Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lee <3 Lee <3 ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-29363.png

Herkunft: Bayern

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr dieses Design?

Gestüt Ladorino 2% fortgeschritten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lee <3: 17.07.2007 17:12.

16.07.2007 21:59 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Lee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es niemand bewerten?

17.07.2007 13:00 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stil währe es nicht und ich finde auch das die Schrift etwas nach oben gestreckt aussieht O.o vielleicht ist das aber auch mein PC Augen rollen
Vom Aufbau her gefällt es mir aber ganz gut.

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
17.07.2007 13:26 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quelle noch verlinken Augenzwinkern
17.07.2007 14:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich mag die farben <3
aber z.B die Brushes im Hintergrund gefallen mir nicht unglücklich
magst du mir sagen was das für ne schriftart ist also die wo "Ladorina" steht oder was das heißen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 17.07.2007 19:58.

17.07.2007 19:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Lee <3

Klar, Jane Austen

kliqq

17.07.2007 20:21 Lee <3 ist offline E-Mail an Lee <3 senden Beiträge von Lee <3 suchen Nehmen Sie Lee <3 in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Ich finds ganz gut .. aba mehr auch nich .. ich gebs ja zu, ich kann das auchnich so gut, aber da hätte man das noch besser machen können, nich so ... naja so ... schlicht eben!

Gegenbewertung?
Warmblut vector
17.07.2007 20:27 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

danqöö
17.07.2007 20:59 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH