Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
patricia.heike.schmidt@googlemail.com
Homepage:
Ist im Moment noch geheim. Sobald die Homepage online geht bekommst du den Link per PN zugeschickt.

Art der Grafik:

Design
Größe der Grafik:
1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik:
Helle, sommerliche Farben.

Textfarbe:

Passend zur Farbe des Hintergrundes.
Schriftart:
Eine schöne, geschwungene. Sollte aber gut lesbar sein.
Text:
Reit - und Fahrverein Scharbeutz
und kleiner darunter: Reiten und mehr ...
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Das überlasse ich ganz dir.
Wie soll es ausehen [(Design-Beispiel l WICHTIG)]:
Ein bisschen wie Beispiel 1, es können aber ruhig ein paar mehr Bilder drauf.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Gerne, es sollte aber dennoch eher schlicht gehalten sein.
Frames [bei Designs]:
Main, Menü & Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]:
3
Bilder:
Im Anhang.

Bilderquelle:
Dragontear

Edit: Sorry, du hast den Anmeldestopp ausgesprochen, während ich meinen Beitrag erstellt habe. Unter diesen Umständen natürlich nicht, tut mir Leid.

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (183 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (167,40 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (165 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (184,24 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 28.jpg (139,27 KB, 222 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.07.2007 17:36.

19.07.2007 17:35 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist okay! Also ich poste dann ein Formular, wenn du wieder da bist!

LG Vany

19.07.2007 17:45 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

HuHuu!fröhlich
Joa und wie war dein Kurzurlaub? ich hoffe gutfröhlich
Hmm... joa was ist jetzt mit den Designs?
Willst du es noch machen oder nicht?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm!

LG vany

21.07.2007 16:57 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

hallo Paint*horse

Tut mir leid für den Spam aber ich wollte mal fragen da du in meinem Thread ja wohl nicht zurück schreibst was den mit dem Set ist machst du mri das noch oder nicht ?

29.07.2007 15:35 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

so>> huhu ihr habe den tread total vergessen lol fröhlich <<

nunja falls bei den vorigen bestellungen noch interesse besteht bitte nochmals melden und formular zitieren damit ich mir einen überblick verschaffen kann danke!

WICHTIG:
Ich habe/werde die Regeln EDITIEREN bitte durchlesen und bestätigen das es gelesen wurde!

liebe Grüße Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 11.08.2007 17:23.

11.08.2007 17:23 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

12.08.2007 14:12 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Fotography =)

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.08.2007 18:47.

12.08.2007 16:37 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hat sich erledigt Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 14.08.2007 13:52.

12.08.2007 20:26 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ludwigshafen

-

12.08.2007 20:58 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

EDIT: Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 13.08.2007 15:45.

13.08.2007 12:01 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

Danke ist sehr schön smile

kannst du es etwas farbiger machen ? sieht sonst echt toll aus !!!

13.08.2007 18:35 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Fotography =)

Shadow hättest du dir das nicht ein wenig früher überlegen können?
Ich habe nähmlich schon mit deinem Design angefanen und brauchte es nur noch zu beschriften ich habe meine Zeit auch nicht im Lotto gewonnen Freude

Pimpf deinen Auftrag möchte ich nicht machen da auch keine seite besteht Augenzwinkern

*BabyDoll* warum meldest du dich dann erst?

katt hast du überhaupt die Regeln gelesen? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 14.08.2007 15:57.

14.08.2007 15:57 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

ja habe ich das ja ist irgenwie weg gegangen.Ich weis das hört sich jezt voll blöd an ist aber so

14.08.2007 16:07 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Fotography =)

dann will ich das mal glauben fröhlich xD
Farbiger kann ichs leider nicht mehr machen sorry...

14.08.2007 16:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Oh sry, das tut mir Leid, ich hab noch kein Desi, also fänd ihs toll, wenn dus doch noch fertig machen könntst. Nur weil du nix gesagt hattest und ichs dringend brauch, hatte ichs wieder rausgenommen, allerdings hab ich den Auftrag noch nirgends gepostet (:
Jetzt hab ich wieder so unlogisch geschrieben das da kein Mensch durchblickt ^.-

Rule #1 of Anime:

14.08.2007 16:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

ist Ok ist doch auch so voll schön.Um ehrlich zu sein so länger ich drüber nachdenke so besser finde ich es !

14.08.2007 16:13 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Fotography =)

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Oh sry, das tut mir Leid, ich hab noch kein Desi, also fänd ihs toll, wenn dus doch noch fertig machen könntst. Nur weil du nix gesagt hattest und ichs dringend brauch, hatte ichs wieder rausgenommen, allerdings hab ich den Auftrag noch nirgends gepostet (:
Jetzt hab ich wieder so unlogisch geschrieben das da kein Mensch durchblickt ^.-

oh naiiiinnn geschockt ich habs gleich dannach als ich gelesen habe gelöscht!
Grafiken die ich auf meinem Datenträger nicht mehr brauche werden sofort ausortiert xD

14.08.2007 16:16 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Schade. ):
Naja, trotzdem danke, dass dus versucht hattest. Wusst ja nicht, dass dus gelesen hattest >.< Sorry

Rule #1 of Anime:

14.08.2007 16:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fotography =)

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los?*mit auträgen bobadiert werden will*

15.08.2007 17:00 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Doch nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 29.08.2007 18:48.

17.08.2007 10:43 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designs, 3/3i(Professionel powerd by bianca Avant)Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH