Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wegtuschieren | dringeeeend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegtuschieren | dringeeeend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Wegtuschieren | dringeeeend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo ich suche jemanden der mir auf dem Bild im Anhang, den Zaun und evtl. die Laterne da, wegtouschiert... außerdem könnt ihr das Bild auch mit den Farben, Kontrast und so bearbeiten ^^ muss aber nicht sein..
WiRKLiCH DRiNGEND !!
(Bilderquelle. meine eigenen ^^)

Dateianhang:
jpg cam ^^ 90802.jpg (152 KB, 82 mal heruntergeladen)

Ava und Signatur by shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Pony: 20.07.2007 22:10.

20.07.2007 19:09 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal!

EDIT:
Hab retuschiert:

http://img404.imageshack.us/img404/9063/retuschiertwf4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 20.07.2007 22:04.

20.07.2007 21:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Pony
i think, i love you. ♥

images/avatars/avatar-28823.jpg

Herkunft: .Städtch'n

Themenstarter Thema begonnen von .Pony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja super danke Freude

Ava und Signatur by shizoo

20.07.2007 22:11 .Pony ist offline Beiträge von .Pony suchen Nehmen Sie .Pony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wegtuschieren | dringeeeend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH