Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charschreiber/Steckbriefschreiber || Pferde und einiges mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charschreiber/Steckbriefschreiber || Pferde und einiges mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

[S] Charschreiber/Steckbriefschreiber || Pferde und einiges mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, liebe GB'ler,
ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal suche ich für meine DS Esperanzo Vita folgendes:
  • Steckbriefschreiber
  • Charakterschreiber
  • PRE Hengst
  • PRE Stuten
  • PRE Fohlen
  • Leihmutterschaften an PRE Stuten
  • Jemand wo die restlichen Hengste und Nachommen kören will

Für www.faretto.de.vu suche ich folgendes:
  • Leihmutterschaften an Warmblutstuten
  • Dressurstuten (nur Warmblüter)
  • Leute, die mit dem mehrfachem Elitehengst Faretto züchten wollen
  • Leute, die weitere Körungen durchführen an Faretto

Joa, ich hoffe, dass ich nciht zu viel verlange und dass sich jemand melden wird, der mir hilft. Als Gegenleistung kann ich folgendes bieten:
*Grafiken
*html Hilfe
*tabellen
*Desis coden
*Quiz coden
*Klickshops
*einiges mehr, einfach mal fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 17.07.2007 20:09.

17.07.2007 20:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde deinen pferd wohöl gerne kören

17.07.2007 20:18 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...

darfst gleich anfangen... auf der ds wäre es mir wichtiger, dass die noch nciht gekörten pferde gekört werden.
machst du das?

was für ne gegenleistung willst du denn haben?

17.07.2007 20:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

klickshop

17.07.2007 20:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ok schick mir bitte per pnn was alles rein soll
und an welche email es gesendet werden soll

@Thinka wäre lieb von dir... sagst du mir auch schnell, was du als gegenleistung willst?
ich geb dir gleich die Bilder der Pferde...
und kannst du bitte den Steckbrief von der ds als vorlage nehmen? also immer Im Umgang soziales verhalten und beim reiten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 17.07.2007 20:28.

17.07.2007 20:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok dann schick du mir bitte auch per pn was alles rein soll und an welche emailadresse

die Charas schickst du bitte an info@ds-esperanzo-vita.de.vu

joa und wie du sicher schon geahnt hast nur pre's

17.07.2007 20:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charschreiber/Steckbriefschreiber || Pferde und einiges mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH