Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Alsbach » Teil besteht schon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein Alsbach » Teil besteht schon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

[S] MB für Reitverein Alsbach » Teil besteht schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. (:

Jaa, ich suche mal wieder eine MB für meinen Reitverein Alsbach.

» Über Alsbach.

Ich habe den Reitverein vor ungefähr 7 Monaten angefangen,
aber nie fertig gestellt,
weil ich meist' nicht die richtige MB gefunden hab'. .____.'
Es besteht schon viel, wie Textseiten, Pferde, usw.
Der Reitverein sollte mit HTML aufgebaut werden,
vielleicht aber auch mit ein paar PHP-Features

» Über mich.

Mein Name ist Marisa &' bin 13 Jahre alt.. ^.-
Mit vRH's beschäftige ich mich schon seit ich 9 bin,
habe viel Erfahrung mit ihnen
&' bastel immer wieder gerne daran rum. ^-^'
Ich kann HTML &' Grafiken. ^.-
Für Grafiken benutze ich Photoshop CS3, PhotoImpact 10
&' Paintshop Pro 9.
[Grafikbeispiele im Anhang.]

» Über dich.

Ja, du solltest nicht jünger als 12 Jahre alt sein,
wobei auch Ausnahmen gemacht werden können.
Aufjedenfall solltest du HTML können,
&' das nicht nur ein bisschen.
Wäre perfekt, wenn du auch PHP könntest,
vielleicht ja auch Grafiken. ^-^'
Du solltest viel Spaß an der ganzen Sache haben,
&' nicht nach einem Monat wieder abspringen.

Schreib' mir einfach eine Bewerbung. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dateianhang:
gif Header.gif (80,42 KB, 290 mal heruntergeladen)

18.07.2007 07:58 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+

alsoooo, ich bin die Caro und auch 13 Jahre jung ^.^
ich beschäftige mich seit 2 Jahren (?) mit vRh's und ich kann Html und Grafiken (Psp9).
Naja, Php-Zeugs von Unicorn kann ich auch einbauen und auch umschreiben... Aber ist DAS eine Leistung? Naja.
Ich habe Spass an der Sache, und wenn mir die Sache gefällt, springe ich nicht direkt ab :o)
Meine Rechtschreibung ist eigendlich ganz gut, wenn ich Lust habe...
Und ich bin eigendlich immer für einen Spass zu haben und auch eigendlich sonst ganz nett :o))

Wenn Fragen - fragen

>>Hier<< die Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 18.07.2007 08:33.

18.07.2007 08:18 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. (:

Danke für deine Bewerbung, pferdemausie.
Nur leider musste ich gerade feststellen,
dass die Dateien gelöscht wurden .. ? ;___;'

Liebe Grüße,
Marisa <3

18.07.2007 08:37 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Juwuhu

welche dateien...?
18.07.2007 08:46 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Hallü.

Die vom Reitverein. ;___;'
&' das FTP-Passwort weiß ich auch nicht mehr.
Wollte es mir zuschicken lassen,
aber ich wieß nicht auf welche Mail das geschickt wurde.
.____.'

Liebe Grüße,
Marisa <3

18.07.2007 08:49 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Juwuhu

oh du arme unglücklich
18.07.2007 08:51 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Hallü. (:

Hab' jetzt das FTP-Passwort.
Aber dort sind nicht alle Dateien.
Vielleicht kann ich den Rest aber noch zusammen kratzen. ^.-

Noch Jemand?

Liebe Grüße,
Marisa <3

18.07.2007 09:11 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Juwuhu

hast dann ja noc mal Glück gehabt smile
18.07.2007 09:11 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Hallü. (:

Hab' jetzt die meisten Dateien wieder.
Möchte Niemand mehr? .___.''

Liebe Grüße,
Marisa <3

19.07.2007 08:32 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Juwuhu

wann suchtst du nicht mehr?
19.07.2007 21:04 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hast ne PN Augenzwinkern
20.07.2007 13:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26937.jpg

Heei!

Ich würd mich auch mal bewerben...
naja bin gerade verflixte 13 xD, habe seit dem ich 3 bin etwas mit Pferden und seit dem ich 8/9 bin mit VRHs zu tun. HTML kann ich, den Rest lerne ich gerade... Grafiken gehen sind aber scheußlich! Kann eigentlich keine richtigen Zunge raus Naja Außerdem bin ich nett, zielstrebig und teamfähig... Von der Zeit her weiß ich nicht genau ob ich dir da genug "bieten" könnte allerhöchstens 2/3 Stunden... Da ich mir nebenher eig. gerne auch noch einen neuen VRH aufbauen würd..

RV Löhnau | Bewertungsthread

glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
20.07.2007 17:59 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

hallü.. melde mich dann doch auch mal, da ich ziemlich unterfordert bin xDD

Ich bin 15 Jahre alt, recht umgänglich Zunge raus und beherrsche sowohl CSS, als auch HTML. Ein paar PHP-Features dürfte ich auch hinkriegen Augenzwinkern

Grafiken mache ich mit Paint Shop Pro X (oder seltener auch mit Adobe Photoshop CS2)

Logischerweise Pferde, VRH etc. Erfahrung und könnte teilweise sogar eigene Bilder liefern.

Grafikbeispiel, sowie Beispiel eigener Bilder sind im Anhang zu finden..

Lg, Mari

Dateianhänge:
gif ts.gif (31,50 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg 2007_0712em_do0075_schimmel.jpg (108 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 2007_0712em_do0059_rappe.jpg (88,20 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 2007_0712em_do0036_brauner.jpg (91,08 KB, 149 mal heruntergeladen)

20.07.2007 19:29 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Fantasy Fantasy ist weiblich
» scissors

images/avatars/avatar-28284.jpg

- entfernt -

* i run with scissors
it makes me feel dangerous

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fantasy: 20.07.2007 23:15.

20.07.2007 22:56 Fantasy ist offline E-Mail an Fantasy senden Homepage von Fantasy Beiträge von Fantasy suchen Nehmen Sie Fantasy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fantasy anzeigen
Mitglied

Hallü. (:

Danke, an Alle, die sich gemeldet haben.
Möchte aber gerne noch etwas warten. (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

24.07.2007 18:24 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Hallü. (:

² all ..
Hat Jemand von euch Archivzugang?
Wenn ja, zu welchem? (:

Möchte echt Niemand mehr?

Liebe Grüße,
Marisa <3

30.07.2007 08:10 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Juwuhu

hab keinen... -.-'
großes Grinsen
02.08.2007 08:35 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Ich habe (noch) keinen. Da ich meine Bilder selbst mache halte ich das für mich auch für unnötig... Gehe zum beispiel morgen/übermorgen auch wieder aufs Turnier Fotos machen, warum also ein Archiv kaufen...
Wobei ich, falls ich ein wirklich gutes mit angemessenem Preis/Leistungs-Verhältnis finden würde, auch kaufen würde... Falls ichs brauchen würde..
xD Was ein Roman großes Grinsen großes Grinsen und soviele 'würde'

Edit: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 02.08.2007 13:09.

02.08.2007 13:08 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu!
Ich würde mcih auch gerne noch Bewerben. Allerdings würde ich gerne einmal die Datein oder einen Auszug davon sehen, damit ich weiß, ob das irgendwie zu mir passen könnte Augenzwinkern
lG
P.S.: Hätte My Tear & Steffanie Mausolf
02.08.2007 16:52 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Würde mich auch sehr interessieren:

Also ich bin 13Jahre alt [im Dezember 14] und beherrsche HTML.
Ich kann leider kein PHP, dafür aber Grafiken. Ich habe Spaß an VRHs und
Wenn ich was beginn, dann schaff ich das fröhlich
Ich habe noch einen weiteren VRH[ein Isihof] der aber noch im Aufbau ist fröhlich
Naja also Pferdeerfahrung hab ich natürlich auch und kenne mich mit Funpic sowie FTP aus.

Kizz Lena

02.08.2007 17:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein Alsbach » Teil besteht schon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH