Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Private HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Private HP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny(nalomhof)
Mitglied

Suche Design für Private HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: www.ritzratz.de.tc

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x590
Hintergrundfarbe der Grafik: zertes gelb oder grünton

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal. möglichst modern und schön( nicht zu verschlungen)
Text: RitzRatz(kleiner dadrunter) HP from Josi,Sparky and IceT
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben oder seitlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaa!!!!
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang. auf wunsch auch noch mehr

Bilderquelle: eigene

hoffe ihr könnt damit was anfangen. bitte es ist wichtig!!!!

Josi

Dateianhänge:
jpg ratti.jpg (52 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg ratti2.jpg (49,26 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg icet.jpg (81 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg icet2.jpg (109 KB, 263 mal heruntergeladen)
09.07.2007 18:07 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunny(nalomhof)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand????
12.07.2007 14:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert vielleicht gefällts dir ja Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

12.07.2007 15:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Das ist wunderschön!!!!

Ich warte noch ein bischen ja?

Freue mich über weitere Versuche
12.07.2007 16:22 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Niemand mehr??*schief*

BÜDDE VERSUCHT ES!!

JEDER VERSUCH WIRD MIT EINER ERWÄHNUNG AUF MEINER HP BELOHNT!
14.07.2007 21:37 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Ich werds ja wie versprochen probieren^^ hab die Bilder hier gefunden^^
14.07.2007 22:01 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

RE: Suche Design für Private HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE ES IST WICHTIG!!!
15.07.2007 16:09 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

RE: Suche Design für Private HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist fertig! Aber noch schön unprof. Naja, guck bei meinem GS^^
15.07.2007 19:16 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Ja, mach ich

Möchte es noch ewr probieren??

ich bitte euch!
16.07.2007 15:04 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

ja, später.

16.07.2007 15:06 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Kommt schon^^
bitte!!!
16.07.2007 21:01 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hier.. mein Versuch. Ist allerdings nicht so gut geworden :/

Dateianhang:
jpg desi11.jpg (437,35 KB, 163 mal heruntergeladen)

18.07.2007 10:22 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

danke für deinen Versuch Darlin sieht echt coool aus
ich warte noch bis heute Abend! Bitte um weitere Versuche
19.07.2007 11:15 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Wie besprochen habe ich mich auch mal daran versucht!^^
Ich selber finde es sehr schlich/leer, aber letztendlich musst du ja entscheiden!^^

Lieben Gruß
Sunny

Dateianhang:
jpg Design gruen.jpg (278,19 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 19.07.2007 12:09.

19.07.2007 12:08 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

danke für deinen versuch

warte noch auf weitere Versuche!
20.07.2007 09:00 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

-edit- ich nehm mein angebot zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 23.07.2007 18:27.

21.07.2007 10:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

das ist auch schön.wird echt schwieri zu entscheiden

möchte es noch wer versuchen?
22.07.2007 17:58 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Habs mal probiert, ist aber nich so schön geworden, da ich noch nich so lange Desis mach Augenzwinkern

http://allesvirtuelle.al.funpic.de/Sunny/Desi.jpg

26.07.2007 23:27 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
P!nkPirate P!nkPirate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29566.jpg

Herkunft: Deutschland

Hb mich für das von Kosmos entschieden

26.07.2007 23:31 P!nkPirate ist offline E-Mail an P!nkPirate senden Homepage von P!nkPirate Beiträge von P!nkPirate suchen Nehmen Sie P!nkPirate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPirate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von P!nkPirate anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Private HP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH