Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht, ich hab mich nur von Julia anmachen lassen... Gut, wäre das Thema auch erledigt ^^
Wenigstens Bescheid sagen hätte sie schon können...
19.07.2007 17:04 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hatte Aurora übernommen und dieses ist jetzt in Überarbeitung/Pause. Es tut mir leid.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

19.07.2007 17:06 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Hi smile
Ist Aurora jetzt wieder geöffnet oder nicht??? Ich kam da jetzt etwas durch einander, weil da erst stand, das man sich erneut anmelden kann, dann stand da wieder, das Aurora überarbeitet wird... verwirrt

Liebe Grüße
*BabyDoll*

30.07.2007 23:13 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

hey...

x Name: Melanie
x Alter: 14
x E-Mail: moll@michaels-world.de

x Rechtschreibung?: sehr gut bis gut fröhlich
x nett, zuverlässig und hilfsbereit? jop ^^ bin ich eig alles großes Grinsen

x HTML? nja ein bisschen
x Gebiete der Zeitung?: Rasseportraits
x Schreibbeispiele: hab ich momentan keine srry

30.07.2007 23:26 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Annika101
unregistriert

x Dein Name: Annika
x Hofadresse: http://www.pstardesol.de.vu
x Name des Hofes: Tarde Sol
x Eröffnungsdatum: 22. 07.2007
x Kontakt: anni_w_annika@yahoo.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..]: HTML
x Status [online o. offline] online
31.07.2007 00:28
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH