes Grinsen

Auch du kannst was tun!

05.04.2007 17:37 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Evi
Man kann sie doch nur in pink tragen - alle anderen sind sowieso hässlich.

uh was? geschockt

ich find man kann sie nur in farben wie schwarz,grau,(dunkel-und oliv)-grün,dunkelblau un so tragen,die andren knalligen farben find ich scheiße
05.04.2007 20:24 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich hab 2 Paar:
1x Asiatisches Drachenmuster
1x Khaki mi so glitzer rauf

05.04.2007 20:40 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
~Helenchen~ ~Helenchen~ ist weiblich
Untouchable

images/avatars/avatar-26189.jpg

Herkunft: Mamas Bauch =p

Zitat:
Original von Ann
Ich find Chucks wirklich schön
Entsprechen meinem Geschmack
Habe aber keine
Warum?
Weil ich nich so blöd (pardon XD ohne wertung...) bin und 60 Euro für Leinenschuhe ausgebe, die sauschnell kaputt gehen XD
Da hol ich mir lieber irgendwann nette Imitate
Die von Converse müssen es echt nich sein XD

lol das selbe wollte ich auch sagen großes Grinsen
allerdings würde ich niemals imitate kaufen. bei solchen sachen geht es ja meistens nur um den markennamen, und bei dem "markenwahn" will ich sicher nicht mitmachen.

08.04.2007 20:44 ~Helenchen~ ist offline E-Mail an ~Helenchen~ senden Beiträge von ~Helenchen~ suchen Nehmen Sie ~Helenchen~ in Ihre Freundesliste auf
.gorgeous
Mitglied

images/avatars/avatar-26250.gif

Habe olivfarbene, möchte jedoch noch schwarze, graue und was mir noch über den Weg laufen wird...
09.04.2007 14:37 .gorgeous ist offline Beiträge von .gorgeous suchen Nehmen Sie .gorgeous in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Wo kauft ihr eure Converse Chucks ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 19.07.2007 15:38.

19.07.2007 15:38 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Bluemoon Bluemoon ist weiblich
._____^

images/avatars/avatar-29367.png

Herkunft: Karlsruhe

Hab meine von Humanics in Karlsruhe.

Habe Schwarze mit weißen Piratentotenköpfen und roten Alohablümchen. Und bald bekomm ich noch rotschwarze Karoschnürsenkel.
Sind Originale, hatte vorher Imitate de aber sauschnell kaputtgegangen sind =(
Hätte gerne ganz schwarze mit irgendwas kleinem drauf, bin mit denen aber auch zufrieden.

<3 My chemical romance . The Used . Yellowcard . Flyleaf
Bullet for my Valentine . Evanescence . Beatsteaks
Simple Plan . Sum41 . Billy Talent . Green Day

19.07.2007 16:44 Bluemoon ist offline Beiträge von Bluemoon suchen Nehmen Sie Bluemoon in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab schwarze.
Ein Paar reicht ^^

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

19.07.2007 17:55 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Zitat:
Original von Pinkstar

die kreigt man doch überall...

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

19.07.2007 19:35 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

liebe so wie meine eigenen kinder . Freude

19.07.2007 21:16 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Zitat:
Original von Nolli
Zitat:
Original von Pinkstar

die kreigt man doch überall...

im Otto katalog gibts die, z.B.

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.07.2007 22:04 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken

Herkunft: Zuhause

Ich find sie geil und hab selber ein paar schwarze Converse, die ich jedoch bei einem angebot für nur 29.90€ gekauft hab Augenzwinkern

21.07.2007 10:37 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Ich hab viele :>

CHUCK TAYLOR <3 ^^

21.07.2007 13:22 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

find ich auch Augenzwinkern

21.07.2007 13:31 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

RE: chucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr chucks?
Ich find sie schön und angenehm zum tragen smile
habt ihr selbst welche?
Jap, welche mit weißen Punkten, und welche mit gebrochenen (xD) Herzen ^^

Darling.

21.07.2007 13:39 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH