Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sommerferien, was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

RE: Sommerferien, was macht ihr??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
garnix

DITO großes Grinsen
nee ganz sos chlimm ist es auch nicht..werd die meiste Zeit im stall oder im schwimmbad verbringen

19.07.2007 18:54 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zu meiner Tante und den drei Minishettys *freu*
19.07.2007 20:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Also einmal in den Hansapark [Jaaa, ich freu mich wie'n Keks großes Grinsen ]
Und einmal [oder auch mehrmals :>] nach Kiel groß einkaufen [Jahaaaaaa =3]
Und sonst hier sein, grillen, Computer ect. <3.

Joaa ich komm aus Kiel und hier zu shoppen lohnt sich wirklich Augenzwinkern
wenn man in die richtigen läden geht Augenzwinkern
In der stadt finde ich immmmmmmmmmmmmmmmer was Immmmmmmmmer großes Grinsen

Für mich geht es nach Spanien (Andalusien / Malaga /Costa del soul)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 19.07.2007 22:58.

19.07.2007 22:57 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH