Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 11 - gibt es kein "konturen ummalen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI 11 - gibt es kein "konturen ummalen"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

PI 11 - gibt es kein "konturen ummalen"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe neuerdings PI 11, aber ich finde da einfach das "Konturen ummalen" nicht, also das man einen Rand um das Bild bekommt.
Selbst in der Hilfe steht, wo das ist, aber da ist es nicht.
Bei "Effekte" gibt es nur: Beleuchtung, Kunstfilter, Verzerren und Füllungen und Texturen, nirgendswo Konturen ummalen, wie ich das von PI 8 gewöhnt war...
Auch bei Umschalt + P passiert nix.

Hier ein Screen von der Hilfe:

18.07.2007 20:23 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst wohl das gleiche wie ich, hm? Siehe hier.
Aber stimmt, diese Option fehlt. Ich habe es schon mit einem Schatten versucht, bei dem die Transparenz, sowie die Vignette auf 0 gestellt war, doch auch das sieht ... ziemlich dürftig aus.
Würde mich auch über eine Lösung freuen (;

EDIT
Umfahre mit dem Lassowerkzeug das Objekt, & dann Rechtsklick > Umranden. Den gekennzeichneten Bereich kannst Du dann ausmalen (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.07.2007 21:17.

18.07.2007 21:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ih habe PI10,
ich versteh ds nicht ganz, wenn ich das lassowerkzeug nehme dann in ein objekt umwandle, dann rechtsklick mache kommt da kein umranden! verwirrt

join me {...in death...}

18.07.2007 22:07 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Das mit dem ausmalen ist aber auch doof, irgendwie! xD

19.07.2007 08:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich habe mal ein Tutorial dazu erstell hier. Wesentlich haben wir eine Lösung, ob es nun 'dumm' ist oder nicht ^^"
²Fussel, ich weiß nicht wie/ob es auch bei PI 10 klappt, da ich nur #11 hab

19.07.2007 10:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI 11 - gibt es kein "konturen ummalen"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH