Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ebenfalls die PN erhalten und nun gibt es ein kleines Problemchen. Mein Hof ist momentan in der Sommerpause und wird etwas verändert, somit auch das Konzept. Da ich selbst noch nicht genau weiß, wie dies dann hinterher aussieht, kann ich momentan auch noch keine wirklich feste Beschreibung abliefern. Einen Banner haben wir auch noch nicht, da ich noch auf mein neues Set warte.

Kann ich dies dann vielleicht noch nachreichen?

LG Anka
09.06.2007 12:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachreichen schon, aber ohne die Dinge kann ich dich nicht eintragen, tut mir leid.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.06.2007 12:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hi,
okay dann gebe ich dir dennoch vorerst mal eine Beschreibung und einen Banner. Wenn sich dies dann geändert hat, kann ich dir ja Bescheid geben.. sowas lässt sich ja ändern smile

LG Anka

[edit]

Beschreibung:
Gut Weidenhof ist ein kleiner (virtueller) Reiterhof, auf dem die Mitglieder viel Spaß haben können. Unser Gut ist mit einem sehr erfolgreichen und großen Pferdehändler in Zusammenarbeit, weshalb wir allen unseren Einstellern viele Verkaufspferde bieten können. Es gibt eine kleine Probezeit und eine locker gehaltene Berichtepflicht, die die Mitglieder jedoch keinesfalls zu sehr einspannt. Auf Gut Weidenhof finden immer viele andere Aktionen statt, sowohl kleine Turniere, Wanderritte oder einfach ein gemeinsamer Ausritt. Bald schon ist eine Eröffnung einer hofinternen kleinen Deckstation geplant, was sonst noch so kommt - warten wir's ab!
Gut Weidenhof freut sich immer über neue Einsteller (Mitglieder) und heißt jeden willkommen.

Banner: Im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 09.06.2007 12:47.

09.06.2007 12:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ah, das hab ich jetzt total verpennt ^^
Banner muss ich leider nachreichen, der ist auf dem andern PC gespeichert, und der hat im Moment kein I-Net...

Aber hier die Beschreibung:

Das Gestüt El Doro ist ein gemütlicher Hof im Südwesten Portugals mit sehr weitläufigen Ländereien.
Wir haben uns auf die Zucht von Lusitanos und einigen deutschen Warmblutrassen spezialisiert und betreiben unsere Arbeit frei nach dem Motto: "Züchten bedeutet nicht vermehren, sondern verbessern."
Neben der Zucht und dem Verkauf von Sportpferden findet man aber auch regelmäßige Aktionen wie Turniere, Schauen und Auktionen!
Geplant ist auch eine kleine Community, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall...

edit: ich hab übrigens keine PN...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.06.2007 13:00.

09.06.2007 13:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Susanne, dein Posteingang war ja auch voll!

AURORA - ist online!
http://aurora.de.nr/

Bitte füllt dort die Formulare nochmal aus =/

09.06.2007 13:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Unter Formular > Werbung schalten.

09.06.2007 14:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

es kommt eine Fehlermeldung...

"Für die ID ist kein Formmailer registriert. "

Ausserdem schreibt man Veranstaltung nicht Verantstaltung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red-Hat: 09.06.2007 14:11.

09.06.2007 14:09 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Oh, ich schau mal nach.

09.06.2007 14:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Ja, die Formulare müssten jetzt wieder gehen.
Ich erstell gleich einen Vorstellungsthread.

09.06.2007 14:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich möchte ganzz gerne helfen. smile

09.06.2007 14:24 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab mich auch als Abbonenten ( auch falsch geschreiben *g*) angemeldet, ich hoffe du ließt meinen Beitrag im Gästebuch ist wichtig *g+ achja, ich verlinke dich sobald ich das Passwort meines Hofes wieder habe ok?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
09.06.2007 14:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

so, Antrag auf Verzeichnis und abboniert Augenzwinkern

09.06.2007 15:08 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Sorry, mein Eingang ist wieder leer... krieg ich sie noch, oder hat es sich mittlerweile erledigt?
09.06.2007 16:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

*freu* bin voll froh das ihr mich echt übernommen habt *luftspring*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
09.06.2007 17:57 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten nicht lesen können, nochmal zum Mitschreiben:

Die HOMEPAGE von AURORA ist online, ja. Aber das MAGAZIN kommt erst am 1. Juli 2oo7! Alle die sich in dem Thread und nicht per Formular auf der Homepage angemeldet haben, sollten das Forumlar auf der Homepage ausfüllen.

10.06.2007 19:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ehemals Katele

habe schon vor Längerem die Formulare zum Abonnieren und zur Werbung ausgefüllt. Ein Link zur Seite besteht ebenfalls, leider konnte ich mich bisher noch nicht unter den Auflistungen finden.
Sind die Formulare denn angekommen?

12.06.2007 21:32 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dein Name: Sabrina
x Hofadresse: http://orchideenhof.oyla2.de
x Name des Hofes: Orchideenhof
x Eröffnungsdatum: 03.09.2002
x Kontakt: orchideenhof-Sabrina@web.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..]: HTML
x Status [online o. offline]: online

Ich hoffe, dass das hier so in Ordnung geht. Ich habe mich aber schonmal bei Aurora direkt angemeldet, konnte mich aber nicht auf der Liste finden, obwohl ich den Link auf der Seite hatte.

LG Sabi

bitte helfen!!!
19.07.2007 14:36 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

x Dein Name: Shorty
x Hofadresse: http://delcasa.de.funpic.de
x Name des Hofes: Gestüt DelCasa
x Eröffnungsdatum: 27.06.07
x Kontakt: gestuetdelcasa@gmx.de
x Typ [HTML, PHP, Baukausten,..] PHP
x Status [online o. offline] online

Ich find aber keinen Link zur Homepage...wohin soll ich denn verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 19.07.2007 14:51.

19.07.2007 14:46 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ja, und angeblich gibt es auch erst am 1. Juli das PW... der 1. Juli ist lang vorbei, aber ich hab noch kein Passwort bekommen...
19.07.2007 16:54 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

villeicht sollte man erstmal die leute hier aufklären das aurora vergeben wurde?! ode rlieg ich da falsch?! und das es aurora nich mehr gibt?!
also wenn ich falsch liege dann schlagt mich bitte 0o

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.07.2007 16:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aurora ist online // Füllt alle Formulare auf der Homepage (nochmal) aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH