Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotografie im Emsland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierfotografie im Emsland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Turnierfotografie im Emsland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hab in der Suche unter Turnierfotografie/Emsland/Turnierfotos nicht das richtige gefunden.
Ich wollte fragen, ob ihr Seiten von Turnierfotografen im Emsland wisst?
Man sieht immer so oft, dass Bilder vom Turnierfotografen ausgestellt sind, ich würde mir auch gerne mal die Seiten anschauen (könnte ja sein, dass auch ich mal dabei bin großes Grinsen )

Wenn das Thema schon einmal so vorkommt, bitte schließen, sorry. Ich habe nichts dazu gefunden Augenzwinkern

Lg
Jana

16.07.2007 18:05 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
hier hab ich zwei:
http://www.foto-job.com [da ist glaub ich fast nichts]
http://www.fotomobil.de

die sind jetzt für Niedersachsen (Emsland ist doch dort, oder?^^)...kannst ja mal gucken...

Liebe Grüße
17.07.2007 08:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JaNä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
ja, emsland ist in niedersachsen fröhlich

17.07.2007 13:27 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich wusste mal einen, hab aber leider den namen vergessen *duck*
ich kann aber mal gucken, vielleicht krieg ich den namen ja noch i-wo her.

sonst musst du einfach mal auf ein turnier gehen und die fotografen vor ort fragen und angucken.

17.07.2007 14:58 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:45.

17.07.2007 16:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

dankeschön fröhlich

ja, hier im emsland gibts irgendwie wenige gell?
man sieht kaum welche rumlaufen..

17.07.2007 17:26 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Also, die von www.Foto-Job.de kenne ich.
Auf den Turnieren wo wir immer sind, läuft eine Blonde Frau immer rum, die macht richtig gute Fotos.
Schade das die ihre Homepage noch nicht ganz "voll" haben wundert mich.

Lieben Gruß
Sunny
17.07.2007 18:36 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

dankeschön *freu* fröhlich
endlich mal wat Augenzwinkern

18.07.2007 12:51 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich find das auch sau schade, dass es hier kaum fotografen gibt, die auf turnieren fotografieren. Letztes Jahr bin ich ein paar Turniere mitgeritten und nie war ein Fotograf da. Ich hätte mir so gerne ein paar schöne Fotos gewünscht.... Naja man kann ja leider nicht alles haben.

@janä: wenn du mal in der nähe von haren reitest, sag bescheid, vielleicht kann ich dann kommen zum fotos machen (:

18.07.2007 14:14 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

Ja, cool smile
Wär ja sau geil!
Ich meld mich dann bei dir, im Moment steht noch nichts fest.. smile

18.07.2007 19:21 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotografie im Emsland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH