Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] nette Mb|Grundriss besteht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette Mb|Grundriss besteht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

[S] nette Mb|Grundriss besteht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle die das lesen!

Also ich (13) suche eine nette, einfallsreiche und verlässlige Mb für noch nicht erstelltes Rs.

Bei dem Rs geht es um die virtuelle stadt "Esperanza" in Spanien. Ich habe auch schon so einen "Grundriss" der Storyline:

Klein aber fein? Genau. Man könnte sagen es ist
die Highsociety der Städte in Spanien. Esperanza
liegt genau am Meer und Boutiquen gibt es im
überfluss. Doch hinter dieser verkleideteten Fassade
verbirgt sich etwas. Das echte Leben- voller Intriegen,
Freundschaft, Liebe, Hass und dem Job.

Ich bin

* 13 jahre
° zuverlässig, nett und dickköpfig
* kann grafiken, habe aber ein schlechtes/altes programm!
° leider kein HTML oder Wbblite
* hab ICQ

Ihr solltet

* nett sein
° eventuell auch Grafiken und auch vielleicht Wbblite können
* oft on kommen
° alter egal

Also meldet euch einfach mal und erzählt kurz über euch und dann werden wir mal sehen.

Lg nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 14.07.2007 15:44.

13.07.2007 15:31 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [S] nette Mb für noch nicht erstelltes RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder, jugendliche, Erwachsene...WOW! Tolle Angabe Augen rollen
Haste genauere Vorstellungen oder ne Storyline?
13.07.2007 15:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nicht genau aber es soll eventuell in den canyos oder so spielen. Ich weis es noch nicht!großes Grinsen ich denke das ich das dann mit der mb bespreche.
13.07.2007 15:43 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Perpetual

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikenbeispiele?
13.07.2007 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

von dir? oder von mir?
13.07.2007 15:45 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Olsen Twins
von dir? oder von mir?

Von dir großes Grinsen
Damit man sich was drunter vorstellen kann Augenzwinkern
13.07.2007 15:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

also von dem Rs hab ich jezz noch gar nix gemacht! großes Grinsen

Das wollt ich dann alles zusammen mit der mb machen. es sollte nicht schon alles fertig sein sonderen dann fänd ich es schön wenn man von anfang an zusammenarbeitet!
13.07.2007 15:47 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von Olsen Twins
also von dem Rs hab ich jezz noch gar nix gemacht! großes Grinsen

Das wollt ich dann alles zusammen mit der mb machen. es sollte nicht schon alles fertig sein sonderen dann fänd ich es schön wenn man von anfang an zusammenarbeitet!

Jap, ich meint eigentl. nicht die vom RPG sondern allgemein jetzt Grafikenbeispiele, damit man sich etwas unter "Ich kann Grafiken" vorstellen kann Augenzwinkern
13.07.2007 15:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

edit: BITTE MELDEN! großes Grinsen großes Grinsen traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 14.07.2007 15:42.

13.07.2007 16:01 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

Wenn du noch niemanden gefunden hast ich hätte lust drauf

17.07.2007 08:05 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Twinnymini <3

nee bis jezz nicht!

*freu*

ähmm naja wie lang bist du so on oder erzähl dann mal wie du so bist und so... großes Grinsen
17.07.2007 15:52 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

adde mich mal bei icq 253-081-068 dann erzähl cih dir alles da

17.07.2007 16:14 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] nette Mb|Grundriss besteht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH